Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Philippinenforum Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »calamansi011« ist männlich
  • »calamansi011« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Juni 2018

Über mich: Edi wow!

Beruf: Poker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. November 2018, 15:16

Manila Driver gesucht

Kennt jemand evtl einen guten und verlaesslichen Privaten Fahrer samt Auto, im Raum Manila, es reicht ein normaler Vios oder dergleichen. Ein Kleinbus ist natuerlich auch okay. Also ich suche keinen longterm driver, sondern jemanden der mich und meine kleine Familie bei Ausfluegen bzw. kurz urlaub uebers Wochenende zum Ziel faehrt (z.b. batangas oder tagaytay) und dann auch wieder abholt wenn es zurueck geht.

Ich habe sowas vorher ein paar mal ueber die Grab app gemacht aber da wird es leicht teuer wenn man mit denen einen Preis aushandelt und oft wird auch nur hingefahren oder man scheitert daran, das man keinen Findet.

Es sollte doch moeglich sein jemand fuer unter 5k pro Trip zu finden, sofern es nicht zuweit weg geht. Also alles was so innerhalb 2-3h von Manila ist oder liege ich da falsch?

df1sd

Schüler

• »df1sd« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2006

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2018, 09:55

Hallo,
das würde mich auch interessieren.
Gruß, Kuno

3

Mittwoch, 7. November 2018, 13:11

also die ganzen Batangas Driver lungern gerne in der Gegend Buendia / Taft rum, denn da sind die Busterminals Richtung Batangas....

ich bin sicher da findest du was du suchst, Batangas so um P 4,000 fuer einen Van plus minus....
Signatur von »Schokoprinz«
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.