Dear visitor, welcome to Philippinenforum Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Mar 23rd 2008
Occupation: selbststaendiger Ueberlebenskuenstler und Centavojongleur
Hobbies: Schach, Hunde, Webdesign - auf KEINEN Fall meine Frau - die benoetigt Vollzeit
hoi hab mal nen Sailfisch zwischen Boracay und Carabao geangelt. Leider noch keinen white Marlin gefangen. Nächste Woche bin ich unten und versuche mein Glück in Buruanga/Aklan,dort sollen wohl die Fischer von Boracay Marlins fangen.In diesem Jahr werde ich definitief meinen ersten Blue Marlin fangen.
Da wären die Gewässer rund um die Phils aber nicht gerade sehr erfolgversprechend. Selbst little big game führt in aller Regel zu Frust, weil die erreichbaren Stellen enorm überfischt sind, von guten, für das big game Fischen ausgerüsteten Booten u. entsprechender Besatzung gar nicht erst zu reden.Das Big Game Fischen ist mit Sicherheit eines der größten Abenteuer, die man dort noch erleben kann. Ich würde an Deiner Stelle mit dem Meeresangeln beginnen.
In diesem Jahr werde ich definitief meinen ersten Blue Marlin fangen.