Dear visitor, welcome to Philippinenforum Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
nur noch mal der hinweis , schiffsware geht über verteiler zum postamt .Ein Paket mit DHL welches ordnungsgemäß am Bestimmungsort angekommen war, hatte dort 6 Wochen bei dem Zustellpostamt herumgelegen! Trotz mehrmaliger Nachfrage vor Ort wurde mir immer gesagt, dass kein Paket angekommen wäre. Erst beim letzten Versuch mit einem kleinen Bakschisch wurde mir das Paket überreicht!![]()
Der Nachforschungsauftrag bei DHL endete im übrigen am Flughafen auf den Phil - danach verlor sich die Spur, da ab hier die Phil. Post in Verantwortung war.
Deshalb meine einzige Chance eben irgendwie das Postamt in Balingasag anrufen zu können und da versuchen, Druck zu machen.
Falls Du doch anrufst, bitte weiter hier berichten, damit wir auch was zum Lachen haben... Date of registration: Dec 17th 2009
Occupation: Angestellter
Hobbies: meine Frau, Computer, Fußball und zwar in der Reihenfolge ;-)
na - dann habe ich ja immer 5richtige - bei mir ist bis auf einen brief alles angekommen,Pakete nach RP zu senden ist wie Lotto spielen.
Date of registration: Dec 17th 2009
Occupation: Angestellter
Hobbies: meine Frau, Computer, Fußball und zwar in der Reihenfolge ;-)
na - dann habe ich ja immer 5richtige - bei mir ist bis auf einen brief alles angekommen,Pakete nach RP zu senden ist wie Lotto spielen.
(briefe, pakete, päckchen und alles unversichert bzw. ohne einschreiben)
LG
Matthy
Date of registration: Nov 17th 2008
Occupation: Selbstständig
Hobbies: Relaxen, Mädels, Schwimmen, Tauchen, Strand, Geschichte und Kultur, Kochen
Vergiss das Paket, das kommt nie an! Das ist w-e-c-h.