You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Philippinenforum Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 23rd 2006, 8:21pm

Nur News gehören in den News Thread ! keine Diskussionen !

Auf Anregung von Mitgliedern wurde von der Administration und den Moderatoren für den Newsbereich folgendes festgelegt:
Hier, im News-Bereich, werden Meldungen nach Themen zusammengefasst. Damit die Übersichtlichkeit gewährt bleibt möchten wir Euch bitten, Kommentare zu den News im Small-Talk zu schreiben.
Ausgenommen hiervon sind natürlich Ergänzungen und Korrekturen zu Nachrichten. Die können unter die Ausgangsnachricht geschrieben werden.
Für die aktuellen Nachrichten habe ich die Kommentare bereits in den Small-Talk-Bereich verschoben

malasimbo

Mitglied gesperrt

• "malasimbo" has been banned

Date of registration: Aug 22nd 2004

Hobbies: politik bestimmt nicht

• Send private message

2

Friday, February 16th 2007, 7:38pm

RE: Änderungen im Newsbereich

Aus Gründen der Übersichtlichkeit weise ich nochmals darauf hin, dass Diskussionen zu den hier eingestellten Nachrichten nicht erwünscht sind!
Sollte Diskussionsbedarf zu einzelnen Nachrichten bestehen so muss dazu ein neuer Thread z.B. in Small Talks eröffnet werden!
Alle weiteren Beiträge die keine Nachrichten sind werden ab sofort kommentarlos gelöscht!

malasimbo

andy74th

Mitgliederbetreuer

• "andy74th" is male

Date of registration: Jun 24th 2004

Occupation: Freiberuflicher unbezahlter Forumswächter > benötigter Ausbildungsberuf Kindergärtner

Hobbies: Mich über andere zu ärgern, sonst wäre ich nicht hier, ansonsten Fotografieren

• Send private message

3

Tuesday, July 17th 2007, 6:32pm

Quoted

Original von malasimbo
Aus Gründen der Übersichtlichkeit weise ich nochmals darauf hin, dass Diskussionen zu den hier eingestellten Nachrichten nicht erwünscht sind!
Sollte Diskussionsbedarf zu einzelnen Nachrichten bestehen so muss dazu ein neuer Thread z.B. in Small Talks eröffnet werden!
Alle weiteren Beiträge die keine Nachrichten sind werden ab sofort kommentarlos gelöscht!

malasimbo

Damit ich es nicht erneut schreiben muss werde ich malasimbo Zitieren.

Bitte keine Diskussionen hier in diesem Bereich des Forums. Sollte es trotzdem wie zu letzt mehrfach geschehen müssen wir überlegen diese User regellkonform abzumahnen.

Es ist kein Problem ein Thema zum Bericht im Small Talk zu eröffnen.
Signature of »andy74th«
Es grüßt Andre

Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum entweder über eine Spende oder über den Souvenir Shop unterstützen.

Wie suchen noch immer nach interessierten Autoren für unser Lexikon die nach den vorgegebenen Richtlinien Artikel erstellen können.

PS: Ich bin umgänglich, habe aber das Problem das ich gerne reagiere wenn jemand es übertreibt.

andy74th

Mitgliederbetreuer

• "andy74th" is male

Occupation: Freiberuflicher unbezahlter Forumswächter > benötigter Ausbildungsberuf Kindergärtner

Hobbies: Mich über andere zu ärgern, sonst wäre ich nicht hier, ansonsten Fotografieren

• Send private message

4

Sunday, October 7th 2007, 1:48pm

Bitte nicht wundern wenn einigen einige Beiträge fehlen in wenigen Minuten!

Ich lösche nun alle Diskussionen im Newsbereich, aus der letzten Zeit.
Werde darüber nicht mehr alle User informieren im einzelnen.
Auch in Zukunft werde ich es so machen da der Aufwand bei der doch sehr stark geworden Tendenz hier diskutieren zu wollen nicht nachkommen kann mit täglichen Verschieben und zusammenfügen von Diskussionsthreads zu den Themen.
Signature of »andy74th«
Es grüßt Andre

Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum entweder über eine Spende oder über den Souvenir Shop unterstützen.

Wie suchen noch immer nach interessierten Autoren für unser Lexikon die nach den vorgegebenen Richtlinien Artikel erstellen können.

PS: Ich bin umgänglich, habe aber das Problem das ich gerne reagiere wenn jemand es übertreibt.

tbs

Administrator / Datenbeauftragter

• "tbs" is male

Date of registration: Jun 28th 2004

About me: da gibts nicht viel drüber zu schreiben.

Occupation: IT-Berater

Hobbies: Computern, Tauchen, Skifahren (jetzt so gut wie nicht mehr)

• Send private message

5

Tuesday, April 8th 2008, 6:16pm

Der Newsbereich ist ab heute testhalber auf moderiert gestellt, d.h. alle Antworten zu Themen müssen von einem Moderator explizit freigeschaltet werden. Neue Themen können wie gewohnt eingestellt werden. Diskussionsbeiträge und Kommentare zu den eingestelllten Nachrichten werden nicht freigeschaltet. Neuigkeiten und Nachrichten die das Thema betreffen werden freigeschaltet.

Wir bitten um Beachtung. Bei Fragen bitte an die entsprechenden Moderatoren wenden.

Danke
tbs
Signature of »tbs«

Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

kaithoma

Inventar

• "kaithoma" is male

Date of registration: Mar 30th 2007

Occupation: Immer selbstaendig gewesen, weiss aber noch nicht, was ich nun machen werde.

Hobbies: philippinische Muenzen von 1724 - 1945, historische Schiffsmodelle, lesen, Schach, Musik, Photographie,

• Send private message

6

Thursday, April 2nd 2009, 5:42am

aus gegebenem anlass moechte ich hier noch einmal erinnern, dass nur ergaenzungsnachrichten in news freigeschaltet werden..... diskussionen und kommentare werden nach wie vor unkommentiert entfernt......
Signature of »kaithoma«

andy74th

Mitgliederbetreuer

• "andy74th" is male

• Send private message

7

Saturday, September 18th 2010, 10:07pm

Zur Zeit geht die Einstellung nicht wie gehabt, das Antworten nicht möglich ist, auf den ersten Beitrag.
Aber ihr wisst ja wir arbeiten an vielen Baustellen und versuchen das beste für alle daraus zu machen.

Wegen dieser Ankündigung :
Urheberrecht und Zitatrecht, Recht am eigenen Bild

Haben wir vorerst alle Beiträge so eingestellt das sie freigegeben werden müssen.
Signature of »andy74th«
Es grüßt Andre

8

Wednesday, May 28th 2014, 6:16am

Gruß Asterix
Signature of »Asterix«
Ehe Errare humanum est

<°)))o><

Gruß Asterix