Sie sind nicht angemeldet.

pala-hubug

Anfänger

• »pala-hubug« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. August 2011, 11:50

Balikbayanbox

Hallo, hier der Werner Bantayan pala :closedtopic -hubug. Fliege am 6.Okt. wieder auf die Philippinen. Möchte dort 3 Balikbayanboxen hinschicken. Habe bei Lutz Seebach Mühlheim Kärlich nachgefragt. Geht mitte Sept. raus, und ist anfang Nov. in Cebu. Bei eigener Anlieferung bei Hernn Seebach und Abholung in Cebu, hat er mir ein Preis pro Box von 70.- Euro gemacht. Kann man auch Salami mit der Box schicken

2

Donnerstag, 11. August 2011, 13:40

Hallo, hier der Werner Bantayan pala :closedtopic -hubug. Fliege am 6.Okt. wieder auf die Philippinen. Möchte dort 3 Balikbayanboxen hinschicken. Habe bei Lutz Seebach Mühlheim Kärlich nachgefragt. Geht mitte Sept. raus, und ist anfang Nov. in Cebu. Bei eigener Anlieferung bei Hernn Seebach und Abholung in Cebu, hat er mir ein Preis pro Box von 70.- Euro gemacht. Kann man auch Salami mit der Box schicken

Ja, man kann. Sie gibt es aber auch in Cebu zu kaufen.

Eurozon

R.I.P.

• »Eurozon« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Beruf: Rentner

Hobbys: Wasseraufbereitung

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. August 2011, 17:28

Balikbayanbox

mein lieber Mann . . . erst Nutella, jetzt Salami . . . gibts doch alles in Cebu zu kaufen. :yupi
Kann man alles nachlesen . . :mauer . .
Gruss aus Minglanilla
eurozon :floet

4

Freitag, 12. August 2011, 11:17

Also : zum Salami in Balik Bayan Box.
Ich selber habe natürlich Salami dazu gepackt aber halt nur den Spez.Italiano Salami
den man hier nirgens bekommen kann.Normalen Milano Salami bekommt man hier überall
und auch einen Ungarischen wovon ich selber nur den Milano kaufe und der unterscheidet sich von nichts
zu dem in der Schweiz gekauften.Natürlich musste bei mir auch noch Trockenfleisch wie (Pferdebindenfleisch)
usw. zugepackt werden.
Signatur von »cris45«
Wissen ist das richtige Verständnis von Informationen
Henning Mankell

5

Samstag, 13. August 2011, 01:28

Ja das ist richtig, natürlich alles Vacuumieren und auch das mit der styrophor Box ist/war meine Sache.
Das mit dem Preis,also der Milano Salami ist wenig teurer als in CH,und wenn man schon dabei ist beim zupacken
dann würde ich auch noch um Aktionen schauen und dazu packen.
Geschmacksache: ja ja da gibts verschiedene Ansichten, also nein und nochmal nein bei mir für den Ungarischen Salami :halt
den Milano Salami fürs einfache Salamibrötchen und den (etwas teuren)spez. Italiano Salami nur für ganz feinen "Zmarend" :yupi
leider geht er dann halt auch Alle und wenn ich Gück habe kommt mich ja mal jemand besuchen aus CH.
Guten Appetit allseits

Ja Karl,diese Geschmacksache !!!!! :denken
Als meine Frau in die Schweiz gekommen ist hatten wir dieses Problem mit den verschiedenen Geschmacks Richtungen,hat meine Frau Trockenfische gekocht,dann bin ich
aus der Küche verschwunden :weia ;(
Habe ich meinen spezial Käse zu Gemüte geführt,dann ist meine Frau verschwunden, :D :Rolf also geteiltes Leid ist halbes Leid :friends

N.b.
Geschmacksache hat Fritzli gesagt und hat in die Windeln gesch......... :D :dudu
Signatur von »cris45«
Wissen ist das richtige Verständnis von Informationen
Henning Mankell

buangingo

Erleuchteter

• »buangingo« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juni 2009

Hobbys: Wandern, Radfahren, Skat spielen, Motorrad

• Nachricht senden

6

Montag, 12. September 2011, 15:24

mein lieber Mann . . . erst Nutella, jetzt Salami . . . gibts doch alles in Cebu zu kaufen. :yupi
Kann man alles nachlesen . . :mauer . .
Gruss aus Minglanilla
eurozon :floet

Lieber Eurozon,

klar kann man das alles in Cebu kaufen, aber hast du den Mist schon mal selber probiert?
Bei Salami kann man ja noch sagen ok, geht schon so, gibt halt im Moment nichts Anderes.
Aber Nutella(made in Australia) ist einfach nur ekelhaft. Solltest du echt mal austesten.

Nichts fuer Ungut, Gruesse aus deiner "Exheimat" Camiguin.

Buangingo.
Signatur von »buangingo«
:404: Lebe jeden Tag, als sei es der Letzte! :404:

leachim

Inventar

• »leachim« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2007

Beruf: Kfm. Angestellter

Hobbys: Schach, Strategie, Lesen, computer

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. September 2011, 07:35

Nutella

Bei uns in Dumaguete steht im Robinsons vermutlich die deutsche Nutella rum.

Glaube nicht das sich die Australier die Mühe machen deutsche Etiketten aufzukleben.

Also pilgert alle mal nach Duma.

gruss
Michael
Signatur von »leachim«
will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein

Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

Eurozon

R.I.P.

• »Eurozon« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Beruf: Rentner

Hobbys: Wasseraufbereitung

• Nachricht senden

8

Freitag, 16. September 2011, 03:07

Balikbayanbox »

Hallo lieber buangingo,
erst mal Gruesse rueber nach Camiguin. :yupi
Ha ha ha . . . . muss man alles gegessen haben,wenn man halt nur einen Hinweis gibt? X(
Salami . . . nicht meine Welt, bin halt nur Kaese Esser . . . . Nutella? . . . nie in Deutschland noch hier probiert, In Deutschland Nutoka vom Aldie, hier Crumpy, so veschieden sind halt die Geschmaecker . . .
Werde mich hueten etwas zu empfehlen, denn . . . . moechte nicht gesteinigt werden :yupi
Gruesse in die "alte" Heimat
eurozon 8-)

9

Freitag, 16. September 2011, 03:50

lt. BGB auf der sicheren Seite

Werde mich hueten etwas zu empfehlen, denn . . . . moechte nicht gesteinigt werden
Gruesse in die "alte" Heimat
eurozon

Du brauchst Dich nicht zu hueten, denn laut BGB kann niemand fuer seine Empfehlungen zur Rechenschaft gezogen werden....
Signatur von »Schokoprinz«
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

10

Samstag, 17. September 2011, 01:49

lt. BGB auf der sicheren Seite

Nachtrag, es ist der §675 im BGB, also kein Scherz

sts

Inventar

• »sts« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Dokusoap Filmstar sowie Inhaber der Agentur STS Media , nächster Auftritt am 5.7.18 um 19 Uhr bei RTL2

Hobbys: Lebe in den Tag hinein, weniger kann mehr sein...

• Nachricht senden

11

Samstag, 17. September 2011, 06:44

alles was 4-5 oder 6 wochen haltbar ist und nicht gaert bzw. auch mal 50 grad aushaellt , ist verschickbar...
Salami gibts an jeder ecke allerdings zu preisen von 25 euro das kg. aber es gibt nicht nur salami sondern auch deutsche metzger , welche hobbymaessig wurst herstellen und diese zu zivilen preisen verkaufen, bsp ? ein glas leberwurst fuer neunzig cent.
also mach dir um die wurst keinen kopp...
sts
Signatur von »sts«
Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

12

Sonntag, 18. September 2011, 04:12

und diese zu zivilen preisen verkaufen, bsp ? ein glas leberwurst fuer neunzig cent.
sts

90 cent = 55 peso....wo gibts denn das in Manila? bei 55 Peso fuer ein Glas (zB 200 Gr) leckere grobe Leberwurst? das waere ja super....