Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Philippinenforum Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cappo

Profi

• »cappo« ist männlich
  • »cappo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. August 2018, 21:47

Rail & Fly Cathay Pacific

So wie es aussieht bekommt man in der Premium Eco nun auch ein im Preis inkludiertes 1. Klasse DB-Ticket=Reiseklasse F

War bisher der Business und First vorbehalten.
Signatur von »cappo«
Viele Grüße

cappo

StephanX

Inventar

• »StephanX« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Über mich: .
----------------------------------
Meine Lieblingsorte
auf den Philippinen sind...

Nord-Luzon
Kordillera
Sagada
Reisterrassen
Vigan
Pinatubo

Bei Fragen zu Nord-Luzon gerne PM oder email an mich!

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. August 2018, 23:11

So wie es aussieht bekommt man in der Premium Eco nun auch ein im Preis inkludiertes 1. Klasse DB-Ticket=Reiseklasse F

War bisher der Business und First vorbehalten.

Quelle?
*
Signatur von »StephanX«
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Was man sich in Nord-Luzon anschauen sollte: Kordillera, Reisterrassen, Sagada und Vigan!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

cappo

Profi

• »cappo« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. August 2018, 07:29

Quelle ist unsere eigene Buchung diese Woche.

Bei Cathay hab ich mir einen Wolf gesucht, aber nichts gefunden, nur hier:

https://www.derbusinesstravel.com/airlin…cathay-pacific/

oder hier:

https://www.carlsonwagonlit.com/de/de/ne…ews-2018-06-11/

Muss recht neu sein.
Signatur von »cappo«
Viele Grüße

cappo

StephanX

Inventar

Meine Lieblingsorte

Nord-Luzon
Kordillera
Sagada
Reisterrassen
Vigan
Pinatubo

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. August 2018, 07:38

Sieht so aus, Quelle 1, was ja nicht Deine Buchung ist...

Dabei reisen Passagiere der Economy Class mit der Deutschen Bahn 2. Klasse und Passagiere der Premium Economy, Business und First Class mit der Deutschen Bahn 1. Klasse.

Was hast Du denn gebucht und warum fragst Du nicht Cathay direkt?
*
Signatur von »StephanX«
Was man sich in Nord-Luzon anschauen sollte: Kordillera, Reisterrassen, Sagada und Vigan!

cappo

Profi

• »cappo« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. August 2018, 07:47

gebucht habe ich Premium Eco, da ist bei Rail & Fly Reiseklasse F angegeben, Direktbuchung bei CX.
Signatur von »cappo«
Viele Grüße

cappo

StephanX

Inventar

Meine Lieblingsorte

Nord-Luzon
Kordillera
Sagada
Reisterrassen
Vigan
Pinatubo

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. August 2018, 07:55

gebucht habe ich Premium Eco, da ist bei Rail & Fly Reiseklasse F angegeben, Direktbuchung bei CX.

Dann gute Fahrt und guten Flug!
*
Signatur von »StephanX«

cappo

Profi

• »cappo« ist männlich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. August 2018, 08:08

doch noch was gefunden:

https://www.cathaypacific.com/cx/de_DE/o…-frankfurt.html

Zitat

Reiseklasse:

Wenn Sie mit Cathay Pacific Airways in der Economy Class reisen, erhalten Sie ein Rail&Fly Bahnticket in der Zweiten Klasse der Deutschen Bahn; wenn Sie in der Business Class oder First Class reisen, erhalten Sie ein Rail&Fly Bahnticket in der Ersten Klasse.

Für Flüge in der Premium Economy Class gilt: bei Flugreisen bis 31.03.2018 erhalten Sie ein Rail&Fly Bahnticket 2. Klasse, bei Flugreisen ab 01.04.2018 erhalten Sie ein Rail&Fly Bahnticket 1. Klasse.

Scheint dann ein Angebot befristet zu sein:

Zitat

Buchbar bis
bis 30 Apr 2019
Reisezeitraum
01 Jan 2018 bis 30 Apr 2020
Signatur von »cappo«
Viele Grüße

cappo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cappo« (29. August 2018, 08:13)

StephanX

Inventar

Meine Lieblingsorte

Nord-Luzon
Kordillera
Sagada
Reisterrassen
Vigan
Pinatubo

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. August 2018, 08:19

Naja, die können ja nicht viel länger als die Flugpläne anbieten... und dann gibt natürlich immer laufende Verträge mit der Bahn, ist ja logisch.

Scheint aber eher eine Umstellung, als eine Aktion zu sein.
Signatur von »StephanX«