Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Philippinenforum Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. September 2018, 08:55

Alkoholiker in den Philippinen

Bin gerade auf einen interessanten Online Beitrag gestoßen:

Alcoholism in the Philippines

Danach sind die Philippinen die Nummer 2 der Besoffskies in Südost Asien:

Zitat

The Filipinos are the second highest consumers of alcohol in South East Asia (the Indonesians are first), and the number one wine drinkers. It is estimated that 5 million Filipinos drink on a fairly regularly basis – it is believed that 39.9% of the population drink on an irregular basis. A relatively small number of people will seek medical help for alcohol problems, but this is likely due to the fact that most do not view it as a medical matter even when their health has deteriorated as a result of the abuse.
Signatur von »dino«
I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are
.

My mouth is not a bakery,
I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
I am going to tell you the truth,
Not what what you'd like to hear!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• »Cienfuegos24« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2012

Beruf: Fotograf / Journalist

Hobbys: Tauchen, Schnorcheln, Wandern, Motorradfahren, Mountainbiken

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. September 2018, 14:25

Das wundert mich gar nicht, das harte Zeug ist ja auch billig zu haben. Und vielleicht auch die Ersatzdroge für ehemalige Drogensüchtige geworden.
Signatur von »Cienfuegos24«
"Kung gusto mong igalang ka, matuto kang gumalang muna"

"Wenn du respektiert werden willst, lerne zuerst andere zu respekteren
"

Bert

Meister

Registrierungsdatum: 19. Mai 2005

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. September 2018, 14:57

Zitat

The Filipinos are the second highest consumers of alcohol in South East Asia (the Indonesians are first)

Indonesier? Das sind doch überwiegend moslemischen Glaubens!? Ich denke, die dürfen kein Alkohol trinken? Und dann Platz 1 in Süd Ost Asien, was den Alkoholkonsum betrifft?! :Augenbraue

Tricycle

Fortgeschrittener

• »Tricycle« ist männlich
  • »Tricycle« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 22. Juni 2018

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. September 2018, 17:07

Indonesier? Das sind doch überwiegend moslemischen Glaubens!? Ich denke, die dürfen kein Alkohol trinken? Und dann Platz 1 in Süd Ost Asien, was den Alkoholkonsum betrifft?! :Augenbraue

Geschieht doch alles im Verborgenen!
Ist das Gleiche wie in Europa, da wird sich auch nicht daran gehalten!

Tricycle

Fortgeschrittener

• »Tricycle« ist männlich
  • »Tricycle« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 22. Juni 2018

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. September 2018, 17:08

Geschieht doch alles im Verborgenen! :D

Ist das Gleiche wie in Europa, da wird sich auch nicht daran gehalten!

Perles

Inventar

• »Perles« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. April 2007

Beruf: Rentner

Hobbys: Reisen, Fotografieren

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. September 2018, 23:30

Die halten sich doch an dieses Verbot :halt wie viele katholische Priester an das Zölibat. :yupi :P

Gruss
Peter

7

Freitag, 28. September 2018, 01:10

Das liegt womoeglich eher daran, dass in den beiden Laendern die Frauen halt auch gerne einen Trinken. Das sehe ich anderen Suedostasiatischen Laendern eher weniger.
Signatur von »inexile«
"Eine Expertise ist eine objektive Niederschrift einer subjektiven Meinung"