You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Philippinenforum Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "lopper" is male

Posts: 1,599

Date of registration: Sep 20th 2005

Occupation: lic.rer.pol.

Hobbies: Kochen

  • Send private message

41

Monday, February 20th 2012, 2:22pm

Bestes Schnitzel

Die besten Wiener Schnitzel gibt es im Old Swiss House in Luzern. Die werden dort am Tisch gebraten.

Das schlechteste aller Zeiten hatte ich vor ein paar Jahren in ........ Wien :-)

inselfan

Inventar

  • "inselfan" is male

Posts: 2,057

Date of registration: Nov 27th 2008

Occupation: Hängemattentester a.D.

Hobbies: Tiere allgemein, speziell: Fische, Hunde -- und dann noch Autos.

  • Send private message

42

Tuesday, February 21st 2012, 5:46am

na dann komm mal zu mir.... :D


Danke, ist zur Zeit leider ein bisschen schwierig, ich war schon näher bei Dir als jetzt, aber nichtsdestotrotz, sag niemals nie! Andere Möglichkeit: "Wer will mein Vorkoster sein?" ;)

MfG.
Signature of »inselfan«
:399: "Mir ist eh alles Conchita!" :473

kaithoma

Inventar

  • "kaithoma" is male

Posts: 14,486

Date of registration: Mar 30th 2007

Occupation: Immer selbstaendig gewesen, weiss aber noch nicht, was ich nun machen werde.

Hobbies: philippinische Muenzen von 1724 - 1945, historische Schiffsmodelle, lesen, Schach, Musik, Photographie,

  • Send private message

43

Tuesday, February 21st 2012, 5:52am

Quoted

"Wer will mein Vorkoster sein?" ;)
eine sehr "riskante" sache bei mir......

wahrscheinlich ist nichts uebrig wenn er mit dem "vorkosten" fertig ist..... lol
Signature of »kaithoma«

nobi

NL - Moderator

  • "nobi" is male

Posts: 14,605

Date of registration: Feb 11th 2005

Occupation: Unternehmer

Hobbies: SOA + HIFI + Fotografieren usw.

  • Send private message

44

Tuesday, February 21st 2012, 6:49am

RE: Bestes Schnitzel

Die besten Schnitzel auf den Philippinen .... und die waren Riesengroß :pleased
Habe ich in Manila im G-point gegessen !

gruss
nobi 8-)
Signature of »nobi«
Ich mache was aus meinem Leben, andere gehen arbeiten 8-)

Maxelsha

Master

  • "Maxelsha" is male

Posts: 866

Date of registration: Jul 13th 2009

Occupation: SteuerMann in der Binnenschiffahrt

Hobbies: Schäferhunde,Motorad Fahren,Autos

  • Send private message

45

Tuesday, February 21st 2012, 6:58am

Sehr gute Schnitzel habe ich im Deutschland Cafe in AC gegessen
war allerdings ein Zigeunerschnitzel, die Soße war super :thumb
Axel

Pinatubo

Intermediate

  • "Pinatubo" is male

Posts: 163

Date of registration: Jan 9th 2005

Occupation: Grafiker

  • Send private message

46

Tuesday, February 21st 2012, 10:39am

@inselfan

Ich wusste gar nicht, dass Du so ein Schnitzelexperte bist.
In meiner Gegenwart hast du nur immer er Spaghetti Carbonara gegessen :floet
Signature of »Pinatubo«
Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sein, sollte man in den Urlaub fahren.
Ephraim Kishon

inselfan

Inventar

  • "inselfan" is male

Posts: 2,057

Date of registration: Nov 27th 2008

Occupation: Hängemattentester a.D.

Hobbies: Tiere allgemein, speziell: Fische, Hunde -- und dann noch Autos.

  • Send private message

47

Tuesday, February 21st 2012, 11:15am

@inselfan

Ich wusste gar nicht, dass Du so ein Schnitzelexperte bist.
In meiner Gegenwart hast du nur immer Spaghetti Carbonara gegessen :floet


Es gibt auch Leute die fahren einen 2 CV und sind Rolls-Royce Experten. 8-)

Da noch ein Tipp, leider nicht für die Philippinen, wer gerade in Pattaya ist, der gehe zum "Schnitzelwirt" (Nord Pattaya). Sein Werbe Slogan: "Wo die Portionen fast grösser als ihr Hotelzimmer sind!". Das Schnitzel ist vorzüglich, allerdings vom Schwein, wie in Asien halt so üblich, aber das deklariert der liebe Mann ganz ehrlich auf seiner Speisekarte.

MfG.
Signature of »inselfan«
:399: "Mir ist eh alles Conchita!" :473

Asterix

<°)))o><

  • "Asterix" is male

Posts: 9,186

Date of registration: Jul 26th 2005

About me: Dumm, daß Trolle sich nicht trollen, wenn sie sich mal trollen sollen. Fiel' es in mein Fachgebiet, erfände ich ein Trollizid !

  • Send private message

48

Monday, August 20th 2012, 10:55am

Hallo,

Im Appenzeller in Alabang an der Alabang-Zapote Rd. gegenüber von Honda Alabang.
Groß, lecker, gute Beilagen, sehr nettes Ambiente.
Einfach mal selber ausprobieren.

Gruß Asterix
Signature of »Asterix«
<°)))o><

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen auch legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter hindurch laufen kann!


Gruß Asterix

Asterix

<°)))o><

  • "Asterix" is male

Posts: 9,186

Date of registration: Jul 26th 2005

About me: Dumm, daß Trolle sich nicht trollen, wenn sie sich mal trollen sollen. Fiel' es in mein Fachgebiet, erfände ich ein Trollizid !

  • Send private message

49

Monday, August 20th 2012, 12:40pm

Themenfremdes entfernt!
Die Überschrift hier lautet Schnitzel Best ever!

Asterix
Signature of »Asterix«
<°)))o><

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen auch legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter hindurch laufen kann!


Gruß Asterix

fuldapaar

Professional

Posts: 519

Date of registration: May 29th 2006

Occupation: selbstständig

Hobbies: Fliegen, Garten, Winter unter Palmen

  • Send private message

50

Wednesday, August 22nd 2012, 5:05pm

Das beste Wiener Schnitzel, das ich je gegessen habe, gibt es bei dem Winzer Pasler-Bäck in Jois im Burgenland. Einfach göttlich.

Ansonsten habe ich in Österreich die Erfahrung machen müssen, je nobler das Restaurant desto schlechter das Schnitzel :Kotz

Auf den Phils gehört Schnitzel Wiener Art zu unseren Standardgerichten, das Schweinefleisch schmeckt dort wesentlich besser als in DE.

Gruss Sabine
Signature of »fuldapaar«
Lächeln ist ansteckend

51

Wednesday, August 22nd 2012, 6:39pm

das Schweinefleisch schmeckt dort wesentlich besser als in DE.


Falls du das deutsche Fabrik-Schweinefleisch meinst, stimme ich voll zu. Aber nur bei diesen Punkt. Ueber die Qualitaet des phil. Schweinefleisches wurde hier im Forum ja schon oefters diskutiert. Aber alles ist eben auch Geschmackssache!

fritsch

Professional

  • "fritsch" is male

Posts: 465

Date of registration: Mar 29th 2009

Occupation: Forensischer Schriftprüfer

Hobbies: Urlaub,Botanik

  • Send private message

52

Thursday, August 23rd 2012, 1:53pm

beste Schnitzel

das Beste.... natürlich bei mir am Beach........ :Rolf ansonsten mampfe ich mein Schnitzel im Restaurant München.....

sts

Inventar

  • "sts" is male
  • "sts" started this thread

Posts: 5,691

Date of registration: Apr 1st 2007

Occupation: Baudienstleister

Hobbies: Golf,Tennis,Tauchen

  • Send private message

53

Thursday, August 23rd 2012, 10:44pm

das Beste.... natürlich bei mir am Beach........ :Rolf ansonsten mampfe ich mein Schnitzel im Restaurant München.....

münchen ist mittelmass, kann man aber hingehn , obwohl es enorm nachgelassen hat, gabs doch vor 5 jahren noch einen appenzeller gratis... :clapping
@fulda ; es geht hier um die philippinen .... :floet
Signature of »sts«
Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.