Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Philippinenforum Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Berni 2

Erleuchteter

• »Berni 2« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Januar 2011

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. Januar 2018, 14:50

Eine Frage zum Smartphone Kauf

Erstmal vorab, ich bin ein absoluter Laie was Handys oder erst recht Smartphones betrifft. Da mein altes Nokia Handy jetzt schon 12 Jahre alt ist, wird es Zeit ein Neues zu kaufen, ich dachte da an ein Smartphone. Es muss allerdings leicht zu bedienen sein, ich brauche es um mal zu telefonieren oder mal was im Internet zu schauen. Ich habe den Thread von NikWalker über Cherry Mobile gelesen und dachte mir das Cherry Mobile Flare S6 könnte das Richtige sein, ich glaube kostet jetzt um die 4000 Peso. Oder gibt es für mich noch was besseres bzw. was bedienerfreundlicheres. Eventuell kann mir ja der Speziallist NikWalker da weiterhelfen oder mir einen Tip geben.

Urlauber76

Erleuchteter

• »Urlauber76« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. April 2008

Beruf: Rentner

Hobbys: Kino, reisen, Internet, essen, schlafen, Frauen, Freunde

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. Januar 2018, 15:17

Wenn es wieder ein Nokia sein soll, kann ich dir die Android Nokias empfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Nokia 3

gibt auch noch das Nokia 5 6 und 8 alles Android Phones. Kosten dann aber auch etwas mehr
Signatur von »Urlauber76«
Ok, hier meine neue Signatur, ich hoffe die passt jetzt JEDEM!