Dear visitor, welcome to Philippinenforum Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bei diesen Wünschen ist das Budget von ca. 60000P für 18 Nächte nicht zu hoch angesetzt.bevorzugt ein Bungalow mit Ausstattung (Klima, Fernseher, Dusche, Doppelbett, Kühlschrank... also nicht gerade die simpelste Variante) mit viel Pflanzen etc. drumherum...
Date of registration: Mar 23rd 2008
Occupation: selbststaendiger Ueberlebenskuenstler und Centavojongleur
Hobbies: Schach, Hunde, Webdesign - auf KEINEN Fall meine Frau - die benoetigt Vollzeit
@
hier meine Lieblingshotel . 100 Meter biss zum Strand und doch sehr ruhig gelegen .
Preis ueber e mail aushandeln oder bei den bekannten Hotelsuchmaschinen buchen . oft billiger als wie direckt im Hotel . Zimmer sind schoen und sehr sauber . kleines Restaurant aber du kannst auch aus der Menükarte von anderen Restaurants in der Gegend aussuchen und sie liefern dann auf dein Zimmer . bei Regen sehr praktisch![]()
.http://www.villa-sunset-boracay.com/
Tommy

Hmmm.... Ocean Breeze Inn hab ich weder bei booking, noch bei adoga oder travelasia gefunden...
This post has been edited 3 times, last edit by "Leseerich" (Feb 20th 2012, 3:49pm)
Date of registration: Mar 23rd 2008
Occupation: selbststaendiger Ueberlebenskuenstler und Centavojongleur
Hobbies: Schach, Hunde, Webdesign - auf KEINEN Fall meine Frau - die benoetigt Vollzeit
Hallo Community,
vielen Dank für eure Tipps. Hab jetzt mal das Marzon Beach Resort über myboracay.com für den Anfang gebucht und werde mich dann vor Ort nochmal in Ruhe umschauen... Zeit ist ja genügend vorhanden :-)
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem von myboracayguide.com angebotenen Transfer von Kalibo nach Boracay? Was mir besonders zusagt ist die Fahrt mit dem Speed Boat nach dem Private Shuttle Transfer... Der Preis sei mal hinten angestellt ;-P