Sie sind nicht angemeldet.

Hugo

Anfänger

• »Hugo« ist männlich
  • »Hugo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Hobbys: Basketball, Technisches, Animes schauen

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Februar 2014, 22:37

Studium auf den Philippinen

Ich wollte nur mal nachfragen ob ein Realschulabschluss reicht um auf den Philippinen ein Studium anzufangen, sofern es nicht gerade ein Top College ist.

• »Spongebob_82« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2011

Hobbys: Fußball, Tennis, Reisen

• Nachricht senden

2

Montag, 3. Februar 2014, 23:06

studium

Also kenn mich da nicht wirklich aus,
aber falls dies gehen sollte., wird es dir hier niemand anerkennen. gehe ich zumindest mal von aus.
zumindest in vernünftigen Firmen wirst damit nichts anfangen können

TomHobbit

Meister

• »TomHobbit« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. April 2009

Beruf: Angestellter

Hobbys: Astronomie, Science Fiction, Keyboard spielen, Computer-Games

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Februar 2014, 23:11

ber falls dies gehen sollte., wird es dir hier niemand anerkennen. gehe ich zumindest mal von aus.
zumindest in vernünftigen Firmen wirst damit nichts anfangen können

Denke ich auch so. Ich habe mich mal informiert, ob der Sohn meiner Frau hier in Deutschland an einer internationalen Uni studieren kann: geht nur, wenn er vorher auf den Philippinen ebenfalls ein Studium/College abgeschlossen hat. Damit kann er sich dann hier in Deutschland bewerben und kann dann hier das Studium "nachholen" bzw. neu machen. Unter dem Strich ist es wohl nachher der gleiche Abschluss: Bachelor ... Aber der Wert ist halt bei einem Abschluss in Deutschland höher.

4

Dienstag, 4. Februar 2014, 00:20

Ich wollte nur mal nachfragen ob ein Realschulabschluss reicht um auf den Philippinen ein Studium anzufangen, sofern es nicht gerade ein Top College ist.