You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Philippinenforum Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

p!noY

Sage

  • "p!noY" is male

Posts: 1,175

Date of registration: Jul 26th 2010

About me: Pure pinoy, but born, raised, living and working in Germany.

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

  • Send private message

21

Sunday, March 4th 2012, 2:16am

Hi,

ich finde die Seite http://www.myboracayguide.com/, da ist einiges an Info und man hat eine grobe Übersicht über die Möglichkeiten, nach Strandabschnitt unterteilt. Zu Richtigkeit und Aktualität kann ich aber nichts sagen :)

Pedro I

Intermediate

  • "Pedro I" is male

Posts: 110

Date of registration: Mar 25th 2006

Occupation: Frührentner ab 1.1.2010

Hobbies: Reisen/Hunde/Fischen /Fussball/Eishockey/Boxen

  • Send private message

22

Sunday, March 4th 2012, 9:07am

Hallo Community,

vielen Dank für eure Tipps. Hab jetzt mal das Marzon Beach Resort über myboracay.com für den Anfang gebucht und werde mich dann vor Ort nochmal in Ruhe umschauen... Zeit ist ja genügend vorhanden :-)

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem von myboracayguide.com angebotenen Transfer von Kalibo nach Boracay? Was mir besonders zusagt ist die Fahrt mit dem Speed Boat nach dem Private Shuttle Transfer... Der Preis sei mal hinten angestellt ;-P

War schon 3x im Marzon, gutes Preis/Leistungsverh. Frühstück nicht zu empfehlen, gehe zu Kurt ca. 50m nach links, deutsches Frühstück und überhaupt gutes Essen, Draftbier etc- Gruss Pedro :D

padi

Professional

  • "padi" is male

Posts: 304

Date of registration: Jan 19th 2005

Occupation: maurer

Hobbies: windsurfing

  • Send private message

23

Sunday, March 4th 2012, 11:17am

moin
willys beach club . näher am wasser wohnen geht fast nicht. steig dort seit jahren ab.liegt in balabag.

papabaer1983

Intermediate

  • "papabaer1983" is male
  • "papabaer1983" started this thread

Posts: 131

Date of registration: Feb 16th 2012

Occupation: Cluster Manager SOCAR

  • Send private message

24

Sunday, March 4th 2012, 12:41pm

Hallo Community,

vielen Dank für eure Tipps. Hab jetzt mal das Marzon Beach Resort über myboracay.com für den Anfang gebucht und werde mich dann vor Ort nochmal in Ruhe umschauen... Zeit ist ja genügend vorhanden :-)

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem von myboracayguide.com angebotenen Transfer von Kalibo nach Boracay? Was mir besonders zusagt ist die Fahrt mit dem Speed Boat nach dem Private Shuttle Transfer... Der Preis sei mal hinten angestellt ;-P

War schon 3x im Marzon, gutes Preis/Leistungsverh. Frühstück nicht zu empfehlen, gehe zu Kurt ca. 50m nach links, deutsches Frühstück und überhaupt gutes Essen, Draftbier etc- Gruss Pedro :D

Na dann werde ich Kurt mal einen Besuch abstatten... liest sich schon mal recht positiv... :-)