Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. Juli 2016, 04:43

Fuer Gourmets - Filipino Schaschlik

Liebe Feinschmecker,

eine neue landestypische Spezialitaet erobert derzeit den Strassenverkauf - Filipino Schaschlik. :clapping

Damit es einfach und schnell geht wird ein Jollibee Hotdog in Stuecke geschnitten und dazwischen ein kleiner vorfritierter Teigfladen (als Zwiebel oder Paprikaersatz) aufgereiht.
Fuer das perfekte Schaschlik-Feeling geht es noch kurz zum Anwaermen auf den Grill.
index.php?page=Attachment&attachmentID=63856

Markteinfuehrungspromo ist derzeit 20 Pesos -- bald wird der Preis aber auf 25P erhoeht.

Guten Appetit
wuenscht

Sackgesicht

2

Freitag, 8. Juli 2016, 05:06

Sehr gut!

Auch wenn sich die Gemeinsamkeiten mit dem

index.php?page=Attachment&attachmentID=63857
"richtigen" Schaschlik

in sehr eng definierten Grenzen halten, aber dennoch.....

....vor allem schon wieder ein Businessprojekt fuer die blutige Maria, also er kauft Hotdogs und die 3 Unnoetigen schneiden (einer), spiessen auf (ein anderer) und verkaufen (der Dritte) diese dann.....

was allerdings mit dem unerwarteten Geldsegen dann gemacht wird, da kann man nur spekulieren....das Zauberwort heisst sicher: reinvestieren....vlt in Fahrraeder :D
Signatur von »Schokoprinz«
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

bisaya

Meister

• »bisaya« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2006

Über mich: It's more fun in da FEE lippines

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Juli 2016, 05:18

ohne ket-schub

ungeniessbar :Kotz des
Filipino Schaschlik. :clapping

gibt's denn kein Banana Ketchup dazu?
Signatur von »bisaya«
GET THE FOOG
OFF
MY COMPUTER!
(YOU´RE NOT SNEAKY)

:dudu

4

Freitag, 8. Juli 2016, 05:28

Businessprojekt fuer die blutige Maria

Das war genau meine Überlegung ... :D

Allerdings wollte ich den Businessthread nicht ueberladen mit all den hervorragenden Ideen und Vorschlaegen zumal sich der gute bloodymarry anscheinend nicht mehr dafuer interessiert. :Augenbraue
Nichtsdestotrotz habe ich noch ein paar gute Gedanken zum Thema Business mit Alleinstellungsmerkmal. Werde spaeter noch etwas im entsprechenden Thread nachlegen. :D :yupi

Erstes Geschmacksurteil zu dem Filipino Schaschlik:
3/5 auf der Sackgesicht-Skala fuer Geschmack und
4/5 fuer Preis-Leistungsverhaeltnis

@bisaya
Kann man bestimmt noch damit verfeinern ... guter Vorschlag :clapping
--> vielleicht sogar noch die Premiumvariante "FSRW" (Filipino-Schaschlik Rot-Weiss) mit einem Banana-Ketchup and Mayo Streifen drauf ... :Rolf

Disclaimer:
Für mich gehört Banana-Ketchup in die gleiche Kategorie wie Dinuguan und Balut ... :Kotz