Philippinenforum Deutschland

Register Calendar Boardchat Galerie Datenbank"Datenbank" Lexikon Banner Service zur Spenden Seite Zum online shop Wörterbuch
Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Die Foren Regeln Linkliste Treffen Radiocenter Link Us Go to the Main Page

Philippinenforum Deutschland » Fragen und Antworten » Reiseforum - Reiseberichte » Probleme mit Kreditkarten bei Philippinischen Fluggesellschaften » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (5): « previous 1 2 3 4 [5] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Probleme mit Kreditkarten bei Philippinischen Fluggesellschaften
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Stefan22 Stefan22 is a male
Tripel-As

[meine Galerie]

Registration Date: 21.05.2005
Herkunft: Deutschland
Philippinenerfahrung: 11 seit 2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Vielleicht ist es hilfreich....

unter "www.ladekarte.de" kann man eine Prepaid Visa bestellen, die problemlos zur Buchung bei Cebu Pacific verwendbar ist.
01.03.2010 23:47 Stefan22 is offline Send an Email to Stefan22 Search for Posts by Stefan22 Add Stefan22 to your Buddy List
Digger Digger is a male
Haudegen

images/avatars/avatar-264.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 08.02.2005
Herkunft: Bayern
Philippinenerfahrung: sehr oft
Region auf den Philippinen: Negros,Bacolod City
Expat: Nein

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Stellt euch vor, was heute passiert ist - hab ohne Probleme einen Flug bei PAL gebucht. Mit meiner Mastercard von der Sparkasse.Man muss lediglich den Securecode eingeben und es funzt.Hab allerdings meine Adresse auf den Philippinen angegeben.Ob das die Angelegenheit beeinflusst hat? Confirmation war nach einer Minute per e-mail da.Also nochmal - meldet euch für den Secure code bei mastercard an und es sollte funzen.Hab ein kleines problem - jetzt muss ich morgen aber meinen internationalen Flug buchen - den auf den Phils. hab ich ja schon.
Gruß Digger (der nie aufgibt )

03.03.2010 19:39 Digger is offline Send an Email to Digger Search for Posts by Digger Add Digger to your Buddy List
nobi nobi is a male
Super Moderator

images/avatars/avatar-2762.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 11.02.2005
Herkunft: schland
Philippinenerfahrung: immer noch zu wenig !
Region auf den Philippinen: Manila /Pampanga /Visayas

quote:
Original von Digger
Stellt euch vor, was heute passiert ist - hab ohne Probleme einen Flug bei PAL gebucht. Mit meiner Mastercard von der Sparkasse.Man muss lediglich den Securecode eingeben und es funzt. )

Mit meiner Advanzia Mastercard funzt es nun auch bei Cebu Pacific,
2 Flüge damit gebucht und gleich per email bestätigt !

nobi fröhlich

03.03.2010 21:02 nobi is offline Send an Email to nobi Homepage of nobi Search for Posts by nobi Add nobi to your Buddy List
tbs tbs is a male
Administrator / Datenbeauftragter

images/avatars/avatar-123.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 28.06.2004
Herkunft: Unterfranken
Philippinenerfahrung: 9 mal
Region auf den Philippinen: Luzon

quote:
Original von nobi
Mit meiner Advanzia Mastercard funzt es nun auch bei Cebu Pacific,
2 Flüge damit gebucht und gleich per email bestätigt !

Ja denke es liegt an dem Securecode hatte hier ja auch Erfolg Probleme mit Kreditkarten bei Philippinischen Fluggesellschaften

tbs
03.03.2010 22:44 tbs is offline Send an Email to tbs Search for Posts by tbs Add tbs to your Buddy List
philvisitor philvisitor is a male
Mitglied

[meine Galerie]

Registration Date: 16.06.2005
Herkunft: RT
Region auf den Philippinen: Bacolod City

Vor wenigen Tagen:
Online von D aus PAL Inlandsflüge (Promoaktion) gebucht.
Bezahlen wollte ich mit MasterCard (incl. SecureCode).

Die PAL Seite antwortete sinngemäß: Sorry, we could not verify your CreditCard.

Ich habe dann bei der Service Nummer von MasterCard in D angerufen.
Man sagte mir, es ist tatsächlich eine Bezahlanfrage im System.
Diese wurde jedoch aus Sicherheitsgründen blockiert.
Näher wurde dies nicht erläutert.

Ich soll es nochmals versuchen und MasterCard wird das System bzw. meine Karte für diese Zahlungsanfrage freischalten.

Es hat dann einwandfrei geklappt.
31.03.2010 20:44 philvisitor is offline Send an Email to philvisitor Homepage of philvisitor Search for Posts by philvisitor Add philvisitor to your Buddy List
Pages (5): « previous 1 2 3 4 [5] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Philippinenforum Deutschland » Fragen und Antworten » Reiseforum - Reiseberichte » Probleme mit Kreditkarten bei Philippinischen Fluggesellschaften

Privacy policy

Werbung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH