Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Philippinenforum Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »POWERRANGERKEVIN« ist männlich
  • »POWERRANGERKEVIN« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

Beruf: SICHERHEITSMITARBEITER

Hobbys: REISEN-INTERNET

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. September 2018, 12:38

Negros

Hallo!
Suche Beachresort in Negros,das auch Familienfreundlich sein sollte.Anspruch eher 3-4Sterne,
Sommersaison Juli-August 19.Aufenthalt ca 14Tage entfernung zum Strand nicht so wichtig.Da
Auto vorhanden ist.Bitte keine Infos,wenn keine Klima vorhanden ist.
Powerrangerkevin

sts

Inventar

• »sts« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Dokusoap Filmstar

Hobbys: Filmpreise sammeln : Goldene Ananas , Goldene Himbeere,,, am Bambi arbeiten.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. September 2018, 14:09

Dumaguete

Negros: mit dem Auto Richtung Zambanguita fahren via Dauin, dort findest du zum Beispiel das Pura Vida oder Eldorado, aber auch noch 3 mal bessere, Preise in der Regel ab 3000 PHP pro nacht für einen ca. 35 m2 Bungalow. Möglicherweise könnte man einen Rabatt von ca. 20 % aushandeln bei 2 Wochen Aufenthalt. Im sommer sind die Buden fast alle leer da kann man persönlich vorbeischaun.
sts ohne power
Signatur von »sts«
Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

flor

Erleuchteter

• »flor« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2011

Über mich: Expat, lebe auf den Philippinen (Dauin, Negros-Oriental)

Beruf: Ruhige-Kugel-Schieber

Hobbys: Garten, Hund, Essen, Phils entdecken

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2018, 14:38

Kookoo's Nest . . .

sauber, ursprünglich, faire Preise, familienfreundlich, gute Küche, eigener Strand . . . . .

http://www.kookoosnest.com.ph

etwas abgelegen aber wenn Auto vorhanden, eine schöne Urlaubsunterkunft!

Die vor Jahren schlechte Zuwegung wurde erneuert, kein Problem mit PKW, alles bestens!

:hi
Signatur von »flor«
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !

Mike

Erleuchteter

• »Mike« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Tauchen

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. September 2018, 15:24

Falls es die Gegend von Sipalay sein soll: Nabulao Beach and Dive Resort
Und wenn du dir was ganz tolles gönnen willst, dann frag nach der Native Master Suite.

sts

Inventar

• »sts« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Dokusoap Filmstar

Hobbys: Filmpreise sammeln : Goldene Ananas , Goldene Himbeere,,, am Bambi arbeiten.

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. September 2018, 18:19

sauber, ursprünglich, faire Preise, familienfreundlich, gute Küche, eigener Strand . . . . .

http://www.kookoosnest.com.ph

etwas abgelegen aber wenn Auto vorhanden, eine schöne Urlaubsunterkunft!

Die vor Jahren schlechte Zuwegung wurde erneuert, kein Problem mit PKW, alles bestens!

von der sache her nicht verkehrt, aber keine 3-4 sterne, dafür günstig und gut, abgelegen ja aber trotzdem gut eventuell 1 Woche da und 1 Woche woanders.
2 Wochen könnte ich mit nicht vorstellen. da ist ja nix los und lange wege ….
Signatur von »sts«
Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

• »POWERRANGERKEVIN« ist männlich
  • »POWERRANGERKEVIN« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

Beruf: SICHERHEITSMITARBEITER

Hobbys: REISEN-INTERNET

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. September 2018, 07:48

Negros

Hallo!
Mein Plan war Palawan,aber hier im Forum wurde mir abgeraten wegen Regenzeit.Deshalb Negros und Bohol.
Diese beiden sind von Cebu einfach zu erreichen.Alternative noch Boracay,dies ist das Mallorca auf den
Philippinen.Aber nicht mein Ding,alles her gerichtet damit es den Gästen aber auch an nichts fehlt.Das
was vieleicht auch noch interessant wäre ein paar Tage noch Illoilo.Dann kann man von Negros,ein
paar Tage wegnehmen.Wo es mir persönlich sehr gut gefallen hat,war Bohol mit Schlangenfarm und
den Fisch reservarts.Im Januar wenn ich Fliege,bin ich vor allem gespannt.Auf dem Cebu Zoo,der
Neu geöffnet wurde.Wenn wir Ende Juli Fliegen,werde ich halt vor Ort entscheiden.Negros oder Palawan,
bei dieser Auswahl an Resorts ist es nicht leicht zu Entscheiden.
Powerrangerkevin