Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Philippinenforum Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Juli 2017, 06:05

Fuesse in der Suppe ...

Meine Nachbarin hat es heute gut gemeint und einen Topf mit Macaroni-Suppe vorbei gebracht.
Angereichert mit ein paar "Adidas" (Huehner-Fuessen) ... :confused

index.php?page=Attachment&attachmentID=69120

Habe das Teil an einen koreanischen Kollegen weitergereicht, der sichtlich Spass daran hattet .. :D

Die Suppe mit Gemüse war übrigens hervorragend. :clapping

Wer hat schon mal die Haut von den Suppen-Füssen heruntergezuzelt?

Mahlzeit aus Manila.

Sackgesicht

2

Freitag, 28. Juli 2017, 06:53

Das sieht Creepy aus, aber das ist der Geschmack drin!!!

löti

wachsames Holzauge

• »löti« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. September 2007

Beruf: Selbständig

Hobbys: meine Familie, Gitarren, Home-Cinema uvm.

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. Juli 2017, 07:13

Oh-ha..... meine beste Frau der Welt steht auf die Hühnerfüße auch wie der Teufel auf die Seele. Wenn sie ab und zu an diesem Zeug rumlutscht, verdrücke ich mich immer. Da kommt man ja sonst auf ganz andere Gedanken.... :floet :473

Löti
Signatur von »löti«

Wichtig: Immer einmal mehr aufstehen als man auf die Fresse gefallen ist!

heirip

Meister

• »heirip« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Februar 2006

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. Juli 2017, 09:48

Hab ich mal gemacht, als mich die Stammtischbrueder meines phil. Schwiegervaters " testen " wollten.
Schmeckt fast nach garnix. Soup No. 5 gabs auch (Stierhoden) - gleiches Ergebnis.
Gottseidank hatten sie kein Balut, dafuer hatte ich zu wenig Whisky im Bauch.........

5

Samstag, 30. Dezember 2017, 10:28

... und gerade gab es die Füßchen als Beilage :rolleyes: Aber nicht fuer mich ... :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=70660 index.php?page=Attachment&attachmentID=70661

Füße gehören beim Essen einfach nicht auf den Tisch. :D

Mahlzeit

Sackgesicht

TanduayIce

Sheriff

• »TanduayIce« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Beruf: Privatier

Hobbys: Reisen, Jagen, Hunde und Aquaristik

• Nachricht senden

6

Samstag, 30. Dezember 2017, 13:32

Also ich mag das überhaupt nicht...genau wie so viel Fleisch mit teilweise "zerhackten" Knochen! Gute Fleischer gibt es scheinbar nur weniger, die ein Tier fachgerecht zerlegen :floet
Signatur von »TanduayIce«
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

Bonner48

Erleuchteter

• »Bonner48« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Januar 2013

Über mich: Hier findet Ihr meinen Reisebericht -> 5 Wochen Rundreise Anfang 2014

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Fotografieren, Techno/House Musik, Internet, Apple, Sport. Natur

• Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Dezember 2017, 02:23

Tranchierkurse sind eine totale Marktlücke hier ... 8-)
Signatur von »Bonner48«
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“ (Antoine de Saint-Exupery: Die Stadt in der Wüste)

partyevent

Inventar

• »partyevent« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2008

Hobbys: AFD Parteimitglied, Wing Tsun, Meine Familie.

• Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Dezember 2017, 08:29

Auf den Philippinen werden bisweilen scheinbar auch die Hühner mit Dynamit "gefischt".
Signatur von »partyevent«