Dear visitor, welcome to Philippinenforum Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von ftc-reisenstg
Hallo,
Ich war letzten März dort. Wir haben 6 Wahlhaie gesehen. Sehr schön. Es gibt 3 resorts dort. Ganz einfach, aber man hat alles was man braucht.
gruß,
mike
Date of registration: Mar 5th 2006
About me: Verschont mich bitte mit gefährlichem Unwissen (das gilt besonders für Philippinen Frischlinge oder Leute die noch nie dort waren (ja, auch die soll es geben), sonstigen dummen Sprüchen oder Troll-Parolen. Was meine Post`s betrifft beschreibe ich lediglich meine persönliche Erfahrungen/Erlebnisse, es kann sein das "Andere" meine Erfahrungen/Erlebnisse nicht teilen oder eines besseren belehrt wurden etc., von daher erbitte ich um ernst gemeinte, fundierte und verwertbare Antworten/Stellungnahmen.
Hobbies: Philippinen
Date of registration: Mar 5th 2006
About me: Verschont mich bitte mit gefährlichem Unwissen (das gilt besonders für Philippinen Frischlinge oder Leute die noch nie dort waren (ja, auch die soll es geben), sonstigen dummen Sprüchen oder Troll-Parolen. Was meine Post`s betrifft beschreibe ich lediglich meine persönliche Erfahrungen/Erlebnisse, es kann sein das "Andere" meine Erfahrungen/Erlebnisse nicht teilen oder eines besseren belehrt wurden etc., von daher erbitte ich um ernst gemeinte, fundierte und verwertbare Antworten/Stellungnahmen.
Hobbies: Philippinen
This post has been edited 18 times, last edit by "klaush" (May 30th 2006, 2:34am)
Quoted
Original von wbethge
Hier noch einmal die richtige Adresse meines Donsol-Artikels:
Die sanften Riesen - Walhaie in Donsol
W.
Quoted
Original von Tambug
Quoted
Original von Nick
Hallo,
wer war schon mal in Donsol zum Walhaitauchen, suche Informationen zu Tauchbasen, Hotels, Anreise.
Gruß Nick
Gibt es noch woanders Wahlheie.
Es Grüßt.
Tambug
Date of registration: Jun 28th 2004
About me: da gibts nicht viel drüber zu schreiben.
Occupation: IT-Berater
Hobbies: Computern, Tauchen, Skifahren (jetzt so gut wie nicht mehr)
Quoted
Der Bootsausflug ist nicht billig, mit allen Gebühren so um die 2000-2500 Peso pro Person je nach Gruppengröße.
Quoted
Original von Tambug
Quoted
Original von Nick
Hallo,
wer war schon mal in Donsol zum Walhaitauchen, suche Informationen zu Tauchbasen, Hotels, Anreise.
Gruß Nick
Gibt es noch woanders Wahlheie.
Es Grüßt.
Tambug

Quoted
Hi,
Leyte haben schon einige gesehen.
Moalboal kommen die schon wieder langsam. Aber sehr selten...
Von Januar bis März ist es halt in Donsol nah zu 100 PROZENT sicher walhaie zu sehen...
Es ist auch nicht mehr so weit da man jetzt wieder von Cebu nach Legaspi fliegen können ist es hetzt sehr gutr zu erreichen..