Sie sind nicht angemeldet.

51

Donnerstag, 5. April 2018, 14:43

dass Du eine große Klappe hast, weiss ich ja Es ist mir trotzdem ein Rätsel, wie du diese Monstren bewältigst. Hast Du nicht mal ein aussagekräftiges Foto von diesem, mir unerklärlichem Vorgang

da kann ich gerne helfen, schau mal hier wie das geht :yupi

Burger essen

index.php?page=Attachment&attachmentID=71644
Signatur von »Schokoprinz«
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Islaorca

Meister

• »Islaorca« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2013

Beruf: Rentner

Hobbys: Gutes Essen, guter Wein und faulenzen

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 5. April 2018, 15:07

Ich esse ja auch mal gerne einen Burger, aber das :Kotz :Kotz :Kotz

Perles

Inventar

• »Perles« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. April 2007

Beruf: Rentner

Hobbys: Reisen, Fotografieren

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 5. April 2018, 15:11

Burger essen

Da kann ich nur sagen :Kotz :Kotz :Kotz :Kotz

Der Weg zu meinem Hotel in Manila führt durch eine schmale Gasse wo einige obdachlose Familien hausen. Gestern haben mich dort in der Nähe drei kleine Mädchen 6-8 jährig angebettelt.
Sie hätten Hunger. Eines der Mädchen hatte nicht mal Flip-Flops. Wenn mir Kinder sagen, dass sie Hunger hätten, dann bekomme ich immer ein flaues Gefühl im Magen. Also kaufte ich im nahen 7-11 drei Fertiggerichte (Reis mit Fleisch) und überreichte diese den Kleinen. Mein Einsatz: unter 100 Pesos. Mein Gewinn: das Leuchten in den Augen der Mädchen.

Gruss
Peter

• »Phil-Ole« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. September 2016

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 5. April 2018, 19:41

Gestern haben mich dort in der Nähe drei kleine Mädchen 6-8 jährig angebettelt.
Sie hätten Hunger. Eines der Mädchen hatte nicht mal Flip-Flops. Wenn mir Kinder sagen, dass sie Hunger hätten, dann bekomme ich immer ein flaues Gefühl im Magen. Also kaufte ich im nahen 7-11 drei Fertiggerichte (Reis mit Fleisch) und überreichte diese den Kleinen. Mein Einsatz: unter 100 Pesos. Mein Gewinn: das Leuchten in den Augen der Mädchen.

Gruss
Peter

@ Perles
Alles richtig gemacht.
Finde ich gut.

@300
Weiterhin guten Appetit.
Der 4 stöckige sah nicht sehr lecker aus nach meinen Geschmack.
Da hattest Du schon bessere.

Für mich muß ein Burger nicht in erster Linie hoch sein, sondern schmackhaft und man muß ihn relativ einfach essen können.

Ist natürlich Ansichtssache.

@

300

Inventar

• »300« ist männlich
  • »300« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juni 2012

• Nachricht senden

55

Sonntag, 8. April 2018, 14:44

auf die empfehlung eines nachbars hin, sind wir ins „burgoo“ zum jambalaya essen. da ich aber keine viecher esse, die in ihre eigene pisse schwimmen und diese auch noch saufen ;) (da sind mir schon die, die sich in ihre eigene scheise suhlen 100 x lieber), bin ich meiner linie treu geblieben und hab mir n burger reingeballert.

zum jambalaya:
der / die / das (null ahnung :dontknow ) jambalaya gibt es 2 verschiedene varianten – mit und ohne fried chicken und in 2 verschiedene portionsgrössen

index.php?page=Attachment&attachmentID=71676

das hier ist die kleinere portion ohne huhn für 395 peso

index.php?page=Attachment&attachmentID=71677

von der grösse her sehr auskömmlich für eine person (wir haben den rest mitgenommen), geschmacklich wars laut meiner frau top. sie war begeisgert. ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass es sehr lecker ausgeschaut hat. mit dem meeresscheis haben die auch nicht gegeizt.

meine wenigkeit hatte eienen „uncle sam's“ burger für 425 peso

index.php?page=Attachment&attachmentID=71678

ne richtige nullnummer. dabei hat sichs so vielversprechend angehört.

index.php?page=Attachment&attachmentID=71679

„mouthwatering“ – a so a schmarrn X(
…die fritten haben aber zumindest gepasst.

Leau

Profi

• »Leau« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2015

• Nachricht senden

56

Sonntag, 8. April 2018, 15:35

@dreihundert
Waren die "pickles" wie die eingelegten Essiggurken die wir aus DACH kennen, oder war es die Filipino-Version mit Zucker und sonstigem Scheiß?

Wollte mal Essiggurken kaufen für Burger, gab nur die süßen zu kaufen. Aber mindestens sex verschiedene Süßvarianten.

Mfg Leau

TanduayIce

Sheriff

• »TanduayIce« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Beruf: Privatier

Hobbys: Reisen, Jagen, Hunde und Aquaristik

• Nachricht senden

57

Dienstag, 10. April 2018, 20:10

Das Buffet im Midas war ganz nett...Preis war ca. 1,5k PHP / Person
Signatur von »TanduayIce«
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

bisaya

Meister

• »bisaya« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2006

Über mich: It's more fun in da FEE lippines

• Nachricht senden

58

Samstag, 21. April 2018, 04:58

Tom Yum

wo gibt es die echte Tom Yum xxx bzw ein guten Thail resto hier in Manila / Pqe / BF - ?? Bitte nur pers Erfahrungen. Internet kann ich selbst.
Signatur von »bisaya«
GET THE FOOG
OFF
MY COMPUTER!
(YOU´RE NOT SNEAKY)

:dudu

sanukk

Erleuchteter

• »sanukk« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2010

• Nachricht senden

59

Samstag, 21. April 2018, 09:59

Restaurants in Manila- von billig bis teuer.

Da ich keinen Restaurant-Faden finden kann, eröffne ich mal hier.

Gestern waren wir im PanPacific-Hotel,Malate, Etage 24 ------Pacific Lounge. Cocktail- Hour von 18:00 bis 20:00 Uhr
Free Flow drinks aller Art: Edler Rotwein, Sangria, Cocktails, was immer Du begehrst.
Dazu: Edler Käse, kleine Snacks, Desserts, Kuchen etc. etc.

Ein echter Geheimtipp für nur850 Peso/Person, incl. Service Charge und Tax.

sanukk

Erleuchteter

• »sanukk« ist männlich

• Nachricht senden

60

Samstag, 21. April 2018, 10:08

Seafood-Adresse

Dampa, (Pasay)
DIE Adresse für alle, die gerne Fisch, Tigerprawns, Muscheln, Krabben etc. essen.

1,5 KG 990 Piso für alles.( 3x 500 Gramm)

Zubereitung incl. Suppe für die Jakobsmuscheln kostet extra: 150 pro Gericht.

Am Anfang habe ich mich darüber beschwert, später zurückgerudert und entschuldigt, weil es wirklich sowas von frisch und lecker war.
Im Vergleich zu einem Touri-Seafood-Restaurant geradezu ein Schnäppchen.

61

Samstag, 21. April 2018, 10:32

Da gibt es doch einen Thread der sogar 30 Minuten vor Deinem aktiv war mit 60 Einträgen --> Restaurants in Manila
:D

Schoenen Tag
wuenscht

Sackgesicht

StephanX

Inventar

• »StephanX« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Über mich: .
----------------------------------
Meine Lieblingsorte
auf den Philippinen sind...

Nord-Luzon
Kordillera
Sagada
Reisterrassen
Vigan
Pinatubo

Bei Fragen zu Nord-Luzon gerne PM oder email an mich!

• Nachricht senden

62

Samstag, 21. April 2018, 11:29

Da gibt es doch einen Thread der sogar 30 Minuten vor Deinem aktiv war mit 60 Einträgen --> Restaurants in Manila
:D

Schoenen Tag
wuenscht

Sackgesicht

Dachte ich mir auch... der läuft doch schon ewig!

Zusammengelegt...Tandu
*
Signatur von »StephanX«
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Was man sich in Nord-Luzon anschauen sollte: Kordillera, Reisterrassen, Sagada und Vigan!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

63

Samstag, 21. April 2018, 15:51

Dachte ich mir auch... der läuft doch schon ewig!

Zusammengelegt...Tandu
*

Das ist schon besser so.......war ja ziemlich albern da einen Parallelfaden aufzumachen ?(

carldld

Inventar

• »carldld« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Beruf: Pensionär

Hobbys: Musik, Reisen, Fotografie

• Nachricht senden

64

Sonntag, 22. April 2018, 03:20

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu :D

Wenn es etwas mehr kosten darf das Zuni im Greenbelt Makati! Mein absolutes Lieblingsrestaurant wenn wir in Manila sind.
Nicht billig aber hervorragende Speisen. Das letzte Mal vor drei Wochen bestellte ich Folgendes:

Beef Carpaccio, Black Angus Tenderloin und Banana Soufle zum Nachtisch. Dazu ein Glas australischen Cabernet Sauvignon.
Pricetag: knapp 3000 Peso. Ich weiss das ist teuer aber für mich jeden Peso wert! Man gönnt sich ja sonst nichts :D

Gruss
Signatur von »carldld«
Das Leben ist schön.....geniesse es!

65

Sonntag, 22. April 2018, 06:52

Lieber Sanukk,
Dampa, (Pasay)
DIE Adresse für alle, die gerne Fisch, Tigerprawns, Muscheln, Krabben etc. essen.

vielleicht solltest Du als Tipp auch die Adresse und besonders das Restaurant dazu angeben, da es in Pasay ja bekannterweise mehrere "Dampa" gibt. :D
Ich vermute Du beziehst Dich auf den "Seaside Dampa" am Macapagal Blvd zwischen Sofitel und MOA (Mall of Asia) auf der rechten Seite in Richtung MOA fahrend.

Ich hatte zum Beispiel bei einem der hinteren Restaurants kein Glück mit der Zubereitung gehabt, während in dem offenen Restaurant am Eingang auf der linken Seite durchwegs gut aufgekocht wurde. :yupi
Dazu ein etwas veralteter Bericht von 2008 --> hier

Es gibt ja noch weitere Dampa in Pasay, wie zum Beispiel im "Hobbies of Asia" Gebäude oder der Aling Tonya's Seafood Dampa.

Gibt es eigentlich noch den Dampa hinter dem MOA auf der "SM By The Bay" Promenade?

Zeit zum Mittagessen ...

Schoenen Sonntag und ein erfolgreiches Forumstreffen am Nachmittag
wuenscht

Sackgesicht

• »Cienfuegos24« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2012

Beruf: Fotograf / Journalist

Hobbys: Tauchen, Schnorcheln, Wandern, Motorradfahren, Mountainbiken

• Nachricht senden

66

Sonntag, 22. April 2018, 08:39

Dampa, (Pasay)

Am Anfang habe ich mich darüber beschwert, später zurückgerudert und entschuldigt, weil es wirklich sowas von frisch und lecker war.

Hallo sanukk, kannst Du Mal eine genaue Adresse der Lage der Dampa schreiben? Straße? Beschreibung?
Das wäre super. Ich war schon bei ein paar Dampas, muss aber ehrlich sagen daß ich immer das Gefühl hatte bei den Ständen abgzockt worden zu sein weil ich Weißer bin.

Unser Lieblingsrestaurant in Manila ist das Seafood Restaurant mit einem Steg auf das Wasser neben der Amerikanischen Botschaft. Ich werde Mal nachschauen wie es heißt.

Es heißt Harbor View
Signatur von »Cienfuegos24«
"Kung gusto mong igalang ka, matuto kang gumalang muna"

"Wenn du respektiert werden willst, lerne zuerst andere zu respekteren
"

67

Sonntag, 22. April 2018, 12:17

Muschelzeit ist hier, ähnlich wie in De, in den kälteren Monaten, November, Dezember, Januar, Februar....

Im April / Mai ist weder hier noch da Muschelzeit

sanukk

Erleuchteter

• »sanukk« ist männlich

• Nachricht senden

68

Dienstag, 24. April 2018, 13:18

Dampa

Lieber Sanukk,
Dampa, (Pasay)

vielleicht solltest Du als Tipp auch die Adresse und besonders das Restaurant dazu angeben, da es in Pasay ja bekannterweise mehrere "Dampa" gibt. :D
Ich vermute Du beziehst Dich auf den "Seaside Dampa" am Macapagal Blvd zwischen Sofitel und MOA (Mall of Asia) auf der rechten Seite in Richtung MOA fahrend.

Ich hatte zum Beispiel bei einem der hinteren Restaurants kein Glück mit der Zubereitung gehabt, während in dem offenen Restaurant am Eingang auf der linken Seite durchwegs gut aufgekocht wurde. :yupi
Dazu ein etwas veralteter Bericht von 2008 --> hier

Es gibt ja noch weitere Dampa in Pasay, wie zum Beispiel im "Hobbies of Asia" Gebäude oder der Aling Tonya's Seafood Dampa.

Gibt es eigentlich noch den Dampa hinter dem MOA auf der "SM By The Bay" Promenade?

Zeit zum Mittagessen ...

Schoenen Sonntag und ein erfolgreiches Forumstreffen am Nachmittag
wuenscht

Sackgesicht
Du vermutest richtig. Es war das Seaside Dampa. Ganz vorne am Eingang befindet sich ein kleiner Fischmarkt mit nur einem Stand, weil hinten renoviert wird.

Dort haben wir die Seafoods (500 G Tiger Prawns, 500G Crabs, 500 G Jacobsmuscheln eingekauft). Wo genau die dann zubereitet wurden, kann ich nicht sagen. Gegessen haben wir in einem kleinen Laden mit ganz vielen VIP-Rooms (könnte eine Karaoke oder Spielhölle sein).
Direkt am Fischstand bekommst Du aber Hilfe, den Laden zu finden und wirst dort hingebracht.

Egal ob der Schlepper Provision bekommen hat oder nur eine Hilfskraft des Markthändlers war.

JEDER PISO hat sich gelohnt, im Vergleich zu einem "offiziellen" Seafood-Restaurant.

sanukk

Erleuchteter

• »sanukk« ist männlich

• Nachricht senden

69

Dienstag, 24. April 2018, 13:41

Harbour View Seafood Restaurant

Dampa, (Pasay)

Hallo sanukk, kannst Du Mal eine genaue Adresse der Lage der Dampa schreiben? Straße? Beschreibung?
Das wäre super. Ich war schon bei ein paar Dampas, muss aber ehrlich sagen daß ich immer das Gefühl hatte bei den Ständen abgzockt worden zu sein weil ich Weißer bin.

Unser Lieblingsrestaurant in Manila ist das Seafood Restaurant mit einem Steg auf das Wasser neben der Amerikanischen Botschaft. Ich werde Mal nachschauen wie es heißt.

Es heißt Harbor View
Das Gefühl hatte ich ja auch, aber wie schon gesagt, es hat sich gelohnt.
Die Adresse ist wohl laut @Sackgesicht: "Macapagal Blvd zwischen Sofitel und MOA (Mall of Asia)"

Das Harbour View ist sicher eine gute Adresse mit viel Atmosphäre. Aber ungleich teurer als Dampa. Ich schätze mal 4 zu 1.

Du kannst auch mal das TAO YUAN zwischen Mabini Street und Adriatico Street ausprobieren. Eine mehrfach ausgezeichnete Adresse für SeaFood. Berechnet wird nach Gramm/Tagespreis. Das billigste Gericht mit nicht einmal 500 G Seafood/ Kingprawns fängt bei 1.500 Piso++ an. Trotzdem ist es voll dort.
Hauptsächlich Koreaner/Chinesen/Japaner speisen dort. Als ich nach den Preisen fragte, haben sie mich ungläubig, aber verständnisvoll angeschaut.

Für DAS Geld gehe ich dann doch lieber ins Spiral im Sofitel/Pasay (s.o.), wenn es einen besonderen Anlass gibt. Da weiss ich wenigstens vorher, was es kostet

sanukk

Erleuchteter

• »sanukk« ist männlich

• Nachricht senden

70

Dienstag, 24. April 2018, 13:55

Jacobs

Muschelzeit ist hier, ähnlich wie in De, in den kälteren Monaten, November, Dezember, Januar, Februar....

Im April / Mai ist weder hier noch da Muschelzeit
Gibt es hier überhaupt kältere Monate?
Die Dinger heissen hier "Jacobs" oder auf Tagalog "Halaan", gesprochen Hala Ann. Zubereitet und serviert werden sie in einer leckeren Suppe.

Letzte Woche in Dampa gegessen und frisch waren sie auch noch.

71

Donnerstag, 26. April 2018, 17:35

Zitat

Die Dinger heissen hier "Jacobs" oder auf Tagalog "Halaan", gesprochen Hala Ann. Zubereitet und serviert werden sie in einer leckeren Suppe.

Halaan ist ein Oberbegriff für Muscheln und nicht spezifisch für Jacobs Muscheln oder Jacobs Kaffee :D
Ich hatte gestern auch eine Halaan Suppe im Restaurant Coal im Greenfields District für 148P und die sah so aus "Fotos".
»PaulStanley« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »PaulStanley«
Ich mag die Philippinen ja schon, aber geile Schranken lassen sich dort nicht petern. Immerhin gibt es viele Hammerfall.......Presslufthammerfall!

sanukk

Erleuchteter

• »sanukk« ist männlich

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 26. April 2018, 23:58

Jacobs

Zitat

Halaan ist ein Oberbegriff für Muscheln und nicht spezifisch für Jacobs Muscheln oder Jacobs Kaffee :D
Ich hatte gestern auch eine Halaan Suppe im Restaurant Coal im Greenfields District für 148P und die sah so aus "Fotos".
So sah sie auch in Dampa aus, doppelt so groß und war nur 100 Piso teurer. Aber lecker ohne Ende.

73

Freitag, 27. April 2018, 00:04

So sah sie auch in Dampa aus, doppelt so groß und war nur 100 Piso teurer.

Ich nehme an, die 100 waren fuer die Zubereitung ... Plus was man draussen fuer die Muscheln gezahlt hat. :D

• »01makati« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. August 2007

• Nachricht senden

74

Freitag, 27. April 2018, 07:08

Mal kein Restaurant: Mercato Centrale in Global City. Ein reiner Fress-Markt, gelegen 25th Street cor. 7 Ave. Geöffnet von 18.00 Uhr bis 03.00 Uhr. Immer in den Nächten Do / Fr, Fr / Sa und Sa / So.

75

Freitag, 27. April 2018, 10:39

Köstlichkeiten von der Strasse

Nachdem mich PaulStanley's Suppe heute angemacht hat, wollte ich auch so etwas haben.
Leider gab es beim Strassenhändler meines Vertrauens "nur" eine Chicken Tinola auf der Suppenkarte. :rolleyes:
index.php?page=Attachment&attachmentID=71859
Chicken Tinola mit Ginger, Sayote, Malunggay etc. --> 35 Peso
dazu noch 2 dicke Frühlingsrollen --> a 15 Peso
index.php?page=Attachment&attachmentID=71860
und ein Chicken Adobo mit Reis --> 45 Peso

Macht einen Gesamtschaden von 110 Peso.

Zu finden ist die gute Kochstube in Quezon City an der Ecke Tomas Morato / Kamuning Road neben dem Hardwarestore nach der BDO Bank.

Guten Appetit
wuenscht

Sackgesicht

sanukk

Erleuchteter

• »sanukk« ist männlich

• Nachricht senden

76

Freitag, 27. April 2018, 12:57

MuschelSuppe/ Jacobs

So sah sie auch in Dampa aus, doppelt so groß und war nur 100 Piso teurer.

Ich nehme an, die 100 waren fuer die Zubereitung ... Plus was man draussen fuer die Muscheln gezahlt hat. :D
Nein, umgekehrt. 100 für die 500G Jacobs beim Fischhändler, 150 für die Zubereitung.

77

Freitag, 27. April 2018, 13:25

Budget-Tag

Ein weiteres Strassenrestaurant im Rahmen des heutigen Budget-Tages in Quezon City:
Festival Pizza an der Ecke Kamuning / Tomas Morato --> hier
index.php?page=Attachment&attachmentID=71861

Aus dem erlesenen Angebot habe ich mir gerade die Chunky Chicken mit viel Käse angetan (8 Slices) --> 75 Peso
index.php?page=Attachment&attachmentID=71862

als Krönung noch einen frisch gepressten Zitronensaft "Lemon O Wala" gemischt mit Yakult fuer 35 Peso
index.php?page=Attachment&attachmentID=71863

... und schon wieder 110 Peso gezahlt :yupi

Sackgesicht

Berni 2

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 19. Januar 2011

• Nachricht senden

78

Freitag, 27. April 2018, 18:29

Chicken Tinola eines meiner Lieblingsgerichte, 35 Peso zahle ich auch bei meiner Carinderia meines Vertrauens, man kann auch für 100 Peso ordentlich essen wenn man sich ein wenig auskennt. Ich war vor 2 Jahren mit meiner Frau bei einem Chinesen in Malate ( war unser 27zigster Hochzeitstag ), war sauteuer fast 4000 Peso, unser gemeinsamer Tenor war, hätten wir das in unserer Stammcarinderia bestellt hätten wir eventuell 400 Peso bezahlt und es hätte besser geschmeckt.

sanukk

Erleuchteter

• »sanukk« ist männlich

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 9. Mai 2018, 22:49

Billig bis teuer

Es ist nicht immer besser in einem teuren Restaurant zu essen.
Ein guter und sicherer Gradmesser ist immer, wenn der Laden voll mit Philippinos ist.
Da machst Du selten einen Fehler.

Die Touri-Abzocker-Restos sind für mich ein Tabu.

PS: 35 Piso für ein gutes Essen ist allerdings schon verdammt billig. Wo ist das genau? Mit Sicherheit nicht in Malate.

80

Mittwoch, 9. Mai 2018, 23:05

Wo ist das genau?

Siehe Beitrag #75
Mit Sicherheit nicht in Malate.

Mit Sicherheit in einer der Carinderias dort. :D 35PhP ist quasi Manila-Standard in dem Bereich ...

Guten Morgen aus Manila

Sackgesicht

sanukk

Erleuchteter

• »sanukk« ist männlich

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 10. Mai 2018, 20:21

Lecker Essen für 35 Piso?

Wo ist das genau?

Siehe Beitrag #75
Mit Sicherheit nicht in Malate.

Mit Sicherheit in einer der Carinderias dort. :D 35PhP ist quasi Manila-Standard in dem Bereich ...

Guten Morgen aus Manila

Sackgesicht
Ich bin jetzt nicht unbedingt der Sparheimer, aber interessieren würde es mich schon, in welcher Caranderia Du in MALATE lecker Essen für 35 Piso bekommst.
Sooo gross ist Malate ja nicht. Ich zahle in einer Caranderia/Canteen, z.B. Super-6 gegenüber dem alten Cowboygrill oder im Silia, beides Strassencanteens, immer so um die 350 - 500 für ein GUTES Essen für 2.

hans27

Fortgeschrittener

• »hans27« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2013

Beruf: work

• Nachricht senden

82

Sonntag, 13. Mai 2018, 10:23

Zu finden ist die gute Kochstube in Quezon City an der Ecke Tomas Morato / Kamuning Road neben dem Hardwarestore nach der BDO Bank.

Hoi Sackgesicht,

das sieht alles sehr lecker aus - wie lautet der Name der Calendaria?

Danke im Voraus!

83

Dienstag, 15. Mai 2018, 06:54

wie lautet der Name der Calendaria?

Hmm, keine Ahnung ob die einen Namen haben .. ist quasi einer Druckerei/Printshop angegliedert.
Am besten frag' ich das naechste Mal nach.

Mahlzeit
wuenscht

Sackgesicht

sanukk

Erleuchteter

• »sanukk« ist männlich

• Nachricht senden

84

Sonntag, 8. Juli 2018, 14:02

Seafood Buffet PanPacific

Immer Freitags, immer gut: Das komplette Programm. Unlimited Seafood vom feinsten plus Extras. Nur 1000 P net, Weinflat geht extra für 550 P net (laut Karte kostet der spanische Wein 2.500 P pro Flasche......Kann sich jetzt jeder ausrechnen, ab wann sich die Flat lohnt.

Leider habe ich im Moment keinen Bild-Verkleinerer. Ich kann aber bei Bedarf ein paar Bilder später senden, nach dem ich sie klein gemacht habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sanukk« (8. Juli 2018, 14:07)

sanukk

Erleuchteter

• »sanukk« ist männlich

• Nachricht senden

85

Sonntag, 23. September 2018, 01:58

Diamond Hotel

Hat schon jemand das Diamond Hotel Dinner Buffet ausprobiert?

Wenn ja, lohnt sich die Investition?