You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Philippinenforum Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sts

Inventar

• "sts" is male

Date of registration: Apr 1st 2007

Occupation: Baudienstleister

Hobbies: Golf,Tennis,Tauchen

• Send private message

41

Thursday, January 12th 2012, 11:32am

ich denke auch das hier soweit alles erstmal gesagt wurde, wenns neuigkeiten gibt, oder was konkretes ansteht kann sich der TS jederzeit nochmal melden. für spezielle fragen stehe ich auch per PN zur verfügung. - sts
Signature of »sts«
Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

fmb

Inventar

• "fmb" is male

Date of registration: Jan 19th 2007

Occupation: Chirurg

Hobbies: Tauchen

• Send private message

42

Thursday, January 12th 2012, 3:38pm

Hai Neuland,

Deine PN ist beantwortet.

Sollten sich nunmehr neue Frage für das Forum ergeben, bitte....

Ansonsten auch gerne via PN; auch sts hat sich ja zur Vrefügung gestellt. Ich bin mir sicher, auch andere Member geben bereitwillig (PN-)Auskunft !

Gruß
fmb
Signature of »fmb«
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

sts

Inventar

• "sts" is male

• Send private message

43

Thursday, February 16th 2012, 6:26am

und was sagt uns das ? bis jetzt hast du noch keine fetzige unterkunft gefunden...

du meintest monarch sands ? also schlecht ist das dort nicht muss ich sagen, und beim nigel weare nix gewesen ? naja steinbungalows haben die beide nicht , aber wo wir dort waren war es sauber ordentlich und !!! preiswert, war sicher mehr als 10 mal dort. eine verdammte ruhe, die ich sehr im gegenteil zu dir genossen habe nach dem bausstress in DGT. ja das thalatta kann man trotzdem zu den Top 5 resorts umkreis 30 km zählen, kostet ja auch 3000 .... lg. und schönen urlaub noch. sts
Signature of »sts«

Neuland

Trainee

• "Neuland" started this thread

Date of registration: Jan 7th 2012

• Send private message

44

Thursday, February 16th 2012, 6:37am

Dies soll nichts besonderes sagen .....

Nur ein einfacher Bericht zu dem ich ja aufgefordert wurde. Sonst nichts!

Bei einer solchen Rundreise war auch Ruhe nicht vorgesehen.

Uns ist wichtig in den paar Tagen so viel wie möglich zu sehen um dann den richtigen Ort heraus zu picken.

So habe ich dies ja auch zu Anfang angekündigt. :friends
Signature of »Neuland«
Immer auf der Suche ...

sts

Inventar

• "sts" is male

• Send private message

45

Sunday, February 19th 2012, 3:11pm

Suche Haus

Aktuell suche ich für einen deutschen bekannten ein haus am strand zwischen dumaguete und dauin. es darf maximal 20.000 PHP im monat kosten. gern per PN.

sts
Signature of »sts«

thaidog

Intermediate

• "thaidog" is female

Date of registration: Feb 23rd 2007

Hobbies: tauchen, meine tiere, reisen, lesen

• Send private message

46

Wednesday, February 22nd 2012, 1:49am

da bin ich aber froh, daß wir das monarchsands reserviert haben, wo doch dort so viel ruhe ist, was gibt es schöneres, als ein bisselr tauchen und lesen! noch 2 monate. übrigens telefonwertkarte, wo gibts die? :yupi

so leute mir sind das für einen thread viel zu viele themen... unterkunft, geldtausch, impfen, anwalt, pachten, kaufen und off topic usw, hier blick ja kein mensch mehr durch, bittet die regeln beachten. danke :closedtopic reisebericht nach Roundtrip Dumaguete- Sibulan- Alcoy gesplittet tdc
Signature of »thaidog«
thaidog