Sie sind nicht angemeldet.

Tanne123

Anfänger

• »Tanne123« ist männlich
  • »Tanne123« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. April 2009

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. April 2009, 11:22

Brieffreundin

hallo
ich bin auf der suche nach einer alten Brieffreundin. Habe jedoch nur noch eine Adresse und die ist schon 12 Jahre alt. Weiß jemand wie ich raus bekommen kann ob das noch die aktuelle ist? Die Botschaft kann mir da nicht weiter helfen. Hat jemand eine Idee?

HelgeK

Inventar

• »HelgeK« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

Beruf: IT-Troubleshooter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. April 2009, 11:36

RE: Brieffreundin

Zitat

Original von Tanne123
hallo
ich bin auf der suche nach einer alten Brieffreundin. Habe jedoch nur noch eine Adresse und die ist schon 12 Jahre alt. Weiß jemand wie ich raus bekommen kann ob das noch die aktuelle ist? Die Botschaft kann mir da nicht weiter helfen. Hat jemand eine Idee?

Gib doch den Ort und die Straße bekannt. Mit ganz viel Glück wohnt jemand nicht weit weg und kann da mal vorbeischauen, Details dann per PN verinbaren,

Schöne Grüße,
Helge

Tanne123

Anfänger

• »Tanne123« ist männlich
  • »Tanne123« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. April 2009

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. April 2009, 11:40

also die adresse ist
B & S Compound, Poblacion
Manolo Fortich
Bukidnon, 8703

Mehr hab ich leider nicht! außer natürlich den namen aber den geb ich hier nicht so öffentlich bekannt! wenn jemand was weis einfach mal NE PN an mich =)

inselfan

Inventar

• »inselfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Beruf: Hängemattentester a.D.

Hobbys: Tiere allgemein, speziell: Fische, Hunde -- und dann noch Autos.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. April 2009, 11:44

RE: Brieffreundin

Hallo! Hallo! :hi

Wie immer im Leben gibt es mehrere Möglichkeiten! Eine wäre, Du schreibst ganz einfach mal an die alte Adresse. Eine weitere wäre, Du frägst mal im Forum, wer da in der Nähe wohnt, vielleicht kennt sogar jemand Deine "alte" Brieffreundin. Du kannst auch zur Municipal gehen, im Ort wo sie mal war, kann sein dass es dort "Bingo" heisst! Was auch schon geklappt hat, da ist einer einfach losgezogen in die RP, allerdings mit Foto und hat sich in der Nähe der alten Adresse durchgefragt und siehe da, die Frau wurde gefunden, only in the Philippines! =)

Mfg.
Signatur von »inselfan«
:399: Es ist so wie es ist! :hi