Sie sind nicht angemeldet.

Ello

Schüler

• »Ello« ist männlich
  • »Ello« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Februar 2005, 09:27

Wie lange ist eine Globe- SIM Card gültig?

Hallo zusammen,
ich habe noch eine Globe SIM-Karte vom März letzten Jahres. Fliege jetzt am 2. März auf die Phils. Kann ich die Karte wieder benutzen bzw. wieder aufladen oder muß ich eine neue besorgen?
Signatur von »Ello«
Gruß

Ello

mani

R.I.P.

• »mani« ist männlich
  • »mani« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:03

RE: Wie lange ist eine Globe- SIM Card gültig?

Zitat

Original von Ello
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Globe SIM-Karte vom März letzten Jahres. Fliege jetzt am 2. März auf die Phils. Kann ich die Karte wieder benutzen bzw. wieder aufladen oder muß ich eine neue besorgen?

Neue kaufen ! normalerweise ist die nummer weg wenn sich 6 monate nichts ruehrt, ich wuerde aber vorher mal einen versuch starten, kann ja nix schiefgehen, wenn die Aufladung funtkioniert ist alles in Ordnung und sonst um 250 Peso eine neue Karte kaufen, mit 100 Peso Guthaben, da geht die Welt bei Gott nicht unter-;) Und das naechste Mal wenn die Nummer wichtig ist am Flughafen bei der Ausreise Roamning freischalten und hin und wieder aus D texten damit die Karte aktiv bleibt, Prepaid mitnehmen zum aufladen und um 1 Peso von Phil nach D texten;)

Mani

3

Donnerstag, 10. März 2005, 07:20

was heisst den freischalten? und wie geht das? muss man aus deutschland dann 15p bezahlen oder den normalen deutschen tarif?
Signatur von »maila«

mani

R.I.P.

• »mani« ist männlich
  • »mani« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. März 2005, 15:34

Zitat

Original von maila
was heisst den freischalten? und wie geht das? muss man aus deutschland dann 15p bezahlen oder den normalen deutschen tarif?

am Flughafen bevor Du in die Maschine steigst (also noch im Bereich des Telefones) gibst Du den Code ein und fertig..... von D nach Phi pro txt 15 P oder 10 je nach Provider, musst halt immer loads haben oder mitnehmen.... oder durchtxt lassen
Mani

Ello

Schüler

• »Ello« ist männlich
  • »Ello« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

• Nachricht senden

5

Samstag, 26. März 2005, 08:52

Erstmal vielen Dank an Dich Mani für die Informationen. Bin gestern von den Phils heimgekommen. Ich habe mir eine neue Globe Sim Karte zugelegt und habe einen Antrag für Roaming ausgefüllt. Die Karte funktioniert nun auch in Deuschland einwandfrei. Habe aber nur noch ca. 150 Peso load. Habe vergessen nochmal zu laden bzw. noch ein paar Prepaid Karten mitzunehmen. Kann man von Deutschland aus nachladen? Kann man seinen aktuellen Kontostand von Deutschland aus abfragen? Für weitere Infos wäre ich sehr dankbar.
Signatur von »Ello«
Gruß

Ello

6

Samstag, 26. März 2005, 09:04

Es gibt mehrer Büros die da Services anbieten, muß ich fairer weise sagen. Diese laden die deinen Account auf gegen gebühr.

http://www.interlawoffice.com/telefonloads/index.html <<< Manis Büro

http://www.int-office.de/I_n_f_o___s/All…lefonieren.html <<< Ricoharas Büro

Ich selber habe gute Erfahrungen mit dem Service von Mani gemacht, ohne sagen zu wollen das der Service anderer schlechter ist.
Signatur von »andy74th«
Es grüßt Andre