Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Philippinenforum Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NikWalker

Erleuchteter

• »NikWalker« ist männlich
  • »NikWalker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. März 2007

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. August 2018, 13:00

15% auf Lazada Guthabenkauf! Nur noch 5 Stunden, bis Mitternacht!

Wer über ein Lazada Load-Wallet verfügt und darüber ladet, erhält heute 15%, statt 5% Rabatt. :yupi

Wer übrigens sein Lazada Load-Wallet über BDO, Metrobank ...(Werbebanner begutachten) auflädt, bekommt 10% Cashback gutgeschrieben. Innerhalb einer Woche oder so.
Ich habe soeben über Metrobank Online, 1500 Php ins Load-Wallet geladen. Das entspricht den maximalen Cashback von 150 Php. Geht nur einmal.

Guthaben mit 15% Rabatt aufladen, geht hingegen mehrmals. Aber nur heute!
Hab da gleich mal die Smart meiner Frau mit 1000 Php aufgeladen. Dafür hat sie 200 Frei-SMS in alle Netze, gültig für 120 Tage, bekommen.
Das Guthaben ist ab 300 Php automatisch 1 Jahr gültig.

Gruß
Nik

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NikWalker« (10. August 2018, 13:23)

asia2k

Schüler

• »asia2k« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2018

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. August 2018, 14:11

NikWalker, du bist der Knaller. Gäbe es eine Seite wie Mydealz in PH wäre der Deal am explodieren.
Über Lazada konnte ich 2-3 mal Guthaben aufgeladen aber nur über einen längeren Zeitraum. Meistens wurde meine Kreditkarte abgelehnt, selbst bei Beträgen von 15 PhP...was eigentlich lächerlich ist.

Danke für den Deal ich werde es mal versuchen....

3

Freitag, 10. August 2018, 14:38

Das Guthaben ist ab 300 Php automatisch 1 Jahr gültig.

Auch 100P hält fuer ein Jahr.
index.php?page=Attachment&attachmentID=72333

Sackgesicht

NikWalker

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. August 2018, 15:31

:Augenbraue
Meistens wurde meine Kreditkarte abgelehnt

Über Lazada Load-Wallet! :explotieren

"Ayyjeiii!" :sonicht

Ok! Immerhin bekamst du die 5%, was ja Standard ist.
Den Cashback gibt es als Gutschrift innerhalb einer Woche, ausschließlich in diesem Lazada Wallet. Das ist so'ne Online Börse, virtueller Geldbeutel, den man aufladen und für Einkäufe nutzen kann.

Ich hatte ebenfalls Probleme mit Aufladungen, weil deren System überlastet ist.

Wenn du ein Lazada-Konto hast, dann kannst du sehr einfach ein Lazada-Wallet aktivieren und aufladen.
Interessant ist es nur dann, wenn du es immer wieder nutzt.

Ich lade meine SmartBro-Simkarte auf diese Weise auf. Zuerst bekommt meine Frau auf ihrer Smart-Simkarte 1000,- Php Guthaben, und anschließend übertrage ich an 4 Tagen je 200,- Php von ihrer Smart- auf die SmartBro-SIM.
Das geht via Text an 808 ....."PASALOAD NUMMER 200"... wobei Nummer für die SmartBro-Nummer steht, und die 200 für die Übertragung von 200,- Php. Die restlichen 200 stehen ihr zur freien Verfügung.
So bekommt sie die 200 freien SMS, und die SmartBro-SIM sein Guthaben für unser Internet.
Wenn ich die 1000,- direkt auf die SmartBro lade, dann hat die SmartBro-Simkarte die 200 freien SMS, was ja schwachsinn ist.

Eine komplizierte Welt, in der wir leben. Ich weiß!

Gruß
Nik

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »NikWalker« (10. August 2018, 15:56)

NikWalker

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. August 2018, 16:44

Gut! Fangen wir von vorne an!
Ich habe mit Lazada keine Geschäftsvereinbarung oder dergleichen.
Mein Gedanke war, wenn ich das schon nutze, um etwas zu sparen, dann werden das auch andere so machen.
Es gibt Voucher-Codes (Coupon-Codes) für Lazada-Neukunden, die einmal einlösbar sind.
Darüber hinaus, gibt es saisonale Voucher-Codes zu feierlichen Anlässen, wie Ostern, Weihnachten, Mutter-, Vatertag und dergleichen.

Es gibt signifikante Unterschiede zu lokalen Verkäufern, die auch noch die Unkosten für ihren Stand hinzuverdienen müssen.
Da sind Onlineverkäufer ganz klar im Vorteil, wenn sie private Warenlagerung betreiben und möglichst billige Lieferservices ins Leben rufen.

Auf diese Weise konnte ich vergangene Weihnachten ein paar Schnäppchen machen.
Den Cherry Mobile Flare S6 16GB (Red) bekam ich mit Voucher und Saison-Angebot für nur ₱3,103.57 (Inklusive Voucher-Code: 200 Php. Der ist zwar schon längst weiterverkauft. Spielt aber keine Rolle.)
Den Cherry Mobile Flare A3 8GB (Grey) bekam ich für ₱2,199.00 ...ohne Voucher-Code. Dafür aber im Angebot. (Das ist das Smartphone, das ich ohne Batterie zum Laufen brachte.)
Den LENOVO K4 NOTE 16GB Octacore (Black) with Free VR SET kaufte ich auf Rechnung des Schwagers für nur ₱5,149.00 (Inklusive Voucher-Code: 250 Php)
Das Cherry Mobile Cubix Cube Max 16GB (Gold) auf Rechnung der Schwägerin für nur ₱2,899.00 (Inklusive Voucher-Code: 100 Php)
Meinen Samsung Galaxy J7 Core 16GB (Gold) für nur ₱8,559.00 (Inklusive Voucher-Code: 200 Php).

Darüber hinaus, griffen wir auch bei Pampers-Sonderangeboten hin, wo wir lokal einiges mehr zahlen müssten.
u.v.m.

Das sind halt grob so die Vorteile, die man sich zunutze macht. Geschenkt wird einem nichts.

Gruß
Nik