Sie sind nicht angemeldet.

Fernweh66

Fortgeschrittener

• »Fernweh66« ist männlich
  • »Fernweh66« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. August 2014

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. Dezember 2014, 14:02

Globe Plan 499?

Hallo,

Meine Freundin braucht ein neues Handy weil das Alte während ihres Deutschlandbesuchs abhandengekommen ist.

Ich möchte das sie sich ein Smartphone zulegt auf dem auch LINE läuft. Hab ihr gesagt bis ca. 6000 Peso übernehme ich die Kosten.
Also hab ich vorgeschlagen dass sie sich ein gebrauchtes Smartphone mit Android zulegt.
Jetzt hab ich bei Globe folgendes entdeckt: mySUPERPLAN 499

Leider sind die Informationen recht dürftig oder ich kann sie nicht finden. Ich erkenn nur dass es ein Postpaidvertrag ist der 24 Monate läuft und dass vermutlich das Handy dabei ist.
Könnt ihr mir mehr Infos geben bzw. Alternativen nennen?
Sind da Freiminuten/SMS dabei? Wie siehts mit Datenverbindung aus?

Gruß Thomas

cappo

Profi

• »cappo« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. Dezember 2014, 14:56

wenn du bei Apply auf die Anwahl des Cellphone klickst, steht da zumindest "free", was auf included schliessen lässt.
Alternativen bei SMARTBro, hängt aber von der Region ab, ob es dort funktioniert.
Signatur von »cappo«
Viele Grüße

cappo

cyberbkk

Meister

• »cyberbkk« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2013

Beruf: IT

Hobbys: Reisen, Gutes Essen, Gadgets

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. Dezember 2014, 19:37

My Superplan 499 ist ein postpaid plan von Globe, dabei kann man noch zwischen einigen freebies waehlen (wie bei Globe ueblich), das koennen datenpakete, minuten, sms, oder sonstiges sein. Bei den niedrigeren plaenen ist es oft so das man entwerder ein smartphone oder eben besagte freebies auswaehlen kann. Das funltioniert so. Globe gibt an welchen Peso Value (PV) ein Plan hat, bei Plan 499 sind es 900. Damit kann man dann eben seine add ons selber zusammenstellen. Bei einem 499 plan sind in der Regel keine unlimitierten data packages inkludiert. Bei den kleineren Plaenen sind allerings dafuer die requirements (nachweis finanzieller mittel) relativ niedrig angesetzt.