Dear visitor, welcome to Philippinenforum Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "tdc" (Jul 9th 2004, 9:09am)
This post has been edited 1 times, last edit by "soshin" (Dec 19th 2006, 5:02pm)
Quoted
Originally posted by ailton
Für die Freunde des Nachtlebens gibts in den Phils in jeder Pharmacia das Medikament OFLOXACIN.
Diese Filmtabletten sind 1. Wahl bei auftretenden Geschlechtskrankheiten wie Tripper etc. -
im vergleich zu Germany gibts diese Tabletten rezeptfrei und einzeln zum Stückpreis von ca. 60PHP.
Manche Hardcore-Experten nehmen diese sogar prophylaktisch bevor sie auf Tour gehen.

Date of registration: Dec 16th 2005
Occupation: Privatier
Hobbies: Kochen, EDV, juristische Probleme, Kultur der Philippinen, Diskutieren über Gott und die Welt
Quoted
Original von ailton
Für die Freunde des Nachtlebens gibts in den Phils in jeder Pharmacia das Medikament OFLOXACIN.
Diese Filmtabletten sind 1. Wahl bei auftretenden Geschlechtskrankheiten wie Tripper etc. -
im vergleich zu Germany gibts diese Tabletten rezeptfrei und einzeln zum Stückpreis von ca. 60PHP.
Manche Hardcore-Experten nehmen diese sogar prophylaktisch bevor sie auf Tour gehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Arthur" (Jan 2nd 2007, 4:00pm)
Quoted
Original von Arthur
Tripper, Siphillis, Aids usw. OFLOXACIN das Allerweltshilfsmittel.
Das einzige was definitiv hilft und zwar profilaktisch ist ein CONDOM.
Im weiteren Geschlechtskrankeiten gehören in die Obhut eines Arztes. Selbstmedikamentationen sind das Schlimmste.
In der heutigen Zeit mit Aids von:
zu sprechen, finde ich absolut verantwortungslos !
Für Unbedarfte macht es dann diesen Eindruck: mit den richtigen Medikamenten kann mir nichts passieren.
This post has been edited 1 times, last edit by "mrudi" (May 16th 2007, 9:20pm)
Date of registration: Nov 17th 2008
Occupation: Selbstständig
Hobbies: Relaxen, Mädels, Schwimmen, Tauchen, Strand, Geschichte und Kultur, Kochen
Date of registration: Feb 16th 2009
Occupation: tauchlehrer
Hobbies: hier ueberleben ohne nach europa zurueckzureisen
Date of registration: Feb 11th 2005
Occupation: Unternehmer
Hobbies: SOA + HIFI + Fotografieren usw.
Anti Brumm hab ich noch nie gehört, klingt aber irgendwie wie ein Fakename!
Anti Brumm hab ich noch nie gehört, klingt aber irgendwie wie ein Fakename!
einfach mal Googeln !
http://www.apodiscounter.de/anti-brumm-forte-pumpzerstaeuber-p-4708.html?XTCsid=5ede55a7288c8c4270d7cb62f99886a4
nobi![]()