Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Philippinenforum Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tappsymen

Fortgeschrittener

• »tappsymen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Beruf: Sales Manager

Hobbys: Reisen,Musik,gutes Essen,nette Menschen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:56

Metalldetektor aud en Philippinen??

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Metalldetektor auf den Philippinen? Kann man damit etwas finden und wo kann man ihn in den Pjhilippinen kaufen?? ;( :denken

McTan

Inventar

• »McTan« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Oktober 2007, 09:14

RE: Metalldetektor aud en Philippinen??

Kann da auch nicht viel zu sagen. Aber vor evtl. Anschaffung und Verschiffung eines Gerätes unbedingt mal einen Blick in die Gesetze werfen. Mir sagte mal ein Pinoy, die Suche mit Gerät in Phils sei verboten. Der Mann war Anwalt und ist selbst auf der Suche nach dem sagenhaften Goldschatz der Japaner, wie die Hälfte aller Pinoys scheinbar.

McTan

tappsymen

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. Oktober 2007, 09:52

Vielen Dank für deine Nachricht, ja ich weiß das die Filipinos auch gerne den Schatz der Japaner finden würden, aber für mich stellt sich die Frage ob ihn wirklich gibt?? Ich habe mehr Spaß daran einwenig Abenteuer zu suchen und zu erleben oder mal für einen TAG oder so Gold wäschen zu gehen, einfach mal rasus aus dem Trott... Würde trotzdem gerne mal wissen wo die Chance am größten ist? :rolleyes:

McTan

Inventar

• »McTan« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:19

Goldsuchen in Phils. ? Da sind doch alle Plätze besetzt. Findeste nix, isses schade um die Mühe, findeste was, isses schade ums Leben.

McTan

tappsymen

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:29

Ja da hast du recht, dann ist das Leben nichts mehr wert, ich habe von einem Japaner der wohl ein wenig Gold gefunden hat, einige Tage später war er tot. Allein die Vorstellung reicht für manche aus, einen um zu legen... Schade drum.. :dontknow