Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Philippinenforum Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SML

Profi

• »SML« ist männlich
  • »SML« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2005

Beruf: YOU WOULD LIKE TO KNOW

Hobbys: Party, enjoy Life, Travell,

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. April 2010, 05:34

Panama Jack - Makati

Habe gestern den 20. mal ein weiteres fuer mich neues Restaurant besucht.
Hatte keine Lust auf 08-15 Essen oder Fastfood.

Meine Begleitung (nenne ich jetzt mal "Revlon Girl") und ich hatten uns dieses mal fuer den PANAMA JACK entschieden.
Ein etwas gehobeneres Restaurant allerdings nicht abgehoben =)
Nette Einrichtung da mitten in der Woche nur ein paar Besucher wobei dem "Revlon Girl" sofort aufgefallen war das alle bis auf einem Gast Ausländer waren. (Das sind die, die meist für Qualität auf Teller mehr ausgeben).
Mir ist natürlich auch gleich das Besteck ins Augegesprungen welches das unverkennbare "WMF" Logo trug.
Die Bedienung war nach meiner Nachfrage ob das Blue Lagoone mit dem Blue Curaçao Likoer ist ( http://de.wikipedia.org/wiki/Cura%C3%A7ao_%28Lik%C3%B6r%29 )
total überfragt aber ansonsten nett und flink.

(1) eine Hauptmalzeit fuer zwei da Hunger nicht Riesig war

Bestellt wurde:
Tenderloin - Pepper Steak
mit zwei Beilagen
Eine Sprite,
Pina Colada und ein
Blue Lagune
machte mit allen bekannten Aufschlägen genau
-1001 PHP-

Mein Fazit dieses Restaurant kann man ohne weiteres mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Die Komplette Speisekarte und Fotos der Location sind auch bei Flickr zu sehen da die Webseite nichts bietet:
http://www.flickr.com/photos/panamajackmakati/

Panama Jack
Restaurant & Bar & Chill out Lounge
G/F A. Venue, Makati Avenue, Makati City, Philippines
tel (02) 4087146, 4746046
email panamajackmakati@yahoo.com
web www.panamajack.com.ph

Zitat

"Probably the best ribs in town ..." International cuisine, but we really are known for our delectable baby back ribs, steaks, jumbo prawns, burgers and pizzas. Each of them a superb culinary experience. So our regular customers tell us ;-)Great interior and ambiance, professional sound system and attentive service crews will make your stay at panama jack a fun and delicious time. The restaurant is open from 11:00am to 10:00pm, after which, panama jack is converted to the chill out lounge & bar of club bureau. also check out www.clubbureau.com.
»SML« hat folgende Dateien angehängt:
  • Panama Jack.jpg (141,44 kB - 123 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. September 2010, 20:35)
  • Panama Jack1.jpg (152,81 kB - 123 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. September 2010, 20:35)
  • Panama Jack3.jpg (106,15 kB - 112 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. September 2010, 20:35)
  • Panama Jack4.jpg (52,15 kB - 110 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. September 2010, 20:35)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SML« (21. April 2010, 05:41)