Dear visitor, welcome to Philippinenforum Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Aug 9th 2007
Occupation: Freischaffender Nichstuer !
Hobbies: Golf, Tennis, Boot
Provinz oder Großstadt, Berufsanfänger oder schon langjährig dabei, staatliches Hospital oder privat? Die Unterschiede sind erheblich.
Ist da nicht vielleicht eine 0 zuviel? Bei 150 US Dollar die STUNDE, würde ich dann 1-2 Jahre Arbeiten,so 10 Std.am tag ohne Urlaub,also 365 Tage im Jahr und dann zurück auf die Philippinen mich zur Ruhe setzen!Ich kenne eine philippinische Nurse, die in America als Springerin arbeitet. 150 US$ die Stunde, und ist voll ausgebucht!
Habe ja nicht gewußt,daß sie in den ganzen USA Arbeitet,aber trotzdem denke ich 150 US Dollar in der Std.Ist schon richtig. Habe mich auch gewundert. Ich habe 38 US$ für eine normale Nurse in Erinnerung. Aber da Sie dahin fliegt, wo gerade Not am Mann ist verdient Sie das 4fache. Du darfst nicht vergessen, dass die Nurses in Amerika und auf den Philippinen Akademiker sind! Daher das verhältnismäßig hohe Gehalt.
Kommt ja auch darauf an,wieviel Std.sie in der woche oder im Monat Arbeitet!?Eine Bekannte -ausgebildet als Krankenschwester- arbeitet in einem Altenheim kommt incl. Nacht- Sonntagszuschläge etc.. auf 2700 netto
This post has been edited 1 times, last edit by "sts" (Jul 24th 2011, 10:25am)
Sie arbeitet in Krankenhäusern, und hat bestimmt schon 20 Jahre Berufserfahrung.
Folgendes ist mir bekannt:
1. Großstadt (Davao)
2. keine Anfängerin (sie ist 29 Jahre alt); nehmen wir mal an, sie hat vier Jahre Berufserfahrung
3. Hospital war "Davao's Doctors Hospital"
Ich hoffe, das hilft ein bißchen weiter. Es geht nicht um exakte Daten, sondern nur um Größenordnungen für die weiteren Planungen