Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Philippinenforum Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fuldapaar

Meister

• »fuldapaar« ist weiblich
  • »fuldapaar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Mai 2006

Beruf: selbstständig

Hobbys: Meine Nierchen hegen und pflegen.

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juli 2014, 17:48

Tanduay in DE gesucht

Mit unserem Tanduay Pasalubong haben wir unsere deutschen Freunde auf den Geschmack gebracht. Die Menge, die wir jedes Jahr mitbringen dürfen, ist vieeeeel zu klein.
Deshalb meine Frage: wo gibt es den 12 Jahre alten Superior in DE zu kaufen? Geschickterweise mit Versand, da wir in der schönen Provinz Osthessen wohnen.
Mr. Google haben wir schon gequält, das einzige, was er uns ausgespuckt hat, war eine schweizer Adresse mit stolzen 49 Franken plus Versand. Ganz so dicke haben wir es nun doch nicht.
Den jüngeren Tanduay bekommt man ja öfters angeboten, der soll es aber definitiv nicht sein.

Gruß Sabine
Signatur von »fuldapaar«
Lächeln ist ansteckend

300

Inventar

• »300« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2012

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juli 2014, 17:56

versuchs mal hier. aber sags nicht weiter ;-)

http://www.asia-food-shop.de/

wenn nicht vorrätig kann sie es evtl für euch bestellen.

viel glück

300

sts

Inventar

• »sts« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Dokusoap Filmstar sowie Inhaber der Agentur STS Media

Hobbys: Lebe in den Tag hinein, weniger kann mehr sein...

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juli 2014, 18:32

der preis wird schon in ordnung sein, für den normalen zahlt man ja schon 20 euro in berlin.

denn schlecht ist er nicht, er wird in ph nur unter wert verkauft....

auf der Webseite gibt's kein tanduay. frag doch mal nach wenn du so gute Beziehungen hast , ich nehm auch welchen, für unsere 3te spreeparty bei Berlin.
Signatur von »sts«
Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sts« (11. Juli 2014, 18:41)

fuldapaar

Meister

• »fuldapaar« ist weiblich
  • »fuldapaar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Mai 2006

Beruf: selbstständig

Hobbys: Meine Nierchen hegen und pflegen.

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. Juli 2014, 18:40

der preis wird schon in ordnung sein, für den normalen zahlt man ja schon 20 euro in berlin.

denn schlecht ist er nicht, er wird in ph nur unter wert verkauft....
Herzlichen Dank für die Info, das hat mir jetzt echt viel gebracht :blöd
Signatur von »fuldapaar«
Lächeln ist ansteckend

Mar-tin

Profi

• »Mar-tin« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2012

• Nachricht senden

5

Freitag, 11. Juli 2014, 18:50

Im Pinoy Shop nahe Köln gibt es ihn. Er kostet 14€. Mein Vorschlag: Ich kann ihn für Euch kaufen. Wenn ich ihn nicht schicken soll, könnte ich bis Frankfurt am Main (dort arbeite ich) mitnehmen. Schreib mich mal an.
Signatur von »Mar-tin«
„Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.“

Mar-tin

Profi

• »Mar-tin« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 11. Juli 2014, 19:52

Leider leider habe ich überlesen, daß es der Supérieur sein soll. Tut mir wirklich leid. Die haben hier den normalen.

Sorry po liebe Gemeinde

Mar-tin
Signatur von »Mar-tin«
„Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.“

7

Freitag, 11. Juli 2014, 20:23

@ mar-tin: vielleicht können die Ladenbesitzer den "besseren" beschaffen - würde gerne dann die eine oder andere Flasche abnehmen. Kannst Du mir die Adresse des Ladens geben?

P.S.: Gönnt Euch heute auf alle Fälle ein Gläschen - nach dem ganzen Au-Pair Stress!

Gruß & schönes WE.

miro
Signatur von »miro«
Gut getan ist besser als gut gesagt - so, let's do it!

Mar-tin

Profi

• »Mar-tin« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 11. Juli 2014, 20:34

Ich habe Dir die Website per PN geschickt. Ich weiß nicht ob ich sie hier hineinstellen darf wegen Werbung etc

Mar-tin

PS: Ich habe heute wieder mal die Heißblütigkeit und Power von Visayan Blood erleben müssen, wegen dieser Au Pair Geschichte - aber ich lebe noch :D :D
Signatur von »Mar-tin«

9

Freitag, 11. Juli 2014, 20:40

@ mar-tin: Danke Dir für den Tipp - es scheint so, als ob der Betreiber das "komplette Asia-Sortimet" hat. Vielleicht kannst Du ihn überzeugen den "Besseren" zu nehmen.

P.S.: Deine Anmerkung finde ich witzig - das habe ich heute auch erlebt - allerdings nur via skype ...

Gruß

miro
Signatur von »miro«

titoklaus

Inventar

• »titoklaus« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. April 2005

Hobbys: PC, Rockmusik, Reisen

• Nachricht senden

10

Freitag, 11. Juli 2014, 20:46

Da hilft wahrscheinlich nur warten und immer mal zwischendrin suchen, ob sich irgendwann mal ein Händler verkauft hat und seine Bestände loswerden muß. War beim normalen Tanduay vor einigen Jahren mehrmals der Fall und der wurde dann ab 6,7 Euro bei Ebay verkauft.

Mit dem "guten" :D :D Tanduay wird sich ein normaler Großhändler normalerweise nicht das Lager füllen, weil er ihn wahrscheinlich nie mehr los wird. Im Asienshop sind solche Produkte wegen des hohen Einkaufspreises so gut wie unverkäuflich, auch wenn sich ab und zu ein "Kenner" hinein verirren sollte.

Anfrage in einem Shop kostet trotzdem nichts - vielleicht wirds vom Großhändler bestellt, wenn der Shop die Abnahme einer bestimmten Menge von Kartons garantiert.

Titoklaus
Signatur von »titoklaus«

11

Freitag, 11. Juli 2014, 20:59

Geduld

... oder wir warten einfach noch 10 - 12 - 15 - 20 Jahre, dann sind die deutschen Bestände auch gealtert und wir bekommen was wir wollen - wenn wir es noch erleben.

Gruß
miro
Signatur von »miro«

sts

Inventar

• »sts« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Dokusoap Filmstar sowie Inhaber der Agentur STS Media

Hobbys: Lebe in den Tag hinein, weniger kann mehr sein...

• Nachricht senden

12

Samstag, 12. Juli 2014, 08:36

übrigens ist der generalimporteur heuschen and schrouff aus holland. 90 % der asialäden bestellen dort. wenn der nix hat , haben alle nichts...

man kann dort auch direkt bestellen, mindestabnahme 800 Euro
Signatur von »sts«
Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.