Dear visitor, welcome to Philippinenforum Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
und man kann sich die farben individuell zusammenstellen. alles andere, wie reißverschlüsse, etc. natürlich auch. zumindest mein anzug wird auf keiner basis verwechselt.Anfertigen lassen ist natürlich eine relativ gute Idee wegen der Arbeitslöhne.
Allerdings passe ich eigentlich immer in die Standardgrößen.
Trotzdem... man könnte vielleicht... Torso 3-4mm, Arme und Beine 1-2mm... hmmm... hmmm...
Kibuu
Schnapp dir von nem Tauchlehrer am Beach, geh mit im ein paar cerveza trinken, und frah ihn ob er dir nicht mal seine Divemaster oder instructor Karte leihen kann, damit bekommst du in der Regel 30 biss 40 Prozent Rabat in Padi Tauchschulen. dann lohnt sich dass in jedem Falle, hatte ich bei meinem Divecomputer auch gemacht und habe 100 Euro oder so gespart........
cyaaaaaaa