Sie sind nicht angemeldet.

Bangus

Profi

• »Bangus« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2007

Beruf: Privatier

Hobbys: Reisen, Amateurfunk, Schach, PC

• Nachricht senden

101

Freitag, 13. Juni 2008, 04:32

Zitat

Original von jochen53
Das Problem hatte ich gestern auch. Dann aber noch mal Unzip gemacht und die Setup-Datei Setup-SopCast-CORE-3.0.3-2008-4-30.exe aus dem Windows Explorer gestartet. Da ist dann die Installation problemlos durchgeführt worden.

Bei mir leider nicht. Weder ein direkter Start aus dem Ordner meiner Wahl noch Starten vom Internet Explorer führt zu dem gewünschten Ergebnis. Während der Installation wähle ich Englisch als Sprache und dann startet der Prozess. Aber im Ergebnis fehlt bei "Programme/Sopcast/" der 3.Menupunkt "Sopcast".

Zitat

Original von Asterix
genau, dieser Link --->http://sopcast.fuerzw.de/download/3.0.3/SopCastOcx.zip beinhaltet eine ZIP Datei. Diese muss in einen Ordner deiner Wahl entpackt werden. Ist ja wohl klar das man zum entpacken, das Programm WINZIP haben musst!
Aus dem Ordner deiner Wahl, kann man kann man dann Setup-SopCast-CORE-3.0.3-2008-4-30.exe installieren.

Selbstverständlich habe ich das Archiv entzippt (sonst hätte ich Dir ja nicht den genauen Dateinamen der .exe Datei nennen können!), aber ich habe zwischenzeitlich im Internet etwas geschaut und das Programm von einem anderen Server (CHIP) downgeloaded. Dort hatte die .exe Datei eine andere Größe (3.187.458 MB anstatt 1.779.920 wie zuvor) und nun hat auch die Installation problemlos geklappt. Bin gespannt, ob ich heute nacht etwas zu sehen bekomme... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bangus« (13. Juni 2008, 04:33)

102

Freitag, 13. Juni 2008, 07:31

Hallo Bangus,

denke daran es dauert ca. 20-30Sec. bis der Stream einigermaßen Läuft,
das ist gut zu erkennen an der kleinen Zahl unten rechts (siehe Foto), bei 75 läuft er ruckelfrei und einwandfrei!

Gruß Asterix
»Asterix« hat folgende Datei angehängt:
  • Speed.jpg (7,63 kB - 171 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. September 2010, 20:35)
Signatur von »Asterix«
<°)))o><

-o-

تقبل الله منا ومنكم

Gruß Asterix

103

Freitag, 13. Juni 2008, 17:53

Zitat

Original von jochen53
......................
Ist unter GE-Sports der oberste Media-Player mit 285 kbps.

Hallo Jochen53,

Jau, auch ein super Link und noch viel einfacher!!! :yupi

Einfach nur anklicken ---> http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r7…annel=ge_sports

Gruß Asterix
Signatur von »Asterix«
<°)))o><

-o-

تقبل الله منا ومنكم

Gruß Asterix

perry

Profi

• »perry« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004

Beruf: Privatier

Hobbys: Scooter,Schäferhunde und Lesen

• Nachricht senden

104

Freitag, 13. Juni 2008, 23:58

Fussball

Hi Members,
ich schaue immer die EM über den TvU, einfach mal googeln.
Dort gibt es sie live in verschiedenen Sprachen zu sehen u.a. Italienisch und English. Ist einfach zu handhaben und zu installieren.
Viel Spass
Perry
Signatur von »perry«
Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre

fmb

Inventar

• »fmb« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Januar 2007

Beruf: Chirurg

Hobbys: Tauchen

• Nachricht senden

105

Samstag, 14. Juni 2008, 14:20

RE: Fussball

Hai,

...und ich sitze auf Siquijor und schaue (im wahrsten Sinne des Wortes) in die Roehre! Nichts live zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;(

Gruss
fmb
Signatur von »fmb«
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

106

Montag, 16. Juni 2008, 12:04

ich frage mich, wo euer problem ist. auf solar sport wird fast jedes spiel in voller länge gezeigt. heute mittag habe ich mir die türken gegen die tschechen und die schweden gegen die spanier angeschaut. und heute nacht um 2:45 zeigen sie dann live, wie die deutschen den össis den ar.... verhauen.
Signatur von »diver100«
>>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

fmb

Inventar

• »fmb« ist männlich

• Nachricht senden

107

Montag, 16. Juni 2008, 13:00

Zitat

Originally posted by diver100
ich frage mich, wo euer problem ist. auf solar sport wird fast jedes spiel in voller länge gezeigt. heute mittag habe ich mir die türken gegen die tschechen und die schweden gegen die spanier angeschaut. und heute nacht um 2:45 zeigen sie dann live, wie die deutschen den össis den ar.... verhauen.

Hai,

sicher? LIVE? Ohne Zusatzkarte?

Gruss
fmb
Signatur von »fmb«

jochen53

R.I.P.

• »jochen53« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2005

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

108

Montag, 16. Juni 2008, 13:08

Ja, ich habe keine Zusatzkarte, nur den 890 Peso/Monat Tarif. Bei Dream TV gibt es neben Solar-Sports auch noch Bensport 1 + 4, dort wurde CH-POR gestern auch live übertragen. Auf Ben 2 lief CHE-TUR, keine Ahnung warum die Sportskameraden von Dream das nicht aufgeschaltet haben. Bei anderen Übertragungen haben die das schon mal gemacht.

fmb

Inventar

• »fmb« ist männlich

• Nachricht senden

109

Montag, 16. Juni 2008, 13:14

Zitat

Originally posted by jochen53
Ja, ich habe keine Zusatzkarte, nur den 890 Peso/Monat Tarif. Bei Dream TV gibt es neben Solar-Sports auch noch Bensport 1 + 4, dort wurde CH-POR gestern auch live übertragen. Auf Ben 2 lief CHE-TUR, keine Ahnung warum die Sportskameraden von Dream das nicht aufgeschaltet haben. Bei anderen Übertragungen haben die das schon mal gemacht.

Hai,

und besten Dank!
Mal schauen, ob ich einen Fernseher finde!?

Gruss
fmb
Signatur von »fmb«

110

Dienstag, 17. Juni 2008, 02:55

Zitat

Original von fmb

Zitat

Hai,

Gruss
fmb

fast sicher. leider haben die schwachmaten heute nacht polen gegen kroatien live gebracht. leider nix zu sehen von deutschland. aber ab 12uhr mittags kommen ja die aufzeichnungen von nachts.
Signatur von »diver100«
>>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

111

Dienstag, 17. Juni 2008, 06:03

Zitat

Original von diver100

Zitat

Original von fmb

Zitat

Hai,

Gruss
fmb

fast sicher. leider haben die schwachmaten heute nacht polen gegen kroatien live gebracht. leider nix zu sehen von deutschland. aber ab 12uhr mittags kommen ja die aufzeichnungen von nachts.

Hallo,

ich sag nur SopCast!!!!! Dort war Österreich : Deutschland Live! :yupi

Gruß Asterix
Signatur von »Asterix«
<°)))o><

-o-

تقبل الله منا ومنكم

Gruß Asterix

112

Dienstag, 17. Juni 2008, 06:38

Zitat

Original von Asterix

Hallo,

Gruß Asterix

ich hab aber nicht wirklich viel verpaßt.
Signatur von »diver100«

113

Dienstag, 17. Juni 2008, 07:14

Zitat

Original von diver100

Zitat

Original von Asterix

Hallo,

Gruß Asterix

ich hab aber nicht wirklich viel verpaßt.

Stimmy!
Und ich hab mir deswegen die Nacht um die Ohren gehauen...... aber eigentlich habe ich nichts anderes erwartet! :dontknow
Also selber schuld, Asterix! :P

Gruß Gääähn Asterix
Signatur von »Asterix«
<°)))o><

-o-

تقبل الله منا ومنكم

Gruß Asterix

114

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:06

mal schaun wie es heute nacht wird. frankreich - italien dürfte wohl interessanter werden.
Signatur von »diver100«

jochen53

R.I.P.

• Nachricht senden

115

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:29

Bei Dream-TV wurden letzte Nacht, oh Wunder, beider Spiele live übertragen: D:AUT auf Solarsport und KRO:POL auf Bensport.

jochen53

R.I.P.

• Nachricht senden

116

Dienstag, 17. Juni 2008, 10:20

Hier das Programm von Solar Sports für diese Woche:

http://www.solarsports.ph/schedule.html

Demnach gibt es dort heute Nacht ITA-FRA live und übermorgen Nacht RUS:SWE - Also die Auswahl ist wohl OK.

Ich hoffe, die anderen Spiele werden auf Bensport gezeigt.

franky_23

Inventar

• »franky_23« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

• Nachricht senden

117

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:48

Zitat

Original von jochen53
Bei Dream-TV wurden letzte Nacht, oh Wunder, beider Spiele live übertragen: D:AUT auf Solarsport und KRO:POL auf Bensport.

Hier wird im Free tV immer nur noch ein Spiel übertragen!! geth es euch doch besser als uns in D!!!! dank dem schönen Pay TV

118

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:39

Zitat

Original von jochen53

also wenn, dann umgekehrt. auf solarsport habe ich nämlich nur das polen-kroatien gesehen.
Signatur von »diver100«

Lothar

Erleuchteter

• »Lothar« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. August 2004

• Nachricht senden

119

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:49

Zitat

Original von diver100

Zitat

Original von jochen53

also wenn, dann umgekehrt. auf solarsport habe ich nämlich nur das polen-kroatien gesehen.

Es gab beides. Bei Super Sport (vielleicht auch Solar Sport) auf Kanal 37 lief Kroatien-Polen und auf Kanal 40 lief Österreich-Deutschland. Beides live.

Lothar
Signatur von »Lothar«

120

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:21

Ich darf alle mal bitten hier nicht irgendwelche Teams Sportler oder Trainer beleidigend zu betiteln, das muss nicht sein. Da haben wir doch besseres zu bieten.

Die Antwort auf dem Spielfeld zum Beispiel. jeder schätzt die Portugiesen als Favorit am Donnerstag ist doch gut für uns dann zeigen wir denen wo es lang geht :P
Signatur von »andy74th«
Es grüßt Andre

germanpinoy9

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2008

• Nachricht senden

121

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:25

Mal NE ganz andre blöde frage. Kommen denn auch Spiele im Flugzeug live? Denn ich sitze blöderweise genau beim Viertelfinale im Flugzeug (Cathay Pacific)
Ich glaubs ja nicht, aber schön wärs ^^

122

Mittwoch, 18. Juni 2008, 03:07

Zitat

Original von germanpinoy9
Mal NE ganz andre blöde frage. Kommen denn auch Spiele im Flugzeug live? Denn ich sitze blöderweise genau beim Viertelfinale im Flugzeug (Cathay Pacific)
Ich glaubs ja nicht, aber schön wärs ^^

Hallo,

du solltest mal schauen ob Cathay Pacific in-fligth-WiFi anbietet! Dann wäre die Möglichkeit über das Internet ein Spiel Live zu schauen.

Allerdings ist auf deren Homepage nur etwas von Inflight Laptop Power zu sehen. :dontknow

Gruß Asterix
Signatur von »Asterix«
<°)))o><

-o-

تقبل الله منا ومنكم

Gruß Asterix

fmb

Inventar

• »fmb« ist männlich

• Nachricht senden

123

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:20

Hai,

wie schaut es denn heute nacht mit D gegen POR aus?
Live irgendwo zu schauen?

Gruss
fmb
Signatur von »fmb«

124

Donnerstag, 19. Juni 2008, 14:49

Zitat

Original von fmb
Hai,

wie schaut es denn heute nacht mit D gegen POR aus?
Live irgendwo zu schauen?

Gruss
fmb

na klar. solar sport, 2:45am.
Signatur von »diver100«

kaithoma

Inventar

• »kaithoma« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beruf: Immer selbstaendig gewesen, weiss aber noch nicht, was ich nun machen werde.

Hobbys: philippinische Muenzen von 1724 - 1945, historische Schiffsmodelle, lesen, Schach, Musik, Photographie,

• Nachricht senden

125

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:15

hallo diver...

schoen waers..... leider wird das spiel zeitversetzt am samstag morgen um 10 uhr gezeigt, also nicht life......

gruss
kai
Signatur von »kaithoma«

126

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:05

Zitat

Original von kaithoma
hallo diver...

schoen waers..... leider wird das spiel zeitversetzt am samstag morgen um 10 uhr gezeigt, also nicht life......

gruss
kai

da bin ich jetzt mal gespannt. es ist jetzt 2am, und ich mache mich mal auf den weg. bis jetzt war jede nacht um diese zeit liveübertragung. zwar nicht immer das gewünschte spiel, aber heute ist ja nur eins.
Signatur von »diver100«

127

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:36

hallo kai
man sollte nicht immer auf die programmankündigungen vertrauen.
auf jeden fall hast du ein super spiel , vor allen dingen der deutschen mannschaft , versäumt. ab und zu mal auf den diver hören. :D

ein klasse spiel der deutschen, mit einem verdienten sieg. und was das beste daran ist, das ganze in einer holländischen kneipe. :yupi :yupi :yupi
Signatur von »diver100«

kaithoma

Inventar

Beruf: Immer selbstaendig gewesen, weiss aber noch nicht, was ich nun machen werde.

Hobbys: philippinische Muenzen von 1724 - 1945, historische Schiffsmodelle, lesen, Schach, Musik, Photographie,

• Nachricht senden

128

Freitag, 20. Juni 2008, 03:42

tja da hab ich wohl pech gehabt..... macht aber nix das 10 uhr spiel ist auch noch gut und wer weiss vielleicht hab ich mir 'nen herzkasper erspart.... ;)
Signatur von »kaithoma«

NullDevice

Meister

• »NullDevice« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2007

Beruf: Informatik

• Nachricht senden

129

Freitag, 20. Juni 2008, 16:36

Hi,

War heute zufällig im Kino in Makati in der PowerPlant mall, im PowerPlant Cinema.

http://www.powerplantmall.com/

Dort hab ich ein grosses Plakat gesehn, "UEFA Euro Cup. Solarsports Replay of all games"
Musste leider schnell weiter gehen, aber es könnte sein dass die die Spiele auch dort auf Grossleinwand zeigen im Kino. Allerdings nur Replay, zeitversetzt.

Kann aber auch sein dass es nur eine Solarsports-werbung war, aber das Plakat war direkt im Kino. Ist halt nicht live und für Leute interessant die kein Kabel haben und in Manila sind.

http://www.e-rockwell.com/powerplantcinema/index.htm

lg, NDev
Signatur von »NullDevice«
When you are good they will never remember.
When you are bad they will never forget.

kaithoma

Inventar

• Nachricht senden

130

Freitag, 20. Juni 2008, 17:28

Zitat

Original von diver100
hallo kai
auf jeden fall hast du ein super spiel , vor allen dingen der deutschen mannschaft , versäumt. ab und zu mal auf den diver hören. :D

ein klasse spiel der deutschen, mit einem verdienten sieg. und was das beste daran ist, das ganze in einer holländischen kneipe. :yupi :yupi :yupi

hallo diver
na da hast du mich aber verscheissert.... solar sports hat es nicht life gezeigt...es war der bensport der es gezeigt hat..... scheint mir die programm vorhersage stimmt doch...schlingel.... ;) :Rolf :Rolf :Rolf
Signatur von »kaithoma«

131

Samstag, 21. Juni 2008, 02:36

Zitat

Original von kaithoma

Zitat

Original von diver100
hallo kai

hallo diver
na da hast du mich aber verscheissert.... solar sports hat es nicht life gezeigt...es war der bensport der es gezeigt hat..... scheint mir die programm vorhersage stimmt doch...schlingel.... ;) :Rolf :Rolf :Rolf

sorry, wenn es nicht so sein sollte. fakt ist, da steht immer in der rechten oberen ecke "solar". was sollte das den sonst sein? wohl doch kein solarstrom. :dontknow
bei den wiederholungen tagsüber ist es genauso. bensport kenne ich übrigens gar nicht. ein neuer anbieter?
Signatur von »diver100«

kaithoma

Inventar

• Nachricht senden

132

Samstag, 21. Juni 2008, 03:35

bensport ist so neu gar nicht.... hab ich schon seit laengerem bei skycable und auch dream (wie bei jochen hier) hat ihn....
Signatur von »kaithoma«

• »Uli Stoecker« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Über mich: verstorben am 26.08.2010

Beruf: Selbstständig.

Hobbys: Lesen, Billard, gute Unterhaltung,

• Nachricht senden

133

Samstag, 21. Juni 2008, 09:53

Fuer Alle die in Cebu City wohnen und Sky Cable haben!

Ich habe Heute um 9Uhr30 bis 11Uhr,
bei Sky Cable auf Kanal 2, C/S Sports, RPN,
das Spiel Deutschland gegen Portugal,
in voller Laenge gesehen! :P
Es war natuerlich nicht live, aber ein tolles Spiel! :yupi
Man sollte die Tage mal ab und an reinschauen
ob nicht noch andere Spiele kommen

Viele Gruesse aus Cebu City,
Uli 8-)
Signatur von »Uli Stoecker«
Unser Forenmitglied Uli Stöcker verstarb am 26.08.2010

134

Samstag, 21. Juni 2008, 21:07

Wer eine schnelle Verbindung und einen Usenet Zugang hat, der kann dort alle Spiel mit ca. einem TAG Verzögerung in bester Qualität runterladen.

Bana

Meister

• »Bana« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

Beruf: selbstaendig

• Nachricht senden

135

Samstag, 21. Juni 2008, 21:37

Zitat

Original von Uli Stoecker
Fuer Alle die in Cebu City wohnen und Sky Cable haben!
Man sollte die Tage mal ab und an reinschauen
ob nicht noch andere Spiele kommen
Viele Gruesse aus Cebu City,
Uli 8-)

Hallo Uli!

Sky bringt auf diesem Sender 4x pro Woche, jeweils ab 09.00 AM die versch. Spiele..... welche Tage genau, hae ich mir leider nicht gemerkt... aber morgen (heute!) ist wieder eine Uebertragung...

136

Samstag, 21. Juni 2008, 23:49

so leute, hier ist das neueste
und wieder fährt eine holländische mannschaft VOR der deutschen nach hause. in einem packenden spiel hat die eindeutig bessere mannschaft gewonnen. russland siegt verdient nach 120 minuten mit 3:1
Signatur von »diver100«

samcooke

Fortgeschrittener

• »samcooke« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2006

Beruf: EDV Berater

Hobbys: Fussball, Segeln, Musik, Geld auf die Philippinen schicken

• Nachricht senden

137

Sonntag, 22. Juni 2008, 06:57

Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Tips:

Ich bin ab Dienstag in Manila.

Hat jemand noch Tips für Hotels in denen man das Habfinale sehen kann?

Oder hat inzwischen noch jemand eine Kneipe gefunden? Im L.A Cafe gibt es doch sonst immer Sport Übertragungen....

Sackgesicht hatte den deutschen Club empfohlen. Muss man da Mitglied sein, um da gucken zu dürfen. Haben die wirklich um 3am
noch geöffnet?

Ansonsten gibt es da noch ein Internet Cafe in der Nähe der Burgos Street welches sich rühmt das schnellste in der Stadt zu sein.
Weiss jemand ob die um 3am noch auf haben?
Signatur von »samcooke«
The Dude abides!

138

Montag, 23. Juni 2008, 04:52

Hallo samcooke,

beim Deutschen Klub musst du Mitglied sein! Vielleicht wirst du ja von jemanden eingeladen? :dontknow
Aber im Mandarin Oriental kann man es z.B. auch sehen!

Gruß Asterix
Signatur von »Asterix«
<°)))o><

-o-

تقبل الله منا ومنكم

Gruß Asterix

139

Montag, 23. Juni 2008, 06:01

Lieber samcooke,

Zitat

Originally posted by samcooke
Sackgesicht hatte den deutschen Club empfohlen. Muss man da Mitglied sein, um da gucken zu dürfen. Haben die wirklich um 3am
noch geöffnet?

ja, die haben zu der Zeit geöffnet. Mach Dir keine Gedanken wegen der Mitgliedschaft. Zu solchen Veranstaltungen ist jeder herzlich eingeladen.
Du kannst dort auch ohne Mitgliedseinladung hingehen und mitjubeln. :D

Auch das Sofitel Philippine Plaza überträgt die Spiele.

Viel Spass beim Schauen wünscht
Sackgesicht

fmb

Inventar

• »fmb« ist männlich

• Nachricht senden

140

Montag, 23. Juni 2008, 08:38

Hai,

irgendwie ist das ja immer pure Verwirrung!

Da heisst es, Solarsports uebertraegt live, dann doch am naechsten Vormittad, laut Programm aber erst abends um 8 (da habe dann ich geschaut) Uhr. Dann wieder kommt es nicht bei Solarsports, sondern bei bensport...??????
Dann wieder tauchen Geruechte auf, man koenne zusaetzlich Karten rewerben, um bei Solarsports doch live zu schauen....?

Kann mir jemand verlaesslich sagen, wann die Halbfinalspiele, von welchem Sender, wie uebertragen werden?

Das waere echt klasse!

Gruss
fmb
Signatur von »fmb«

141

Montag, 23. Juni 2008, 12:05

Zitat

Original von fmb
Hai,

irgendwie ist das ja immer pure Verwirrung!

Da heisst es, Solarsports uebertraegt live, dann doch am naechsten Vormittad, laut Programm aber erst abends um 8 (da habe dann ich geschaut) Uhr. Dann wieder kommt es nicht bei Solarsports, sondern bei bensport...??????
Dann wieder tauchen Geruechte auf, man koenne zusaetzlich Karten rewerben, um bei Solarsports doch live zu schauen....?

Kann mir jemand verlaesslich sagen, wann die Halbfinalspiele, von welchem Sender, wie uebertragen werden?

Das waere echt klasse!

Gruss
fmb

ich kann dir nur eines def. sagen. ich habe bis jetzt fast alle spiele (einige habe ich verschlafen) entweder nachts um 2:45am live, oder nachmittags als aufzeichnung in voller länge gesehen. bei dem sender steht rechts oben auf dem bildschirm groß und deutlich "solar". ob das jetzt solarsport oder sonstwas ist, weiß ich nicht. ist mir ehrlich gesagt auch egal.
auf jeden fall werde ich am donnerstag morgen um viertel vor drei wieder vor der glotze sitzen.
Signatur von »diver100«

fmb

Inventar

• »fmb« ist männlich

• Nachricht senden

142

Freitag, 27. Juni 2008, 13:02

Hai diver 100,

das ist ja schoen fuer Dich, aber hier klappt das nicht so einfachh!
Solarsports ist vorhanden, aber Liveuebertragung....? Leider nein!

Wie schaut es mit dem Finale aus?

Gruss
fmb
Signatur von »fmb«

143

Freitag, 27. Juni 2008, 14:38

Zitat

Original von fmb
Hai diver 100,

Gruss
fmb

sorry für dich fmb
also gestern abend spanien - russland wie üblich ab 2:00am live, mit dem ganzen schnickschnack davor wie hymnen und einmarsch der gladiatoren. ich kann dazu nur sagen, was ich weiter oben geschrieben habe. das finale selbstverständlich ebenfalls zur selben zeit montag morgen. aber ich werde das ergebniss dann hier bekanntgeben. :D :D
Signatur von »diver100«

nobi

Nightlife-Moderator

• »nobi« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Beruf: Unternehmer

Hobbys: SOA + HIFI + Fotografieren usw.

• Nachricht senden

144

Freitag, 27. Juni 2008, 17:46

Zitat

Original von diver100
...... das finale selbstverständlich ebenfalls zur selben zeit montag morgen. aber ich werde das ergebniss dann hier bekanntgeben. :D :D

Ist ja auch nicht soviel Arbeit, Internetverbindung haben sie ja auch in der holländischen Seinpost "Kneipe" gelle diver100 :P

http://seinpost-hotel.com/ http://www.bluefieldshotel.com/

Aber bestimmt wird sich fmb das Finale als Aufzeichnung anschauen wollen und kann dann ruhig auf dein ergebniss vorab verzichten !

Viel Spaß noch in AC !
nobi
Signatur von »nobi«
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

145

Samstag, 28. Juni 2008, 02:17

Zitat

Original von fmb
Hai diver 100,

Gruss
fmb

Hallo fmb,

ich habe es extra noch einmal ausprobiert, am Spiel Deutschland - Türkei, Habe am PC den Stream über SopCast (weiter oben beschrieben) eingestellt und bin nebenher während das Spiel bei SopCast (ORF) lief durch alle Sky Cable Programme gezappt. Kein einziger Sender im "normalen free TV" hat das Spiel übertragen! ;(
Vielleicht ist es bei Destiny oder anderen Anbietern anders? :dontknow
Wahrscheinlich wird es nur über die Pay TV Sender live übertragen. :dontknow

Gruß Asterix
Signatur von »Asterix«
<°)))o><

-o-

تقبل الله منا ومنكم

Gruß Asterix

146

Samstag, 28. Juni 2008, 03:38

Zitat

Original von nobi

Zitat

Original von diver100
...... das finale selbstverständlich ebenfalls zur selben zeit montag morgen. aber ich werde das ergebniss dann hier bekanntgeben. :D :D

Ist ja auch nicht soviel Arbeit, Internetverbindung haben sie ja auch in der holländischen Seinpost "Kneipe" gelle diver100 :P

http://seinpost-hotel.com/ http://www.bluefieldshotel.com/

Aber bestimmt wird sich fmb das Finale als Aufzeichnung anschauen wollen und kann dann ruhig auf dein ergebniss vorab verzichten !

Viel Spaß noch in AC !
nobi

sorry, leider weit danebengetippt mit seinpost. es gibt auch noch ander lokalitäten hier. internetverbindung habe ich hier zu hause, da brauche ich keine kneipe dazu. und wenn fmb das ergebniss nicht wissen will, wird er wahrscheinlich gar nicht erst hier anklicken, gelle. :denken
Signatur von »diver100«

Cnecky

Profi

• »Cnecky« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2008

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

147

Samstag, 28. Juni 2008, 16:42

Grüß euch!

Ich bin in Deutschland, mein Kumpel ist in Manila. Natürlich wollte er auch die Spiele sehen. Mein PC hat eine DVB-T-Karte, folglich kann ich auf meinem Monitor digitales Fernsehen verfolgen.

Unter Systemeigenschaften habe ich die Remoteunterstützung aktiviert. Dadurch kann er mit dem Windows-Live-Messenger auf meinen PC zugreifen.
Sagenhafte Technik, er sieht meinen Screen, kann sogar mit seiner Maus meinen PC bedienen.

Auf diese Weise konnte und kann er die Spiele in bester Bildqualität in Manila verfolgen. Obendrein können wir noch "gemeinsam" schimpfen und jubeln. :D

Viele Grüße, Rainer
Signatur von »Cnecky«
Seit Juli 2007 14 x auf den Phils gewesen. Manila, Boracay, CocoBeach/Mindoro, Cebu, Mactan, Bantayan, Panglao/Bohol, Palawan.

fmb

Inventar

• »fmb« ist männlich

• Nachricht senden

148

Freitag, 4. Juli 2008, 09:51

Hai,

letzten Sonntag habe ich dann erfahren, daß man zusätzlich zu dem Dream Paket noch eine zusätzliche Karte für die Live-Übertragung hätte kaufen könne; aber nur bis zum Freitag! Grrrrr!
So haben wir dann am Montag das Spiel um 22:00 Uhr geschaut, ohne das Ergebnis zu kennen. Retrospektiv war es gut, für diesen Krampf nicht um 02:45 Uhr aufgestanden zu sein! :Rolf

Gruß
fmb
Signatur von »fmb«