Philippinenforum Deutschland

Register Calendar Boardchat Galerie Datenbank"Datenbank" Lexikon Banner Service zur Spenden Seite Zum online shop Wörterbuch
Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Die Foren Regeln Linkliste Treffen Radiocenter Link Us Go to the Main Page

Philippinenforum Deutschland » Fragen und Antworten » Tauch- und Wassersport » wo auf der welt seit ihr bereits getaucht » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (5): « previous 1 2 3 4 [5] Post New Thread Post Reply
Poll: wo auf der welt seit ihr bereits getaucht
philippinen 177 20.92%
ägypten 120 14.18%
europa EU (alle länder würden den rahmen sprengen) 102 12.06%
thailand 100 11.82%
malediven 72 8.51%
deutschland 69 8.16%
indonesien 51 6.03%
mexiko 30 3.55%
Malaysia 24 2.84%
cuba 23 2.72%
Karibik 23 2.72%
Dominikanische Republik 14 1.65%
sychellen 11 1.30%
USA 11 1.30%
Mauritius 7 0.83%
honduras 5 0.59%
sudan 3 0.35%
Sri Lanka 2 0.24%
Französisch Polynesien 1 0.12%
Malta 1 0.12%
Madagaskar 0 0.00%
Total: 846 Votes 100%

Go to the bottom of this page wo auf der welt seit ihr bereits getaucht 11 Votes - Average Rating: 7.7311 Votes - Average Rating: 7.7311 Votes - Average Rating: 7.73
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Der Urlauber
Jungspund

images/avatars/avatar-265.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 09.01.2010
Herkunft: Deutschland
Philippinenerfahrung: 1 X Bohol
Expat: Nein

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Evt Noch Curacao und Bonaire mit aufnehemen ist zwar Karibik aber viele blubbern dort ;-)

Agypten war ich einmal zum tauchen echt schön aber die Basar Mentalität und die abreise am Flughafen ist grausam ! Wie Vieh werden die Leute behandelt und die "Sicherheitskette" ist dort UNBEKANNT....Nur zahlen sollen die Leute ....

Mexico ist super zum Blubbern,auch die Cenoten auf Yucatan !

Thailand speziell Koh Samui (Koh Tao) sind die Riffe teils tot und soviel Neopren Fischen im Wasser das man(n) teils kein Fisch mehr sieht ;-)

Curacao hat eine Menge Makro aber fast kein Groß Fisch....

Domrep ist nur im Karibischen Teil zu empfehlen....
18.01.2010 12:34 Der Urlauber is offline Send an Email to Der Urlauber Search for Posts by Der Urlauber Add Der Urlauber to your Buddy List
JannaK JannaK is a female
Forenneuling

[meine Galerie]

Registration Date: 02.02.2010
Herkunft: Deutschland
Philippinenerfahrung: 8 mal
Region auf den Philippinen: Mindoro, Palawan, Cebu, Cabilao

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

Rolf Rolf Rolf

ich bekam den Hinweis, ich hätte zu viele Optionen gewählt!!!! großes Grinsen

Dabei standen Französisch Polynesien, Sri Lanka, etc. noch nicht mal zur Auswahl.

Viele Grüße
JannaK
02.02.2010 20:38 JannaK is offline Search for Posts by JannaK Add JannaK to your Buddy List
fmb fmb is a male
Inventar

images/avatars/avatar-421.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 19.01.2007
Herkunft: Hochheim
Philippinenerfahrung: 21
Region auf den Philippinen: Visayas, Nord-Mindanao, Boracay, Busuanga, Mindoro

Hai,

der Oman ist ja zur Zeit ganz hip und im Kommen!

Könnte man aufnehmen!?

War im November dort! Die besuchten Plätze haben sich aber kaum gelohnt! Die Fahrt mit der Dhau die Küste entlang aber schon!

Gruß
fmb

02.02.2010 21:41 fmb is offline Send an Email to fmb Search for Posts by fmb Add fmb to your Buddy List
knarf knarf is a male
Inventar

images/avatars/avatar-2703.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 24.06.2005
Herkunft: Europa
Philippinenerfahrung: lebe dort und hier, mal kürzer - mal länger...
Region auf den Philippinen: dort wo nette Leute sind ;-)

unter welcher kategorie muesste ich denn Belize eintippen dontknow

dort habe ich meinen OWD gemacht yupi

02.02.2010 23:08 knarf is offline Search for Posts by knarf Add knarf to your Buddy List
fmb fmb is a male
Inventar

images/avatars/avatar-421.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 19.01.2007
Herkunft: Hochheim
Philippinenerfahrung: 21
Region auf den Philippinen: Visayas, Nord-Mindanao, Boracay, Busuanga, Mindoro

Hai knarf,

schwierig!
Unter Mexiko, weil Mittelamerika? Oder Karibik, weil diese im Osten von Belize angrenzt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Belize

Gruß
fmb

03.02.2010 05:36 fmb is offline Send an Email to fmb Search for Posts by fmb Add fmb to your Buddy List
beachcomber beachcomber is a male

[meine Galerie]

Registration Date: 16.02.2009
Herkunft: vorher wien jetzt dumaguete
Philippinenerfahrung: lebe hier seit 16 jahren
Region auf den Philippinen: dumaguete negros/or
Expat: Ja

mexiko, madagascar, sri lanka, thailand, zypern,malta,1x oesterreich und ueber 4000x philippinen

mfg
beachcomber
04.02.2010 23:45 beachcomber is offline Send an Email to beachcomber Homepage of beachcomber Search for Posts by beachcomber Add beachcomber to your Buddy List AIM Screen Name of beachcomber: none YIM Account Name of beachcomber: none View the MSN Profile for beachcomber
butch_2003
Jungspund

images/avatars/avatar-2735.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 14.04.2010
Herkunft: deutschland
Philippinenerfahrung: 10 x
Region auf den Philippinen: mindoro,cebu,palawan

RE: wo auf der welt seit ihr bereits getaucht Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

galapagos war mein grösstes erlebnis bisher.
hammerhaie ohne ende, manta und natürlich seelöwen.
gruss butch
16.08.2010 20:29 butch_2003 is offline Search for Posts by butch_2003 Add butch_2003 to your Buddy List
albay albay is a male
Mitglied

[meine Galerie]

Registration Date: 17.09.2009
Herkunft: Schweiz
Philippinenerfahrung: oft
Region auf den Philippinen: möglichst überall

RE: wo auf der welt seit ihr bereits getaucht Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo,
ich vermisse noch australien auf der liste? war jahrelang aktiv in einem schweizer tauchklub (cmas-brevet). nebst australien und dem roten meer, von eilat bis ras muhamed anfangs der 80er jahre (etwas vom schönsten was es gibt!), bin ich vor allem in schweizer gewässern getaucht. da ich schon viel unterwasser war und vor ca. 4 jahren meine flaschen und was dazugehört verkauft habe, tauche ich nur noch hin und wieder wenn sich etwas spezielles anbietet (mantas, walhai etc.). irgendwann werde ich mich hier im forum über philippinische tauchplätze informieren und mal sehen wo's mich dann hinzieht:)
allen tauchern weiterhin viel spass und "gut fisch"

17.08.2010 12:26 albay is offline Send an Email to albay Search for Posts by albay Add albay to your Buddy List
Pages (5): « previous 1 2 3 4 [5] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Philippinenforum Deutschland » Fragen und Antworten » Tauch- und Wassersport » wo auf der welt seit ihr bereits getaucht

Privacy policy

Werbung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH