Philippinenforum Deutschland

Register Calendar Boardchat Galerie Datenbank"Datenbank" Lexikon Banner Service zur Spenden Seite Zum online shop Wörterbuch
Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Die Foren Regeln Linkliste Treffen Radiocenter Link Us Go to the Main Page

Philippinenforum Deutschland » Fragen und Antworten » Philippinen Allgemein » Einsaty Prepaid Kreditkarten » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Einsaty Prepaid Kreditkarten
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
PeterN6 PeterN6 is a male
Doppel-As

images/avatars/avatar-919.gif
[meine Galerie]

Registration Date: 10.12.2006
Herkunft: Deutschland
Philippinenerfahrung: regelmäßig
Region auf den Philippinen: Mindanao (Davao)
Expat: Nein

Einsaty Prepaid Kreditkarten Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Da ich es leid bin Western union jeden Monat einen Haufen Gebuehren hinterher zu werfen, habe ich darueber nachgedacht, eine Prepaid Kreditkarte zu besorgen, diese unserer Familie zu ueberlassen und monatlich hier in Deutschland aufyuladen. Hat jemand Erfahrungen, ob das funktioniert?

10.05.2009 13:19 PeterN6 is offline Send an Email to PeterN6 Search for Posts by PeterN6 Add PeterN6 to your Buddy List
okios okios is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-84.bmp
[meine Galerie]

Registration Date: 02.07.2005
Herkunft: Schwäbische Alb Burladingen
Philippinenerfahrung: 14 mal
Region auf den Philippinen: Negros. La Carlota

RE: Einsaty Prepaid Kreditkarten Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von PeterN6
Da ich es leid bin Western union jeden Monat einen Haufen Gebuehren hinterher zu werfen, habe ich darueber nachgedacht, eine Prepaid Kreditkarte zu besorgen, diese unserer Familie zu ueberlassen und monatlich hier in Deutschland aufyuladen. Hat jemand Erfahrungen, ob das funktioniert?

schaumal hier Prepaid Kreditkarte in die philippinische Provinz schicken

gruß nobe

10.05.2009 14:57 okios is offline Send an Email to okios Search for Posts by okios Add okios to your Buddy List
Diver64 Diver64 is a male
Foren As

[meine Galerie]

Registration Date: 30.12.2007
Philippinenerfahrung: 5
Region auf den Philippinen: Manila, Negros, Panglao

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Schau mal hier:

http://www.prepaidkreditkarten.biz/

oder auch hier:

Focus
Vergleich
10.05.2009 16:37 Diver64 is offline Search for Posts by Diver64 Add Diver64 to your Buddy List
hambil hambil is a male
Routinier

images/avatars/avatar-269.gif
[meine Galerie]

Registration Date: 31.10.2006
Herkunft: KE
Philippinenerfahrung: 26 mal
Region auf den Philippinen: Romblon, Aklan

RE: Einsaty Prepaid Kreditkarten Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von okios
quote:
Original von PeterN6

gruß nobe

Hallo allerseits,
In dem verlinkten Beitrag wird ja ausführlich beschrieben, wie man die Karte zum Empfänger schicken kann oder auch nicht.

Meine Frage:
Gibt es auch prepaid Kreditkarten von philippinischen Banken?
Falls ja, könnt Ihr welche empfehlen oder abraten?
Falls ja, kann man diese von D aus aufladen, und welche Kosten würde das wiederum verursachen?

Wenn Du Deiner Familie "Deine" Karte (einer Deutschen Bank) überlässt, kann sie diese wohl nur am ATM einsetzen. Und gerade dafür sind die Gebühren bei prepaid Karten meist relativ hoch.

Gruß
10.05.2009 16:49 hambil is offline Send an Email to hambil Search for Posts by hambil Add hambil to your Buddy List YIM Account Name of hambil: meammj175@yahoo.de
PeterN6 PeterN6 is a male
Doppel-As

images/avatars/avatar-919.gif
[meine Galerie]

Registration Date: 10.12.2006
Philippinenerfahrung: regelmäßig
Region auf den Philippinen: Mindanao (Davao)

Thread Starter Thread Started by PeterN6
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Was mich noch interessieren w[rde, wie schaut es mit den Umrechnungskursen aus bei Abhebungen in Peso...

10.05.2009 17:19 PeterN6 is offline Send an Email to PeterN6 Search for Posts by PeterN6 Add PeterN6 to your Buddy List
andy74th andy74th is a male
Administrator / Mitgliederbetreuer

images/avatars/avatar-1014.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 24.06.2004
Herkunft: Kranenburg
Philippinenerfahrung: www.welches-Land.de ????
Region auf den Philippinen: western Samar

quote:
Original von okios
quote:
Original von PeterN6

gruß nobe

danke closed!

10.05.2009 19:12 andy74th is online Send an Email to andy74th Homepage of andy74th Search for Posts by andy74th Add andy74th to your Buddy List YIM Account Name of andy74th: andy74th
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
Philippinenforum Deutschland » Fragen und Antworten » Philippinen Allgemein » Einsaty Prepaid Kreditkarten

Privacy policy

Werbung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH