You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Philippinenforum Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bernardox

Intermediate

• "Bernardox" is male
  • "Bernardox" started this thread

Date of registration: Oct 19th 2007

Occupation: Metallarbeiter

Hobbies: Reisen

• Send private message

1

Thursday, October 6th 2011, 12:47am

Flug Clark - Negros

Meine Frau und ich sind im Nov.in Angeles möchten dann weiter nach Negros .
Meine Frage ist nun ob es zwischen Clark und Negros eine Flugferbindung gibt ?
Möchten dieses jahr zum
Punta Ballo Beach da wir am Sugar Beach schon waren .
Könnte uns
vielleicht jemand einen Tipp geben Betreff Unterkunft am Punta Ballo Beach breislich so um die 1000 Peso .
Grüße
Bernardox

Signature of »Bernardox«
Bernardo.W

• "trivial" is male

Date of registration: Oct 13th 2006

• Send private message

2

Thursday, October 6th 2011, 2:04am

Nein, von Clark nach Negros gibt es leider keine Flüge. Von Clark kommst du nur nach Cebu (mit Cebu Pacific).

Im Prinzip fallen mir 3 Verbindungen ein:
1) Fahrt mit dem Bus von Clark nach Manila, Flug Manila-Bacolod, dann mit dem Bus (oder Taxi) nach Sipalay.
2) Fahrt mit dem Bus von Clark nach Manila, Flug Manila-Dumaguete, dann mit dem Bus (oder Taxi) nach Sipalay.
3) Flug von Clark-Cebu, dann mit dem Bus oder Oceanjet-Schnellfähre nach Dumaguete, dann mit dem Bus (oder Taxi) nach Sipalay.

Ich persönlich würde Route 1) nehmen, da die Straße von Bacolod nach Sipalay ein bisschen angenehmer ist als von Dumaguete nach Sipalay.

PS:
Falls sich die Flugzeiten von Ceb Pacific geändert haben, gibt es vielleicht noch eine 4. Möglichkeit:
Flug Clark-Cebu, anschließend Flug Cebu-Bacolod, dann Bus (oder Taxi) nach Sipalay.
Ich fürchte, es gibt aber keinen passenden Anschlussflug in Cebu.