Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. August 2018, 21:01

Manila und die Frauen

Guten Abend zusammen,

ich wollte mal wieder 1,2 Wochen nach MNL und Umgebung.
Ich bin alleine unterwegs und war letzlich bei Cebu und in Mindano tauchen.
Wenn es sich ergibt, würde ich gerne ein Mädchen kennenlernen, ob online oder einfach in der Mall ist mir persönlich egal.
Habt ihr einen Tipp für eine "online-Börse"?

Was ich suche? Keine Frau, die man für besondere Dienste bezahlt, einfach eine nettes Mädel, die man öfter auch mal besuchen kann und natürlich nicht von jetzt auf gleich freinehmen kann, wenn ich da bin.
Habt ihr einen Tipp zum Kennenlernen?

In MNL bin ich mehr auf Nachtleben aus, bisschen Erkunden und ggf. mal Richtung Puerto Galera oder andere schöne Orte...

Schönen Abend Euch bzw. schlaft gut, je nachdem wo ihr gerade seid

Wrobbel

Fortgeschrittener

• »Wrobbel« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. August 2017

• Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2018, 22:46

Habt ihr einen Tipp für eine "online-Börse"?

Die Erfolg versprechendsten bzw. bekanntsten sind meines Wissens Badoo, Date in Asia (DiA) und pinalove. Aber das ändert sich schnell in der digitalen Welt.
Aufgeschnappt hab ich mal was von FilipinoCupid oder FlilipinoKisses ...

heirip

Erleuchteter

• »heirip« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Februar 2006

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2018, 12:54

Kommt darauf an, wie alt Du bist und wie Du aussiehst. Als junge, attraktive Langnase ist es in Minuten
moeglich, Maedels kennenzulernen. Du musst Dich nur an den " In - Spots " aufhalten.
Die juengeren Ph. Frauen stehen unheimlich auf "Millenium - Gehabe" d.h. alles, was gerade Hip ist,
wird besucht. Starbucks ist zwar schon auf dem absteigenden Ast, funktioniert aber immer noch gut.
Richtig gut laufen neu eroeffnete Restaurants, Bars etc. Und natuerlich die Einkaufsmeilen wie Naehe
Fort Bonifacio.
Frag die erstbeste: Was ist gerade in ? Wo ? Kannst du mir das zeigen ?
Du kannst auch Deine Freundinnen mitbringen. Ich geb einen aus.

Hat bei mir immer funktioniert. Ich darf aber nicht mehr. Meine Frau hat was dagegen.

4

Dienstag, 7. August 2018, 18:56

Aussehen?
Nicht zu hässlich, nicht zu hübsch - Männer sind ja meist von Natur aus schön
33Jahre@170@70kg+BlaueAugen - Haare werden mit Klinge kategorisch entfernt :)
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.

Ich denk, ich werde mich vorab online ein wenig umschauen, braucht ein wenig Zeit, bin ja an der Person interessiert dann...
Damit ich in MNL auf die Pirsch gehen kann werde ich denk ich entweder in Makati oder Madaluyong bleiben - passt das?
Wobei...einfach nicht so direkt suchen, dann klappt es einfacher :D

JustMe13

Anfänger

• »JustMe13« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. August 2018

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. August 2018, 14:22

Tinder. Selbst erfolgreich in Cebu erprobt.

blaha

Fortgeschrittener

• »blaha« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Beruf: Soldat

Hobbys: Fußball, Fitness training, ausgehen, reisen

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. August 2018, 14:24

Tinder

Moin,

ich kann tinder empfehlen, hatte ich die letzten 4 Male gehabt und habe mich mit vielen getroffen, es läuft echt prima. Die Bedienung ist einfach, die Installation und das Profil erstellen dauert keine 5 Minuten.
Auf den Philippinen gibt es Millionen von Nutzern.
Viel Erfolg.

LG Blaha

7

Mittwoch, 8. August 2018, 18:07

Guter Hinweis - mach ich :)
Wie viel Zeit sollte ich in Manila bleiben/einplanen?
Was mir gerade einfällt. ggf hol ich mir einen Monat vorher "tinder premium" (ich glaub, da kann man die location) ändern - oder ich lass es einfach auf mich zukommen, ist vll besser, was meint ihr?

JustMe13

Anfänger

• »JustMe13« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. August 2018

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. August 2018, 19:23

Du hast bereits beschrieben, dass du normal gut aussiehst... Tinder premium wäre demnach in meinen Augen absolute Geldverschwendung!

Probier die kostenlose Variante! Du wirst genug Matches haben. So viel Zeit hast du nicht mal (oder willst sie dir nicht nehmen), allen zurückzuschreiben.

Du kannst Cherry Picking betreiben...

Du wirst sicherlich schnell eine Weggefährtin finden, mit oder ohne Tinder.

Wenn ich richtig informiert bin, hattest du ja bereits eine Holde aus Cebu?

BTW: Die Location ändert sich automatisch nach vlt. Stunden oder 1-2 Tagen, wenn die Verbindung stimmt. In Cebu angekommen am ersten Tag, Tinder installiert, gleich am Abend ein doppel Date

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »JustMe13« (8. August 2018, 19:48)

michafr

Fortgeschrittener

• »michafr« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2017

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. August 2018, 20:23

Internet

Das sehe ich wie just me. Da könnte mir das Geld aus den Ohren kommen und ich würde nicht dafür bezahlen.
Mein Kollege Langzeit Student Anfang Mitte 30 war nach erfolgreichen Studium 1,5 Jahre in Asien unterwegs. Er hat es ganz treffend gesagt nicht Pattaya ist der größte Puff der Welt sondern die Phillipinen.
Das Problem bei den kostenlosen Börsen ist ( und Warscheinlich auch bei den du bezahlen musst ):

Viele mädels arbeiten und haben tagsüber und -/ oder abends gar keine Zeit.
Urlaub oder freie Tage haben auch die wenigstens.

Das zweite Problem ist das viele Bilder von den mädels mit Bild Bearbeitungs Programmen geliftet wurden. Die Realität sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern.

Deshalb immer Plan b und c haben und fleißig aussortieren wenn man feststellt das sie arbeitet , geliftet und oder Kinder hat.

10

Mittwoch, 8. August 2018, 20:28

Ja, genauso werde ich es machen - ich will nicht zu sehr vom Thema abweichen, deswegen noch zwei Fragen, die hierher gehören, den Rest suche ich mal hier zusammen:

- Wo am besten in MNL "wohnen" (Malate, Makati, Madaluyong, ...) / welches Hotel
- Wie lange? 1-2 Wochen?

Eure Antworten haben mich schon voll in Urlaubsstimmung versetzt.
Aber klar, immer im Kopf halten, dass es heißt "I have to work", etc.
Wäre bei mir ja auch so...

11

Freitag, 10. August 2018, 13:33

Tinder und diverse chat apps wie Badoo, Meetme, Vichat usw.

So habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt. War eigentlich nicht auf der Suche nach einer Freundin, sondern wollte mir umstaendliche Flirt und Ausgehversuche ersparen, fuer nur ein bisschen Spass.
Und paar meiner Arbeitskollegen nutzen die auch. Sind viele Transen (rekennt man meist auf den ersten Bilck) unterwegs und Maedels die Geld fuer Sex wollen.
Aber auch viele nette Maedels die nur reden wollen, eine feste Beziehung haben wollen oder sich auch treffen wollen oder einfach nur schnellen Sex suchen (was sie meist aber nicht schreiben). Also alles dabei was man will.
Und vor allem auch zahlreich. Man kann sich da im Sekundentakt durch die Profile klicken. Glaube kaum das die gaengigen Dating Seiten da an Angebot mithalten koennen.

Solche richtigen Dating Seiten finde ich auch zu umstaendlich, wenn man eh schon im Land ist. Vor allem auch umstaendlich vom Handy aus zu bedienen. Mit den Chat Apps geht alles schneller. Man kann den Umkreis einstellen usw. Es gibt auch Apps die anzeigen, wenn jemand der zum Profil passt in der Naehe ist. Einfach mal den Google Playstore durchsuchen und probieren. Bezahlt hatte ich nie was. Bei manchen Apps gibts nervie Einschraenkungen, andere wieder sind da recht grosszuegig.

Wenn man nett und freundlich ist und nicht bloede rum luegt, dann sind die Maedels auch ganz happy. Die haben viele bloede perverse die nur Nacktbilder schicken oder sich fuer Europaer ausgeben obwohl sie Pinoys sind usw.
Einfach eiskalt ins Profil schreiben was man will. Flirten, Sex oder Beziehung oder was auch immer. Filipinas sind da unglaublich viel offener und umgaenglicher als europaeische Frauen.

Einer meiner Arbeitskollegen trifft die meisten Maedels uebrigens auch ueber Tinder. Tinder hatte ich nie probiert. Es ging die Registrierung glaube nicht richtig. Lag glaube ich daran das ich kein Wifi nutzte. (Zu der Zeit noch kein eigenes Internet gehabt)

12

Freitag, 10. August 2018, 13:46

Das sehe ich wie just me. Da könnte mir das Geld aus den Ohren kommen und ich würde nicht dafür bezahlen.
Mein Kollege Langzeit Student Anfang Mitte 30 war nach erfolgreichen Studium 1,5 Jahre in Asien unterwegs. Er hat es ganz treffend gesagt nicht Pattaya ist der größte Puff der Welt sondern die Phillipinen.
Das Problem bei den kostenlosen Börsen ist ( und Warscheinlich auch bei den du bezahlen musst ):

Viele mädels arbeiten und haben tagsüber und -/ oder abends gar keine Zeit.
Urlaub oder freie Tage haben auch die wenigstens.

Das zweite Problem ist das viele Bilder von den mädels mit Bild Bearbeitungs Programmen geliftet wurden. Die Realität sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern.

Deshalb immer Plan b und c haben und fleißig aussortieren wenn man feststellt das sie arbeitet , geliftet und oder Kinder hat.

Mal so mal so. Einige sind arbeitslos, andere arbeiten. Mit den Bilden ist das auch nur teilweise richtig. Manche sind eben Fotogen und sehen in real dann nicht ganz so gut aus. Aber gibt schon sehr viele sehr huebsche Maedels. Dadurch das es auf den Philippinen ohnehin ueberdurchschnittlich viele gut aussehende Maedels gibt, ist der Anteil an huebschen Maedels doch vergleichsweise hoch.

Das manche Maenner nur Modeltypen wollen und sehr hohe Ansprueche haben, ist natuerlich klar. (diese dann wiederum meist Transen sind :P )

Wenn man nicht schuechtern ist und etwas Zeit investieren moechte, kann man aber auch sehr gut durch die Malls ziehen. Was hier rum laeuft, meine Guete. Ich arbeite ja in einer...da ist selten Blut im Kopf, wenn ich zum Rauchen raus gehe :D
Wenn man ein nicht zu uebel aussehender Europaer ist, kann man hier gefuehlt mindestens jede 2. sofort zu einem Date einladen.

Nur, per App kann man ungezwungener und direkter ausmachen was man wirklich will. Da sind auch die Maedels nicht so schuechtern, wie wenn man sie live anflirtet.

Muss jeder wissen und probieren wie er mag.

• »Cienfuegos24« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2012

Beruf: Fotograf / Journalist

Hobbys: Tauchen, Schnorcheln, Wandern, Motorradfahren, Mountainbiken

• Nachricht senden

13

Freitag, 10. August 2018, 15:33

Kommt halt immer darauf an worauf man (n) aus ist.
Bei mir war es Zufall wo ich meine Frau kennengelernt hab. Möchte ich eine Frau aus der gehobenen Mittelschicht kennenlernen, dann würde ich vielleicht die gehobenen Discos und Bars in Makati und Eastwood unsicher machen wem das Spaß macht.

Aber ich würde ne Datingplattform bevorzugen, und hier nach Berufsgruppen filtern, wenn es eine Frau sein soll mit der man sich auch auf gehobenen Niveau unterhalten möchte. Die Geschmäcker sind ja verschieden. Ein Freund von mir hat extra ne "dumme" (bitte verzeiht) geheiratet...... Psychologisch will ich das nicht bewerten
Signatur von »Cienfuegos24«
"Kung gusto mong igalang ka, matuto kang gumalang muna"

"Wenn du respektiert werden willst, lerne zuerst andere zu respekteren
"

14

Donnerstag, 16. August 2018, 23:09

Ich danke euch allen für die Antworten.
Werde ggf. im Nov2018 fliegen.
10-14Tage Manila mit paar externen Abstechern und dann einfach auf mich zukommen lassen.

Ich will nicht OT werden, aber wo findet ihr immer gute Flüge ab D?
Hotel werde ich in Makati nehmen

heirip

Erleuchteter

• »heirip« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Februar 2006

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

15

Freitag, 17. August 2018, 10:01

Definiere "gut " ?!
Wenn " gut " preiswert ist und Du im Sueden von D wohnst, geh nach Zuerich. Wenn Du leidensfaehig bist,
nimm den billigsten Flug von einer Suchmaschine wie Skyscanner z. B.
Dann fliegst Du halt mit Kuweit oder so.
Falls Du aber ein Nachkomme von Rockefeller bist und etwas mehr Luxus magst
waere eine Singapore - Suite nicht schlecht.
Ich persoenlich bevorzuge die Direktbuchung bei Cathay Pacific.

StephanX

Inventar

• »StephanX« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Über mich: .
----------------------------------
Meine Lieblingsorte
auf den Philippinen sind...

Nord-Luzon
Kordillera
Sagada
Reisterrassen
Vigan
Pinatubo

Bei Fragen zu Nord-Luzon gerne PM oder email an mich!

• Nachricht senden

16

Freitag, 17. August 2018, 10:41

Definiere "gut " ?!
Wenn " gut " preiswert ist und Du im Sueden von D wohnst, geh nach Zuerich. Wenn Du leidensfaehig bist,
nimm den billigsten Flug von einer Suchmaschine wie Skyscanner z. B.
Dann fliegst Du halt mit Kuweit oder so.
Falls Du aber ein Nachkomme von Rockefeller bist und etwas mehr Luxus magst
waere eine Singapore - Suite nicht schlecht.
Ich persoenlich bevorzuge die Direktbuchung bei Cathay Pacific.

Was spricht dagegen, sich bei Skyscanner einen Ueberblick zu verschaffen und dann direkt bei der Wunschairline zu buchen?
*
Signatur von »StephanX«
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Was man sich in Nord-Luzon anschauen sollte: Kordillera, Reisterrassen, Sagada und Vigan!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

ALFI54

Inventar

• »ALFI54« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2005

Beruf: Rentner

Hobbys: Fotografieren

• Nachricht senden

17

Freitag, 17. August 2018, 11:16

Was spricht dagegen, sich bei Skyscanner einen Ueberblick zu verschaffen und dann direkt bei der Wunschairline zu buchen?

Nichts ... mache ich auch ... kann dann immer noch entscheiden, was ich tue.

Besser mehr Infos, kann nie schaden ... :pleased

LG Alf
Signatur von »ALFI54«
- Meine Philippinenbilder

StephanX

Inventar

Meine Lieblingsorte

Nord-Luzon
Kordillera
Sagada
Reisterrassen
Vigan
Pinatubo

• Nachricht senden

18

Freitag, 17. August 2018, 11:25

Nichts ... mache ich auch ... kann dann immer noch entscheiden, was ich tue.

Besser mehr Infos, kann nie schaden ... :pleased

LG Alf

Ja, eben. Denn die Verbindung von Skyscanner und Billigflügen hat mich irritiert. Ein anderer Spezialist hatte ja mal nach "Billigflugsuchmaschinen" gefragt. Offenbar wird hier immer zwingend Internet/Billig gedacht, lustig. Dabei kann man sich da einen Gesamtüberblick verschaffen und dann immer noch bei der Airline direkt buchen.

In der freien Wildbahn trifft man ja auch Frauen mit low and high maintenance... Um wieder zum Thema zu kommen... :floet
*
Signatur von »StephanX«
Was man sich in Nord-Luzon anschauen sollte: Kordillera, Reisterrassen, Sagada und Vigan!

Huttmann

Inventar

• »Huttmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2009

Beruf: Arzt

Hobbys: Reisen, Nixie, Elektronik

• Nachricht senden

19

Freitag, 17. August 2018, 12:06

Haha, sehr originell, einfach, analog, genial :-)

StephanX

Inventar

Meine Lieblingsorte

Nord-Luzon
Kordillera
Sagada
Reisterrassen
Vigan
Pinatubo

• Nachricht senden

20

Freitag, 17. August 2018, 12:31

Also ich bin auch ein Freund der direkten analogen und nicht so sehr der digitalen Kontaktaufname.

P.S. Ich habe früher Mal im Marketing gearbeitet... man sollte immer offen direkt zeigen was man hat - kann und will ! :yupi

Genial, Respekt!
*
Signatur von »StephanX«

nobi

Nightlife-Moderator

• »nobi« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Beruf: Unternehmer

Hobbys: SOA + HIFI + Fotografieren usw.

• Nachricht senden

21

Freitag, 17. August 2018, 13:41

"I'm Single. Take me home"
Trage dieses T-Shirt beim Besuch der MOA (Mall of Asia) oder in anderen Einkaufspassagen.

Hi Milanium,
bist du das auf dem Foto?

Denn dieses Gesicht kenn ich und hab es auch schon mal im TV gesehen .....

Gruß
nobi :denken
Signatur von »nobi«
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

22

Freitag, 17. August 2018, 13:50

Geh' in den nächsten Copyshop - in den Philippinen heißt das Xerox - und laß Dir ein T-Shirt drucken.
Wähle schwarz als Grundmaterial (das macht dünner) und wähle weiß oder gold/silber oder Kupfer als Schrift.

P.S. Ich habe früher Mal im Marketing gearbeitet... man sollte immer offen direkt zeigen was man hat - kann und will ! :yupi

Der Mann hat 70 Kg, und wenn er dann mit schwarzem T-Shirt, noch dünner erscheinen soll, dann ist es aber mit deinem Marketing, speziell hier auf den Philippinen, nicht weit her. :yupi

Milanium

Fortgeschrittener

• »Milanium« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beruf: Lebenskünstler - Ingenieur - Mont-Blanc-Besteiger - Vater von 6 Kindern - weiterhin werden noch 5 Kinder in PH finanziert. Mercedes - Pullmanfahrer.

Hobbys: ...kennt ihr doch... und sehr guten Wein z.B. Primitivo di Manduria und Rose de la Loire

• Nachricht senden

23

Freitag, 17. August 2018, 13:52

Hi Milanium,
bist du das auf dem Foto?
.

Eigentlich müsstest Du Dir diese Frage ja wohl selbst beantwortet haben.
Aber ich helf Dir: Sprach ich in der ersten Person ?

M.
Signatur von »Milanium«
immer bescheiden bleiben ! ...
laging manahimik ! ...

StephanX

Inventar

Meine Lieblingsorte

Nord-Luzon
Kordillera
Sagada
Reisterrassen
Vigan
Pinatubo

• Nachricht senden

24

Freitag, 17. August 2018, 14:28

Signatur von »StephanX«

Milanium

Fortgeschrittener

• »Milanium« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2018

Beruf: Lebenskünstler - Ingenieur - Mont-Blanc-Besteiger - Vater von 6 Kindern - weiterhin werden noch 5 Kinder in PH finanziert. Mercedes - Pullmanfahrer.

Hobbys: ...kennt ihr doch... und sehr guten Wein z.B. Primitivo di Manduria und Rose de la Loire

• Nachricht senden

25

Freitag, 17. August 2018, 14:58

Millenium ist Dirk Bruckner???

https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de…ueberleben.html
*

-> Das Foto ist von allseits bekannten Dirk Bruckner der diese Idee mit dem T-shirt einmal aufgebracht hatte.

Milanium IST NICHT Dirk Bruckner.

Das wurde auch nirgends so behauptet.
Ich wohne in München und lebe mit meiner Frau in D.
Dirk kommt aus Hamburg und wohnt mit seiner großen Familie in Leyte.

Alles klargerückt ?

M.

Editiert und OT gelöscht. ...Goose
Signatur von »Milanium«
immer bescheiden bleiben ! ...
laging manahimik ! ...

26

Freitag, 17. August 2018, 15:04

Lieber Milanium,
Geh' in den nächsten Copyshop - in den Philippinen heißt das Xerox - und laß Dir ein T-Shirt drucken.

danke fuer die Erklärung.
Ich wollte natuerlich sofort diesen Mega-Tipp ausprobieren und bin in sämtliche "CopyShops" die etwas mit "Xerox" zu tun haben marschiert. Keiner hatte etwas mit T-Shirt Erstellung am Hut. ?( :dontknow
Alle schicken Dich heutzutage zu einem "PrintShop" mit einer sog Heat-Press fuer den T-Shirt Druck.
Das muss ja schon ewig her sein, dass Du sowas im "Copy-Shop" gefunden hast, oder hast Du Dich etwas mit "Deiner" Geschichte vertan? :denken

Du wirst in Minutenschnelle angesprochen werden und kannst Handynummern tauschen.

Was Dich da anspricht sind ein paar arbeitslose "Semi-Professionelle" Mall-Rumhaenger oder Schulabbrecher mit minimalen Englischkenntnissen und dem Drang ihr Cellphone gegen etwas Aktuelleres umzutauschen.
Gratulation zu dieser möglichen Ausbeute. :clapping

Ich habe früher Mal im Marketing gearbeitet...

... mit Betonung auf "frueher" ... :Rolf Die Aufgabe dieser Beschäftigung war vermutlich eine extrem gute Entscheidung!!! Gratulation :D

In Erwartung weiterer Marketing-Tipps vom Profi fürs kommende Wochenende,
einen guten Start ins Wochenende,

Sackgesicht

• »Jazzylady216« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. April 2018

• Nachricht senden

27

Freitag, 17. August 2018, 15:30

Hmm, ich bin zwar Deutsche und keine Philippina, aber eine Frau. Und als Frau sage ich, dass so ein T-Shirt das totale Ausschlusskriterium wäre, außer ich hätte ein Interesse diese Person irgendwie auszunutzen, da ich davon ausgehen würde es fehlen ein paar Murmeln. Keine normale Frau mit ein bisschen Niveau würde auf so was anspringen, soviel zum Marketing :Rolf

StephanX

Inventar

Meine Lieblingsorte

Nord-Luzon
Kordillera
Sagada
Reisterrassen
Vigan
Pinatubo

• Nachricht senden

28

Freitag, 17. August 2018, 15:53

... außer ich hätte ein Interesse diese Person irgendwie auszunutzen, da ich davon ausgehen würde es fehlen ein paar Murmeln. Keine normale Frau mit ein bisschen Niveau würde auf so was anspringen...

Ausnutzen, Murmeln sammeln, Anspringen.... Koennte doch passen!
*
Signatur von »StephanX«

Carabao

Inventar

• »Carabao« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2007

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

29

Freitag, 17. August 2018, 15:54

Hmm, ich bin zwar Deutsche und keine Philippina, aber eine Frau. Und als Frau sage ich, dass so ein T-Shirt das totale Ausschlusskriterium wäre, außer ich hätte ein Interesse diese Person irgendwie auszunutzen, da ich davon ausgehen würde es fehlen ein paar Murmeln.

Voellige Zustimmung!

Es ist total peinlich mit so einem T-Sirt in der Mall herumzulaufen. Sieht nach voelliger Verzweiflung aus auf "normalem Wege" eine Frau kennenzulernen. Wie Sackgesicht schon geschrieben hat ist klar wer darauf anspringt. So wie ich den Threadstarter hier einschaetze hat er dies sicherlich nicht noetig!

Keine normale Frau mit ein bisschen Niveau würde auf so was anspringen, soviel zum Marketing

Nun koennte Milanium entgegnen er suche ja auch keine Hochschulprofessorin sondern eine mit der er in erster Linie Spass haben kann. Aber auch die ganz normalen Pinays ohne besonderes Niveau werden ihn mit so einem T-Shirt nur auslachen. Was er damit bekommen kann sind diejenigen welche jeden nehmen, also Freelancer-Prostituierte oder andere welche nur darauf aus sind auf irgendeiner Weise schnell Kasse zu machen.

LG Carabao

• Nachricht senden

30

Freitag, 17. August 2018, 16:05

Zitat von »Jazzylady216«

Keine normale Frau mit ein bisschen Niveau würde auf so was anspringen, soviel zum Marketing
Nun koennte Milanium entgegnen er suche ja auch keine Hochschulprofessorin sondern eine mit der er in erster Linie Spass haben kann. Aber auch die ganz normalen Pinays ohne besonderes Niveau werden ihn mit so einem T-Shirt nur auslachen. Was er damit bekommen kann sind diejenigen welche jeden nehmen, also Freelancer-Prostituierte oder andere welche nur darauf aus sind auf irgendeiner Weise schnell Kasse zu machen.
So hatte ich es auch gemeint mit dem Niveau, also eine ganz normale Frau :-)

31

Freitag, 17. August 2018, 16:27

Ich habe mir angewöhnt, auch direkt bei der Airline zu buchen.
Einen groben Überblick verschaffe ich mir über momondo oder skyscanner.
Habe gute Erfahrung mit etihad, lufthansa und thai airways gemacht.

Das "gut" in "gute Flüge" bezieht sich für mich auf die gesamte Flugdauer/Reisedauer bzw. ein gutes Dauer/Preis-Verhältnis. Ich werde sowieso nur mit Handgepäck fliegen, soll ein Experiment werden. Fliegen werde ich denk ich ab Nürnberg, da ich da gerade in der Nähe bin. Ob Business oder Eco entscheide ich spontan nach Preis - ich brauch nicht viel Platz.

Das mit dem TShirt - liest sich amüsant - ich weiß aber nicht, ob ich da den richtigen Typ Frau anspreche und nicht nur diejenigen, die es auch ohne TShirt tun würden. Derweil stell ich mir die Frage, warum sollte das Ansprechen dort sooo viel anders sein als hier? Ich mein, wenn man nicht ganz auf dem Mund gefallen, bissi frech und bissi freundlich ist, klappt es auch so. Ggf. hat man dort unten den "white-man-bonus". So sehr ich Milanium für den Tipp und euch allen für die anderen Tipps auch danke - das mit dem TShirt wäre mir echt etwas zu...naja...billig? Man muss immer auch prüfen, wie würde es bei uns denn funktionieren? :)

Wie gesagt, ich prüfe nun Flüge, werde 10-14 Tage in Manila und Umgebung abhängen.

Mein Plan: Ich mach erstmal Urlaub, der Rest ergibt sich von alleine, hänge in paar Clubs ab und versuche einfach mit den Leuten ins Gespräch zu kommen. UND Tinder einschalten :)

sanukk

Erleuchteter

• »sanukk« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2010

• Nachricht senden

32

Samstag, 18. August 2018, 21:36

Skyscanner und Manila Frauen

Was haben jetzt Flüge mit Frauen aus Manila zu tun? #14-18
Der Flugthreat exististiert und darf benutzt werden, um das eigentliche Thema nicht zu verwässeren.

blackmamba

Meister

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2008

Hobbys: Tauchen

• Nachricht senden

33

Montag, 20. August 2018, 12:29

Mich würde dann mal eine success storry interressieren mit dem T-Shirt :-)

34

Montag, 20. August 2018, 12:40

Mich würde dann mal eine success storry interressieren mit dem T-Shirt :-)

... oder ein paar weitere (Marketing-)Tipps und Tricks zum Thema "Manila und die Frauen" ... :D

Sackgesicht,
der immer noch auf ein paar Geheimtipps der erfahrenen "Jäger" wartet ...

blackmamba

Meister

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2008

Hobbys: Tauchen

• Nachricht senden

35

Montag, 20. August 2018, 12:50

du sucht nicht die Tipps der erfahren Jäger sondern der erfolgreichen....weil erfahrungen sind die Summe aller reinfälle. :-)

Huttmann

Inventar

• »Huttmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2009

Beruf: Arzt

Hobbys: Reisen, Nixie, Elektronik

• Nachricht senden

36

Montag, 20. August 2018, 16:36

Ich finde es sehr unterhaltsam. Man muss für alles offen sein. Ich wäre nicht so rumgelaufen aber ich kann mir schon vorstellen dass es interessant sein könnte

Carabao

Inventar

• »Carabao« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2007

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

37

Montag, 20. August 2018, 16:36

alles andere kann Sie hier bei uns dann gerne erlernen.
Wissbergier und eine natürliche Neugierde auf das in der Zukunft liegende wären geeignete Eigenschaften das gewünschte Bildungsniveau später zu erreichen.
Deutschland ist ein Schlaraffenland an Bildungmöglichkeiten.

Warum Deutschland? War nicht im Fragebogen eine Frau fuer ein Leben auf den Philippinen gesucht?

Kannst Du Dir vorstellen mit mir eine Familie zu gründen und in den Philippinen zu leben ?

Mich erinnert das Ganze an die fruehere Auswahl aus HeiratsKatalogen. Es erklaeren sich hunderte oder tausende Frauen bereit einen wie auch immer gearteten heiratswilligen Foreigner zu ehelichen. Der Foreigner hat die freie Auswahl. Den Frauen ist egal wer da kommt, hauptsache sie werden unverzueglich geheiratet und koennen ihre Familie unterstuetzen.
Der einzige Unterschied ist, dass der Foreigner anstatt aus einem Angebotskatalog hier nach einem persoenlichem Casting auswaehlt.

LG Carabao

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Carabao« (20. August 2018, 16:44)

• Nachricht senden

38

Montag, 20. August 2018, 16:41

Die o.g. "Methoden" funktionieren nur, weil die Frauen wirtschaftlich so schlecht dran sind und wirklich jeden westlichen Ausländer nehmen würden. Da würde ich mir nichts darauf einbilden. Ich glaube, auch auf den Philippinen gibt es jede Menge nette Frauen, die ein "Mailcastingverfahren" nicht nötig haben, aber die werdet ihr so nicht kennenlernen.

TanduayIce

Sheriff

• »TanduayIce« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Beruf: Privatier

Hobbys: Reisen, Jagen, Hunde und Aquaristik

• Nachricht senden

39

Montag, 20. August 2018, 18:11

Da wir uns hier im "öffentlichen" Teil des Forums befinden und dieses Topic in eine Richtung geht, die hier nicht wirklich erwünscht ist habe ich einen Teil abgetrennt und im Smalltalk angepinnt :hi
Signatur von »TanduayIce«
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi