Dear visitor, welcome to Philippinenforum Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Stampiman" (Jun 14th 2008, 9:04am)
Quoted
Originally posted by Stampiman
Mal eine Frage, die vielleicht eure Kinder beantworten könnt. Haben die Phils eigentlich Comichelden oder Märchen? ALso keine importieren aus China, Japan etc.
z.B
Wir haben die Gebrüder Grimm als Märchen und Comichelden wüßte ich z.B Brösel aliias Werner
Leider konnte ich nichts finden, also mal wieder eine Frage an das Experten Team hier.

. Man kann hier lachen.

Quoted
Original von ludcle
Mit google kannst du eine Menge über Märchen von den Philippinen finden. Aber du hast mit Sicherheit noch gar nicht gesucht.
Gruss, Ludger

This post has been edited 1 times, last edit by "ludcle" (Jun 15th 2008, 9:52am)

Quoted
Dieser Widerspruch hat in mir Zweifel aufkommen lassen, ob dich das wirklich interessiert, oder ob du nur einem unwiderstehlichen Drang nachgegeben hast, wieder irgendeinen thread zu starten, nach der Devise, frei nach Descartes, "Ich poste, also bin ich!". Vielleicht sollten die admins die Regeln im Forum anpassen. Etwa ein zeitlicher Mindestabstand zwischen vom selben Mitglied gestarteten threads.
Date of registration: Mar 30th 2007
Occupation: Immer selbstaendig gewesen, weiss aber noch nicht, was ich nun machen werde.
Hobbies: philippinische Muenzen von 1724 - 1945, historische Schiffsmodelle, lesen, Schach, Musik, Photographie,
Quoted
Vielleicht hat er ja einen Auftrag vom Board, einige Themen zu pushen, um Beiträge zu erzeugen. Der Verdacht drängt sich fast auf.
Quoted
Original von TomAte
damit wir net ganz bei den Monstern etc. bleiben..
Mein Favorit comics als ich kind war
Super Darna bei You Tube
http://www.marsravelodarn.com/id1.html
Quoted
Original von ludcle
mit der Frage kannst du dann wieder einen neuen thread starten.
Gruß, Ludger
Quoted
Diese Behauptung setzt voraus, dass du überhaupt gesucht hast. Was aber wiederum nicht sein kann, denn dann hättest du auch viel gefunden, so wie die anderen hier.
Quoted
irgendeinen thread zu starten, nach der Devise, frei nach Descartes, "Ich poste, also bin ich!".Gruß, Ludger
Quoted
Das Thema an sich ist durchaus interessant.
This post has been edited 1 times, last edit by "Stampiman" (Jun 15th 2008, 9:02pm)