Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Philippinenforum Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

51

Freitag, 23. Juli 2010, 19:30

Zitat

Originally posted by MrGuapo69

Soll ich dir eine vorbeibringen..........

bild 2... nein danke X(
Signatur von »knarf«
jetzt wird' waermer 8-)

52

Freitag, 23. Juli 2010, 20:25

Zitat

Original von pub.lish
Ich komme gerade vom Why Not? in Dumaguete City. Deren Pizzas habe ich noch nicht probiert. Keine Extra-Toppings = Fertigpizza?

Eine solche haben meine Frau und ich gerade andernorts verspeist: Im Coco Amigo, einem mexikanisch angehauchten Restaurant am Rizal Boulevard.
Das Restaurant ist -für lokale Gegebenheiten- mit viel Fantasie eingerichtet. Bis zur Pasta hat diese aber nicht gereicht: Tomatensauce, und sonst nichts. Der Pizzaboden kommt zweifellos aus der Gefriertruhe. Und der Belag stinkt hilflos ab gegen die Preise. Denn die sind, wie das Aussehen der Kellnerinnen: billig. Alles in allem genau das, was man bei Aldi bekommt.

Das „Italia“ hinterm Casablanca hat geschlossen. Die optisch zugekleisterte Glasfront samt fehlender Stühle vorm Restaurant lassen vermuten, das es in nächster Zukunft keinen Ort in Dumaguete City geben wird, an dem man eine respektable Pizza essen kann. Schade. Aber auch egal, ich fliege morgen nach Manila. :D

ich hoffe mal, dein buch wird besser als deine recherche über pizzas. es gibt schon gute pizzen auf den philippinen. mit persönlich ist eine pizza bei shakeys lieber als so ein brett beim italiener. aber das ist geschmacksache. und dein geschmack muss ja nicht unbedingt der aller anderen sein.
Signatur von »diver100«
>>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

MrGuapo69

Torsten Kauer

• »MrGuapo69« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2007

Über mich:

Hobbys: Running , BBQ - Grillen, mit Freunden abfeiern

• Nachricht senden

53

Freitag, 23. Juli 2010, 21:42

Zitat

Original von knarf

Zitat

bild 2... nein danke X(

warum Böse ?

die Pizza sieht vieleicht auf den ersten Blick nicht so schön aus , aber ich hab sie gegessen und sie hat geschmeckt. sarap lang
Signatur von »MrGuapo69«
1. Ich bin mit meinem Leben zufrieden und dankbar in meiner Zeit
die Menschen und Natur um mich respektvoll erfahren zu dürfen

2. Wer laufend denkt bewegt sich
3. Wer Heute seine Augen nicht benutzt zum sehen, braucht sie Morgen zum weinen ...

• »philippino33« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Chemikant

Hobbys: Reisen und meinen cheffe ärgern

• Nachricht senden

54

Freitag, 23. Juli 2010, 22:43

Lol torsten und genau das ist doch das Wichtigste........heftig was ein Österreichischer Schreiberling hier für nen aufsehen wegen ner Pizza loslässt demnächst heisst es dann das die Gebratenen Meerschweine hier auf den Philippinen nicht so schmecken wie in Ecuador 8-) :D
Signatur von »philippino33«
LG

Ingo

Grüsse alle "Langnasen" auf den Phils

:308:

• »tomberlin« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2007

Beruf: betriebswirt, medizin, pharma

Hobbys: positivDenken, humor

• Nachricht senden

55

Freitag, 23. Juli 2010, 23:56

ist doch egal, ob er aus australien kommt, er is(s)t doch pinoy..
tomberlin
Signatur von »tomberlin«
..unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien, als Originale. (Pablo Picasso)

56

Freitag, 23. Juli 2010, 23:59

Zitat

Zitat

Original von knarf

Zitat

bild 2... nein danke X(

warum Böse ?

hehehe... bin nicht boese.... wollte nur das kotzicon nicht verwenden :D

Zitat

die Pizza sieht vieleicht auf den ersten Blick nicht so schön aus ,

wo du recht hast, hast du recht :D

Zitat

aber ich hab sie gegessen und sie hat geschmeckt. sarap lang

das ist doch die hauptsache :yupi
Signatur von »knarf«
jetzt wird' waermer 8-)

• »beachcomber« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

Beruf: tauchlehrer

Hobbys: hier ueberleben ohne nach europa zurueckzureisen

• Nachricht senden

57

Samstag, 24. Juli 2010, 01:11

@scubaholly
unter guenthers augen im italia gibts leider keine pezza mehr. das hat er wegen schlechtem geschaeftsgang vor kurzem geschlossen! :(

mfg
beachcomber

• »Honny« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

• Nachricht senden

58

Samstag, 24. Juli 2010, 08:53

Heute vor einer Woche (17.Juli) zum ersten Mal eine Pizza in MB's Tavern, Lapu-Lapu bestellt. Belag war ganz OK aber der Boden steinhart, geschmacklos, mit dem Messer nicht schneidbar, konnte nur gebrochen werden.
Es wurden mir 4 Gläser Eistee zusammen mit der Pizza vor die Nase gestellt. Auf meine Frage was das soll wurde mir nur geantwortet, daß der Eistee im Preis der Pizza enthalten sei....... Naja, ich war der einzige Gast und der Fernseher lief mit ziemlicher Lautstärke -- die Mädels (Serviererinnen) müssen schließlich die Sendungen auch vom Tisch im Eingangsbereich aus verfolgen können. Da kann man den Eistee nicht nach Bedarf des Gastes servieren.....ist ja Arbeit und würde den Fernsehgenuss stören......

Hier nie wieder Pizza!

Fritz

R.I.P.

• »Fritz« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Beruf: Hobby Gynokologe

Hobbys: Aquarium / Lesen / ....

• Nachricht senden

59

Samstag, 24. Juli 2010, 12:16

Zitat

Original von beachcomber

Zitat

das hat er wegen schlechtem geschaeftsgang vor kurzem geschlossen!

Was Du alles aus Deinen Fingern zutzelst ist sagenhaft oder wars die Glaskugel die Dich konfabulieren laesst.
Sorry OT hab aber nicht angefangen damit und so was muss man anfragen.

Fritz
Signatur von »Fritz«
Unser User Fritz verstarb am 17.11.2010

60

Samstag, 24. Juli 2010, 15:38

Fritz macht nichts der Thread gehört in den Müll oder aufgeräumt wegen des vielen OT werde mich später damit beschäftigen.
Signatur von »andy74th«
Es grüßt Andre