You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Philippinenforum Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "blackmamba" started this thread

Date of registration: Dec 4th 2008

Hobbies: Tauchen

• Send private message

1

Wednesday, September 12th 2018, 9:43am

Alles zu coins.ph

Hi,

über den Pesonet Thread bin ich auf

https://coins.ph/

gestossen. Ausser dem überweisen von Rechnungen sehe ich auch noch das Laden von Handys mit Load als use case.

Nur wie bringe ich jetzt von Deutschland aus Geld da drauf. Überweisen von Konto BPI via Dragonpay habe ich probiert bekomme aber keine antwort von denen.

Muss ich mich jetzt mit bitcons beschäftigen? Oder geht es einfacher?

• "Bonner48" is male

Date of registration: Jan 25th 2013

About me: Hier findet Ihr meinen Reisebericht -> 5 Wochen Rundreise Anfang 2014

Occupation: Selbstständig

Hobbies: Fotografieren, Techno/House Musik, Internet, Apple, Sport. Natur

• Send private message

2

Thursday, September 13th 2018, 1:48am

COINS ist als Bitcoin Client gestartet - daher liegt deren Focus immer noch dort - inzwischen gibts ja neben dem Bitcoin auch ein Ethereum und Bitcoin Cash Wallet.

Ich hatte mir Coins im Bitcoin Hoch Ende letztes Jahr installiert, weil es die erste APP war die ein Bayad Center integriert hatte.
Somit konnte ich letztes Jahr erstmals viele Rechnungen online bezahlen anstatt immer zu einem Bayad Center laufen zu müssen.

Wenn Du aber keine Cryptodinge machst, dann ist COINS für Dich erstmal nicht wirklich sinnvoll - denn es ist sehr beschränkt.

Besser nutze dann Gcash - dafür brauchst Du aber eine philippinische Mobilfunknummer.
Signature of »Bonner48«
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“ (Antoine de Saint-Exupery: Die Stadt in der Wüste)

• Send private message

3

Thursday, September 13th 2018, 9:31am

ICh will da ja nicht viel Geld drauf machen. Mir sind diese Kryptowährungen leider wirklich noch suspect. Aber da muss man sich jetzt wohl mal rantasten. Werde das mal mit https://www.bitcoin.de/ starten. Das soll laut eines Kollegens von mir ok sein.

@Bronner
würde denn diese Skrill.com auch gehen?

• Send private message

4

Monday, September 17th 2018, 12:32am

Das Kaufen von diesen Bitcoins über bitcons.de hat geklapt. Ist aber nicht ganz einfach über die zu kaufen.

Das übertragen der Bitcons ist dann schon einwenig spannen beim ersten mal wenn man das noch nie gemacht hat. Bei 30 Euro braucht es aber wohl nur 3 bestätigungen dann wird es geglaubt. Das waren aber 30min warten bei mir.

• "Bonner48" is male

Date of registration: Jan 25th 2013

About me: Hier findet Ihr meinen Reisebericht -> 5 Wochen Rundreise Anfang 2014

Occupation: Selbstständig

Hobbies: Fotografieren, Techno/House Musik, Internet, Apple, Sport. Natur

• Send private message

5

Monday, September 17th 2018, 2:26am

Blackmamba: BEi weitergehenden Fragen zu Bitcoin empfehle ich Coinforum - https://coinforum.de
Signature of »Bonner48«
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“ (Antoine de Saint-Exupery: Die Stadt in der Wüste)