Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Philippinenforum Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HarryBo

Profi

• »HarryBo« ist männlich
  • »HarryBo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. März 2018, 11:23

Bambus-Strohhalme

Hallo,

auf unserer diesjährigen Rundreise haben wir festgestellt, dass immer mehr Resorts und Bars auf wiederverwendbare Bambus-Strohhalme umsteigen. Finde ich eine gute Sachen und einen kleinen Schritt zur Plastikvermeidung. Jetzt wollte ich diese gerne als Mitbringsel nach Deutschland mitnehmen, aber hier in Cebu habe ich sie bisher noch nicht gefunden. Habe sowohl Supermärkte als auch die großen Souvenirläden versucht, aber bisher ohne Erfolg. Irgendjemand die schon mal gesehen?

Wer sich nichts darunter vorstellen kann, so was wie die hier: https://koti.shop/shop/raume/wohnzimmer/…12-strohhalmen/

Angeblich werden die hier genutzten in Camiguin hergestellt.

Gruß,
HarryBo

TanduayIce

Sheriff

• »TanduayIce« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Beruf: Privatier

Hobbys: Reisen, Jagen, Hunde und Aquaristik

• Nachricht senden

2

Montag, 5. März 2018, 07:28

Aufgeräumt

Falls jemand weiß, wo man solche Halme bekommt, bitte antworten...ansonsten ist es OT
Signatur von »TanduayIce«
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

capitano

Fortgeschrittener

• »capitano« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2014

• Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2018, 22:02

Bei ebay, nach pandoo strohhalme suchen, dort gibt es welche