Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Philippinenforum Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SametimeGuru

Fortgeschrittener

• »SametimeGuru« ist männlich
  • »SametimeGuru« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Juli 2018

Über mich: Habe noch etwa 5 Jahre bis zur Rente und plane dann mit meiner Phil. Freundin eine Permakulturfarm auf Bohol aufzubauen.

Beruf: IT Supporter

Hobbys: Salsa tanzen, Kopter fliegen

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2018, 23:22

Panglau Island International Airport (PIIA) Wann geht es wirklich los?

Der neue internationale Flughafen auf Panglau soll ja im Juni 2018 fertig sein und im August oder September seinen Wirkbetrieb aufnehmen.

Im Internet findet man leider nicht viel Info darüber. Auf der Web Seite steht auch nicht mehr. Und auf FazeBook auch nicht.

Hat da vielleicht ein Expat der in Panglau wohnt mehr Informationen darüber? Aktuelle Bilder?
Wir wollen im Dezember von Manila runter nach Panglau. Ich bin am überlegen wie lange ich mit der Flugbuchung warte. Soll ich jetzt schon einen Promo Flug nach Tagbilaran buchen oder noch warten ob es da irgendwann Eröffnungsangebote nach PIIA geben wird?
Signatur von »SametimeGuru«
Nicht leben um zu arbeiten, sondern arbeiten um zu leben.

jarno

Profi

• »jarno« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2011

Über mich:

Schweiz - Bohol
verheiratet mit meiner zauberhaften Boholana
2 Kinder
wohnhaft in der Schweiz

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2018, 01:11

Du meinst Panglao, wo Panglau liegt? keine Ahnung ;-)

Die aktuellsten Nachrichten vom Bohol Chronicle bezüglich Airport:
http://www.boholchronicle.com.ph/2018/06…-for-refueling/

Beim Bohol Chronicle findest du noch ganz viele andere Infos zum Airport.

Oder im Facebook vor ca. 3 Wochen:
https://www.facebook.com/BoholBloggers/v…ODcwNzQxMDQ1OQ/

Eröffnung im August? Wer weiss das schon so genau. It's more fun in the Philippines. Konkrete Routen gibts jedenfalls noch nicht. Mir wäre am liebsten Hongkong -Panglao oder Singapore-Panglao :blumen

Mein Tip für dich:
Buche Manila-Tagbilaran!
Ich fliege jeweils mit PAL ca 14.30 ab Manila T2

Oder bei Cebu Pacific nach Promos Ausschau halten und zuschlagen.

LG Jarno