Sie sind nicht angemeldet.

sts

Inventar

• »sts« ist männlich
  • »sts« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Beruf: Dokusoap Filmstar sowie Inhaber der Agentur STS Media

Hobbys: Lebe in den Tag hinein, weniger kann mehr sein...

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. August 2017, 03:55

Schnitzeltester sts unterwegs in dgt

War jetzt 30 Tage hier, und habe verschiedene Schnitzel probiert
Note 1 geht nach Dauin zu Rowella s Restaurant an der Kirche. Chickenschnitzel ist noch besser wie pork. Super Beilage. Preis240 PHP

Note 1 minus geht an bogarts . Ein Minus deshalb weil die Portion kleiner ist preis 220

Note 3,5 geht An das why not. Schmeckt nicht preis 290 ?

Glatte 5 für casablanca s riesenschnitzel 295php komplett ohnebeilage schmeckt nicht und das teuerste , Bedienung ohne Plan kommt noch dazu, fragt immer doppelt und trotz 2maligem Hinweis kein Ketchup bekommen um das fade Ding zu essen.
Signatur von »sts«
Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

2

Samstag, 19. August 2017, 04:49

Lieber Schnitzeltester,

kannst Du noch ein paar Bilder nachreichen? Du weisst ja, das Auge isst immer mit ..

Schönes Wochenende von
Sackgesicht, der sich vielleicht auch mal wieder als Essenstester betätigen sollte..

Almdudler

Erleuchteter

• »Almdudler« ist männlich
  • »Almdudler« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 24. April 2014

Beruf: Zeitmillionär

Hobbys: In Deutschland habe ich gewohnt und gearbeitet, HIER lebe ich!

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. August 2017, 06:09

Lieber Schnitzeltester,

kannst Du noch ein paar Bilder nachreichen? Du weisst ja, das Auge isst immer mit ..

Hier eines meiner Schnitzelbilder aus dem BOGARTs wie ich es dort serviert bekomme:

index.php?page=Attachment&attachmentID=69669

Warum es sich "schraeg" gestellt hat weiss ich nicht! ?(

@sts: 2 Locations hast Du in diesem Zusammenhang allerding ausgelassen: Andy's Golden Grill (Qualitaet der Extraklasse) und Cafe Mafioso!

Das Casablanca besuche ich seit dem letzten Jahr nicht mehr, da ich dort nach eingenommenem Essen erhebliche Magen- und Darmprobleme bekam und als ich das in meinem Bekannten- und Freundeskreis erzaehlte hoerte ich auch von dort die uebelsten Geschichten: also Vorsicht! 8-)
Signatur von »Almdudler«
Born Free

4

Samstag, 19. August 2017, 06:23

Lieber Almdudler,

Hier eines meiner Schnitzelbilder aus dem BOGARTs wie ich es dort serviert bekomme:

kann es sein, dass Du (versehentlich?) den Kinderteller bestellt hattest? :Rolf

Sackgesicht, der gerade überlegt ob er nicht schnell irgendwo hier in der Gegend ein Schnitzel testen sollte ... :denken

Almdudler

Erleuchteter

• »Almdudler« ist männlich
  • »Almdudler« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 24. April 2014

Beruf: Zeitmillionär

Hobbys: In Deutschland habe ich gewohnt und gearbeitet, HIER lebe ich!

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. August 2017, 07:01

Lieber Almdudler,

kann es sein, dass Du (versehentlich?) den Kinderteller bestellt hattest? :Rolf

Nee, ist einfach ne freundliche Geste fuer nen positiv gestimmten, froehlichen alten Mann! :yupi
Aber war klar, das das kam! :dudu
Signatur von »Almdudler«
Born Free

sts

Inventar

• »sts« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 21. August 2017, 06:09

Bier Kneipen Test

Da hätte ich noch zu vielen anderen Schnitzelkneipen gehen können, eine 2 bekommt das Schnitzel im Pura Vida in Dauin.

Nun zum nächsten: Es gibt jetzt viele neue Bars ( wo sich Ausländer aufhalten ) auch entlang der Strasse nach Dauin, wo ich war.

Dumaguete Hypermarkt Flip Flop : Gemütliche Bar super Draft und super Mangoshake , Preis o.k. abends öfter Livebands Note 1 Rauchen ja.

Dumaguete Why Not super Draft bester Preis zur Happy hour 40 PHP. Shake 1 A man sitzt gut , Ambiente bissl abgewirschaftet , Note 2 Rauchen NEIN, gar nicht mehr.

Dumaguete Bogarts, Draft zu teuer und bissl warm in der Bude, Shake 1 A trotzdem gemütlich Note 2 , Rauchen ja, ( wie lange noch ?? )

Bacong : Octagon Bar, shakes gebe ich eine 2 , zu viel Eis drin. Essen super, geiler Burger für 250 PHP ,Preise etwas leicht gehoben. Ambiente super, allerdings 100 % englisch speaking. Note 1 Rauchen ja
EDIT : Auf dem Grundstück davor gibt es eine französische Bäckerei seit kurzem, wird von einem belgischen Paar betrieben ??? Gibt auch Cafe da.

weiter geht's in Richtung DAUIN.

La Fiesta. Essen kann man nicht meckern, hatte Spätzle mit goulasch , bei Besuch 2 für ein Bier und einen Rum / Coke 200 PHP bezahlt. :confused kaum Gäste dafür die geilsten Bedienungen ( 3 Stück ) Note 2, Rauchen ja

Englisch Bar nenne ich sie, Besitzer Tom & Jerry ( kleiner Witz ) ein nettes Paar aus UK, gegenüber Eldorado. Kleine Strassenbar. Gäste kommen zu 90 % von den Resorts. Bietet Sonntags guten Brunch an, Relativ zivile Preise. Rauchen ja, gebe ne 2

Ate Rowellas Place, Dauin Sitzt man kühl im Schatten , jedoch nix los, es gibt nix zu gucken Note 2 , Rauchen Ja

So, jetzt war war ich noch in 3 Resorts drin, Kommentare kann man sich sparen, man will mich nicht mehr kennen ( Entry Fee ) hab 5000 Pesos Umsatz gemacht, aber für Pool Nutzung immer zahlen,

die Zeiten sind leider lange vorbei, ich war oft einer der ersten Gäste vor mehr als 10 Jahren. Deshalb macht bei Resorts Rote Kreuze . :(

PS : Natürlich kann man noch in zig andere Bars gehen in DGT, wenn jemand Lust hat dann ergänzt doch die Liste.

:404:
STS
.
Signatur von »sts«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sts« (21. August 2017, 06:19)

flor

Erleuchteter

• »flor« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2011

Über mich: Expat, lebe auf den Philippinen (Dauin, Negros-Oriental)

Beruf: Ruhige-Kugel-Schieber

• Nachricht senden

7

Montag, 21. August 2017, 06:38

Hallo Tester,

grundsätzlich kann ich Deine Erfahrungen bestätigen!

Die Bezeichnung "Bude" trifft es gut fürs Bogards (2 x schon sind mir dort Ratten über die Füsse gekrabbelt, haha)

Im La Fiesta solltest Du das Jägerschnitzel bestellen!

Berichte doch über Deine Resorts-Erfahrungen, würde mich interessieren (da wir im kommenden März ne Menge Urlauber unterbringen müssen).

R :hi lf
Signatur von »flor«
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren !
:hi

sts

Inventar

• »sts« ist männlich

• Nachricht senden

8

Montag, 21. August 2017, 08:25

Was soll ich zu den Resorts sagen ? alles beim alten, preise haben sich sicher geändert was die Zimmer angeht, du bist doch vor ort, und kannst selber mal anfragen. in Bacong gibt es einige appartments wo man eventuell auch gut und günstiger wohnen kann. schau doch mal bei carlos vorbei. was aus seinem ehemaligen Hotel geworden ist und wie die preise sind. du weist sicher wo das ist, steet beergarden und appartments dran.mit deutscher flagge. hinweisschild beidseitig auf der hauptstrasse

Hotel befindet sich direkt an einem relativ sauberen strand. damals kostete das zimmer 900 und für mich 700 da ich den Besitzer gut kenne und wir damals die anlage kaufen wollten, der preis allerdings zu hoch war. ( für uns )
damals war mein haus noch im bau und ich musste krankheitsbedingt dort für 2 tage einchecken, hatte eine hautinfektion durch Moskito, immunsystem war auch geschwächt, musste abheilen in klimatisierten raum.

sts
Signatur von »sts«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sts« (21. August 2017, 08:31)