Sie sind nicht angemeldet.

caan75

Schüler

• »caan75« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. November 2011

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2015, 22:30

Suche einen Anwalt in San Francisco/Butuan

Kennt zufällig jemand einen brauchbaren und speditiven Anwalt in San Francisco oder Butuan? Ist für ein Familienmitglied und muss nur Bisyaya sprechen.
Ich will mich sonst raushalten, vorallem da ich nicht will nicht, dass der Anwalt weiss, dass ein potenzieller Geldgeber im Background ist. Sonst wird das vermutlich unendlich hingezogen und teuer, oder was sind da so die Erfahrungen?

bahog_utot

Erleuchteter

• »bahog_utot« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

2

Montag, 1. Juni 2015, 02:01

Kennt zufällig jemand einen brauchbaren und speditiven Anwalt in San Francisco oder Butuan? Ist für ein Familienmitglied und muss nur Bisyaya sprechen.
Ein Anwalt der nur Bisaya spricht ist unbrauchbar. Amtssprache ist englisch. Ein Anwalt der nicht in der Lage ist Schriftstuecke in der Amtssprache zu verfassen wuerde ich nie beauftragen.

Auslaender sind schon in Butuan City ziemlich rar, vermutlich in San Francisco so gut wie keine. Butuan City liegt in Agusan del Norte, San Francisco in Agusan del Sur. Hier waehre zu pruefen ob ein Anwalt aus Butuan City in San Francisco zugelassen ist.

Gruesse, Bahog Utot

TanduayIce

Sheriff

• »TanduayIce« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Beruf: Privatier

Hobbys: Reisen, Jagen, Hunde und Aquaristik

• Nachricht senden

3

Montag, 1. Juni 2015, 11:16

Wende dich mal an Member Goose, dessen ganze "Schwiegerfamilie" sind Anwälte...weiß aber nicht genau in welcher Gegend
Signatur von »TanduayIce«
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi