Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Philippinenforum Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Mai 2014, 07:53

Dog vs Carabao !

Eines morgens werde ich von lautem Hundegebell gestört . Ansich ja nichts ungewöhnliches , die bellen ja öfter mal . Aber das Gebell hörte garnicht mehr auf
und so guckte ich raus und entdeckte den Grund dafür . Holte sofort meine Kamera und machte ein paar Bilder , die ich jetzt hier reinstellen möchte .
Und lege den Tieren ein paar Worte in den Mund , ähem oder soll ich lieber sagen ins Maul ? :473

index.php?page=Attachment&attachmentID=56586 Was macht der alte Büffel hier in meinem Revier ?

index.php?page=Attachment&attachmentID=56587 Der Hund sucht sich eine Anhöhe !

index.php?page=Attachment&attachmentID=56588 Und bellt und jauelt wie verrückt !

index.php?page=Attachment&attachmentID=56589 Sichtlich genervt , zeigt der Büffel ihm die Zähne ! Las mein Baby in Ruhe , du blöder Hund !

Weiter im 2 Teil !
Signatur von »Traeumer«
Being a Loner doesnt mean being alone =)

2

Sonntag, 18. Mai 2014, 08:02

Teil 2 !

Aber der Hund gibt keine Ruhe , er mag keine Eindringlinge in seinem Revier ! Er bellt weiter wie blöde !

index.php?page=Attachment&attachmentID=56590

Komm Baby , wir gehen woanders hin . Der blöde Hund gönnt uns das Gras nicht .(Antwort vom Baby ) Aber Papa ,der Hund frisst doch gar kein Gras .Egal ,
schnell noch mal zubeissen und Tschüss !

index.php?page=Attachment&attachmentID=56591

Die beiden Wasserbüffel traben ab , der Hund bellt weiter volle Kanne ! Hat erfolgreich sein Revier verteidigt . Ein paar Tage später zog er eine ähnliche
Show mit einer Kuh ab ! :473

Have a nice day , Träumer 8-)
Signatur von »Traeumer«

löti

wachsames Holzauge

• »löti« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. September 2007

Beruf: Selbständig

Hobbys: meine Familie, Gitarren, Home-Cinema uvm.

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. Mai 2014, 07:30

Ein paar Tage später zog er eine ähnliche
Show mit einer Kuh ab ! :473

na, wenn der blöde Hund mal kein ausgemachter Rassist ist....
Signatur von »löti«

Wichtig: Immer einmal mehr aufstehen als man auf die Fresse gefallen ist!

4

Sonntag, 25. Mai 2014, 09:47

@ löti , wer weiß ? :473

Nun habe ich aber auch schon 2 mal gesehen, wie ihn eine Katze angegriffen und verjagt hat . Da hat er geheult , wie ein Schlosshund , aber beim Wasserbüffel
den großen Max raushängen lassen . :weia :473

Träumer 8-)
Signatur von »Traeumer«

hey joe

Inventar

• »hey joe« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2007

• Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Juni 2014, 16:08

Schöne Fotos, und gute Idee mit dem Text. Aber wieso sagt das Baby "Papa" zu Mama?
Signatur von »hey joe«
meine marinduque-website. http://marinduque.de

6

Montag, 2. Juni 2014, 07:27

Schöne Fotos, und gute Idee mit dem Text. Aber wieso sagt das Baby "Papa" zu Mama?

Danke , ja stimmt es war die Mama , aber Baby Carabao verwechselt das manchmal noch . :473

Gruß Träumer 8-)
Signatur von »Traeumer«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Traeumer« (2. Juni 2014, 07:36)

7

Sonntag, 4. Januar 2015, 07:27

Unter der Rubrik "Tierisch" geht es heute mal weiter mit Dog vs. Goat =)

Träumer 8-)
Signatur von »Traeumer«