Die Flugpreise für 2009

franky_23
Bei einem Flug nach MNL sind für jeden Passagier ja schon über 300 l Kerosin nötig. Da dieser Preis deutlich stieg ist dies z.T erklärbar. Auch haben sich die Preise für TAX etc. erhöht.

Doch bei den Vergleichen schaue ich mir dies immer über ein paar Wochen an. Denn meist kommen dann irgendwie wieder mal durch Kontingentfreigabe günstigere Preise, auch wenn dies nur für ein paar Tage ist. Vermutlich ist dann das Kontingent erneut ausverkauft.

Bei den Suchmaschinen wenn man die Prüfung auf Verfügbarkeit abschaltet, erscheinen ja alle eingestellten Preise. Habe aber noch nie einen der günstigsten auch als verfügbar erhalten.
heirip
Tja, landen und starten kann der A 380 duraus in MNL oder Clark, aber nicht abgefertigt werden. Die Infrastruktur ist nicht gegeben.
clovis
Ist der "Fraport" Flughafen immer noch nicht in Betrieb ?

Gruß clovis verwirrt fröhlich
franky_23
quote:
Original von clovis
Ist der "Fraport" Flughafen immer noch nicht in Betrieb ?

Gruß clovis verwirrt fröhlich



??? meinst das neue Terminal???? Fraport und seine Tochter sind doch schon längst enteignet.
Salex
quote:
Original von franky_23


Bei den Suchmaschinen wenn man die Prüfung auf Verfügbarkeit abschaltet, erscheinen ja alle eingestellten Preise. Habe aber noch nie einen der günstigsten auch als verfügbar erhalten.


Und genau darüber könnte ich mich ja immer schwarz ärgerm böse Ich denke das ist reine Verarschung. Der günstigste Flug liegt dann immer so bei 400 Euro, im besten Fall dann noch mit der LH.

Soll sich der Kunde bei diesen Summen ärgern oder warum steht das immer da. Im Supermarkt steht doch auch nicht was die Miclh vor 8 Wochen gekostet hat.

Interessant war die Preisentwicklung letzte Woche bei QR. Anfang der Woche lag der Flug bei 893 Euro, dann bei 874 Euro und jetzt bei 988 Euro und das nur für BKK, weiter nach Cebu oder Manila will ich gar nicht mehr gucken .......

Wenigstens bin ich aber nicht alleine mit meinem Frust, Euch gehts ja genauso ;-) das hilft großes Grinsen

LG

Sandra
clovis
Ja das neue , was 2005 immer noch nicht in Betrieb war.
Ist es nun in Betrieb ? Und für die Provinz der andere Airport ?
Oder jetzt alles zusammen ?
Gruß clovis verwirrt fröhlich
SEA
wenn das Fliegen noch teurer wird, dann kann man evtl. mal in der Zukunft mit der Transibirischen Eisenbahn über Russland und China fahren.

Von Hong Kong aus dann einen Flug nach Manila oder Cebu nehmen.

Oder man fährt einfach nur noch über Land nach Thailand.

Man ist zwar sehr sehr lange unterwegs, aber wenn man in einigen
Jahren viellecht 2.500 Euros für ein Flugticket hinlegen muss, dann
hätte man noch eine Alternative zu den unbezahlbaren Flugpreisen.

Vorausgesetzt die Russen lassen die Ticket-Preise für ihre Transsib
beim alten.

Gruss

SEA
carldld
quote:
Originally posted by clovis
Ja das neue , was 2005 immer noch nicht in Betrieb war.
Ist es nun in Betrieb ? Und für die Provinz der andere Airport ?
Oder jetzt alles zusammen ?
Gruß clovis verwirrt fröhlich


Kurz und bündig: NEIN! großes Grinsen

Gruss
HS007
Bei Etihad gibt es momentan Flüge nach MNL und return für ca. 900 EUR.

Die Variante mit Airberlin über BKK ist noch unklar, der Flugplan ab Nov. steht immer noch nicht im Internet, soll aber demnächst veröffentlicht werden. Ich habe für Okt. einen Oneway Flug mach BKK für sage und schreibe 229 EUR bekommen, Weiterflug mit Cebu Pacific nach MNL immer noch sehr günstig.

http://www.etihadairways.com/etihadairways/obe/Search.aspx

Nun bin ich gespannt was Air Berlin (kürzlich noch LTU) für den Flug BKK - MUC verlangt.

Die Variante mit der Transsibirischen finde ich super, werde ich für 2009 einplanen. yupi

Hans Sachs
hallo1
Flüge um 800 ( .. - 900) brutto sind kein Problem jetzt gebucht für 2009, allerdings rechne ich daß sich bis dahin die Preise um 800 stabilisieren, eher billiger werden.

Derzeit sind Flüge um 700€ mit KLM kein Problem
hallo1
ich entschuldige mich für ein ´lässiges`tohuwabohu oben;

..Flugpreise für Weihnachten:
ROKARO
Hallo,

Solange kaum noch Maschinen von Europa nach MNL fliegen und Millionen von Philippinischen Gastarbeitern von Nahost nach Hause wollen, gibt es keine preiswerten Flüge mehr!

Dann noch die Kerosinpreise!

Hatte schon mehrfach die Alternative BRD- BKK genommen, ist jetzt auch uninteressant geworden, einfach im Winter zu teuer.

Da heißt es Augen zu und durch (ZAHLEN)

ROKARO
Dr. Shiva
Letzthin ist mir was sonderbares aufgefallen. Normaleweise heisst es immer, das Flüge von Asien nach Europa und zurück teurer sind. Doch bei einem Test bei meiner favorisierten Airline kostet momentan ein Flug ZRH - MNL (9. Sept hin und 30. Sept zurück) und zurück ca. 200 CHF mehr, als wenn man an den gleichen Tagen MNL - ZRH und zurück fliegt.

Von der Schweiz aus haben wir fast keine Flüge mehr direkt nach Südostasien. Es fliegen eigentlich nur noch Swiss, Thai und Singapore Airline. We sonst noch fliegt, weiss ich nicht.

Ist mal wer mit Saudi Airlines geflogen? Die haben einen Flug ZRH - Riad - Manila im Angebot für CHF 1264.-
willi08
schau mal bei flugbuchung.com rein .--haben sehr gute erfahrung damit . viel ------
Luma
Hallo

bekomme gerade von einem Reisebüro die Mitteilung daß die Thai-Airways den Treibstoffzuschlag
ab dem 25.6. für die Strecke Frankfurt-BKK und zurück um 109 Euro erhöht hat.
andy74th
Es wird nur noch Tips gegeben wo zu buchen usw. dafür bite den bekannten Thread nutzen daher closed!