Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Philippinenforum Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sts

Inventar

• »sts« ist männlich
  • »sts« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Dokusoap Filmstar

Hobbys: Der rote Teppich in Berlin.

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. November 2017, 00:51

Kryptowährung

Kann man mit krypto Geld schicken ?

Ich bin geteilter Meinung gegenüber bit coin etc. sehr spekulativ , obwohl der zeiger immer gegen oben schlägt.
Signatur von »sts«
Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

Bonner48

Erleuchteter

• »Bonner48« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Januar 2013

Über mich: Hier findet Ihr meinen Reisebericht -> 5 Wochen Rundreise Anfang 2014

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Fotografieren, Techno/House Musik, Internet, Apple, Sport. Natur

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. November 2017, 02:13

Du kannst Kryptocoins versenden - es fallen aber auch dabei immer Gebühren an.

Im Grunde hast Du eine virtuelle Geldbörse in der Deine Coins sind.
Diese musstest Du natürlich erst mit echten Euro kaufen.
Deine Coins schickst Du dann online an eine andere Geldbörse wo sie ein paar Minuten später eintreffen.
Normalerweise muss dann der Empfänger sie wieder in Echtgeld zurücktauschen.
Dafür kannst Du auf den Philippinen aber einfach coins.ph verwenden - bei dem Wallet hast Du 2 Wallets - eins für Peso und eins für Bitcoins - und Du kannst direkt hin und her transferieren.
Signatur von »Bonner48«
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“ (Antoine de Saint-Exupery: Die Stadt in der Wüste)