Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Philippinenforum Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. März 2018, 14:41

Auto guenstig mieten Raum Manila

Hi.

Ich suche die guenstigste Variante ein Fahrzeug, sei es Auto, sei Es Owner Type - alles was ich mit dem normalen Non-Professional FS fahren darf, fuer 2-3 Tage zu mieten.

Was ich so auf die schnelle finde sind Angebote ab 999 Peso aufwaerts. Und selbst da bin ich ueber versteckte Kosten nicht ganz im Klaren, da die Seiten teilweise keine Einsicht bieten, bis man sich registriert und reserviert hat.

Es geht um Ausfluege auf Luzon. An nahe gelegene Straende etc. Wo man mal 1-2 Naechte bleiben kann.

Es darf auch gerne von Privat sein, z.B. von jemandem der einen Owner Type ungenutzt rum stehen hat. Muss ja nicht unbedingt ein Forenmitglied sein. Darf auch gerne ein Pinoy sein, der seinen Wagen nicht bewegt und ein kleines Nebeneinkommen gebrauchen koennte.

Wir sparen nun derweil fuer ein eigenes Fahrzeug. Aber das dauert natuerlich noch ein paar Monate und langsam faellt uns echt die Decke auf den Kopf. In solch einem Land in 1,5 Jahren nur ein mal am Strand ist eine Lachnummer.
Falls hier jemand uebrigens einen professionellen Autoverkauefer kennt, der gebrauchte Fahrzeuge auf Raten verkauft (Bankfinanzierung, Downpayment etc.) Habe ich ehrlich gesagt noch garnicht gegoogelt.

mhb

Erleuchteter

• »mhb« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Beruf: Altbausanierer

Hobbys: PH erkundigen

• Nachricht senden

2

Montag, 12. März 2018, 20:16

Manilarentacar.org seriös top Fahrzeuge.
Kaution 12000 peso. Fahrzeug wird bei Übergabe /Abholung per zettel genau aufgenommen jegliche heule Kratzer o.ä. .Fahrzeuge alle top gepflegt top gewartet.

Wenn du in Manila bist würde ich dort persönlich hin. Reservieren über Webseite nach registrieren sehr kompliziert.
Kaution gibt's problemlos zurück.
Signatur von »mhb«

Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

3

Dienstag, 13. März 2018, 02:19

Was ich so auf die schnelle finde sind Angebote ab 999 Peso aufwaerts. Und selbst da bin ich ueber versteckte Kosten nicht ganz im Klaren, da die Seiten teilweise keine Einsicht bieten, bis man sich registriert und reserviert hat.

für Kurzzeitmiete ist P 999 am Tag schon günstig für einen normalen PKW....

Es darf auch gerne von Privat sein, z.B. von jemandem der einen Owner Type ungenutzt rum stehen hat. Muss ja nicht unbedingt ein Forenmitglied sein. Darf auch gerne ein Pinoy sein, der seinen Wagen nicht bewegt und ein kleines Nebeneinkommen gebrauchen koennte.

ist natuerlich mit einem gewissen Restrisiko verbunden.....

Falls hier jemand uebrigens einen professionellen Autoverkauefer kennt, der gebrauchte Fahrzeuge auf Raten verkauft (Bankfinanzierung, Downpayment etc.) Habe ich ehrlich gesagt noch garnicht gegoogelt.

die gibt es doch wie Sand am Meer zumindest in Metro Manila.......aber ihr wart ja lange nicht am Meer :D
Signatur von »Schokoprinz«
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.