Dear visitor, welcome to Philippinenforum Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Scubaholly
Eines noch: da sind oder kommen bestimmt noch mehr Nester! Frühmorgens mal den Strand nach Spuren absuchen! Viel Glück!
Quoted
Original von Diver64
Vielleicht kannst Du die Mutter ja mal markieren mit einem Lack auf dem Rückenpanzer,
Quoted
Original von cooper_s
Ich übernehme auch gerne eine Patenschaft von dem Gelege!

This post has been edited 2 times, last edit by "Carabao" (Jun 5th 2010, 12:53pm)
Date of registration: Mar 17th 2005
Occupation: Ex-Tauchlehrer, Ex-Restaurantmanager, Ex-Gerüstbaumeister, Exterminator
Hobbies: Bier brauen (kein Ex-port)
In meiner Zeit bei Euch konnte ich mehrfach bei Tauchgängen bei einer Schildkröte besagte "Pocke" sehen; damals noch hochgewachsen. Ich habe dann den Tauchern anschliessend erklärt, dass wir in Guindulman/Anda spezielle Kampfschildkröten ausbilden mit Sender auf dem Panzer...
sowie Tauchguideschildkröten, die bei Decotauchgänge Daten an funkgesteuerte Tauchcomputer im kritischen Bereich senden... 
This post has been edited 1 times, last edit by "Scubaholly" (Jun 5th 2010, 8:30pm)
Date of registration: Dec 14th 2007
Occupation: Abwassertechniker
Hobbies: Natur, Reisen, Schwimmen und viel mehr
Quoted
Original von Spawnie
Super Aktion!! Unterstuetzenswert wenn man weiss das es auch dafuer verwendet wird![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Carabao" (Jun 8th 2010, 8:54am)
Quoted
Original von Carabao
Es geht um symbolische Betraege von einmalig 500 Peso, 10 Euro oder 10 $, damit die Barangay sieht, dass da nicht nur ein einzelner Foreigner ist, dem die Schildkroeten am Herzen liegen, sondern auch viele andere Philippinenfreunde im Ausland Anteil daran nehmen.
Quoted
Original von Philidiver
Quoted
Original von Carabao
Es geht um symbolische Betraege von einmalig 500 Peso, 10 Euro oder 10 $, damit die Barangay sieht, dass da nicht nur ein einzelner Foreigner ist, dem die Schildkroeten am Herzen liegen, sondern auch viele andere Philippinenfreunde im Ausland Anteil daran nehmen.
Da bin ich auf jeden Fall dabei!!!
Grüße aus Dumaguete
Philidiver
This post has been edited 1 times, last edit by "Carabao" (Jun 8th 2010, 9:51am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Carabao" (Jun 8th 2010, 5:20pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Carabao" (Jun 19th 2010, 7:07am)
Quoted
Original von Spawnie
Ich braeuchte dann noch ne paypaladresse an die ich meinen Beitrag senden kann![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Carabao" (Jun 20th 2010, 7:50am)