Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • tdc

    Hat eine Antwort im Thema Ticken einige philippinische Frauen nicht richtig? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Carabao)

    Und deshalb hab ich für meine Freundin das Wort "German Time" kreiert und ihr erklärt, wenn du bei der Deutschen Botschaft nur 1 min zu spät bist, dann musst du einen neuen Termin machen.;) Wenn es dann in Gesprächen als um Termine…
  • why-not-now

    Beitrag
    (Zitat von roha)

    Hi Roha, eine Antwort auf Deine Frage - wir nehmen immer 10 - 15 % des Geldes weg und deponieren es zu Hause. Hat sich jetzt auf ca. 10.000 Pesos summiert. Dieses Geld wird für Miete, Stromrechnung und teilweise Löhne benötigt. Der…
  • Nordwest

    Hat eine Antwort im Thema Nachtbeleuchtung verfasst.
    Beitrag
    Es geht nicht darum es besser zu machen, sondern um eine existerende Installation im oeffentlichen Raum.
    Es ist die Barangaybeleuchtung..

    mfg Guenter
  • SametimeGuru

    Hat eine Antwort im Thema Nachtbeleuchtung verfasst.
    Beitrag
    Trenntrafo, Gleichrichter, Spannungwandler, 5Volt. Damit dann die LED’s ansteuern. Dann kannst die Masse auch über die Erde legen und keiner kann meckern.
  • why-not-now

    Hat eine Antwort im Thema Das Wagnis oder Business on the Philippines verfasst.
    Beitrag
    Nachtrag Tag 12 Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt

    Kleiner Nachtrag zu heute. Zwei sehr schöne Dinge und ein sehr missliches Ereignis.

    Der Umsatz heute war extrem gut. Neben 6.800 Pesos im Shop wurden beim BBQ 1450 Pesos eingenommen. Und der BBQ…
  • Zierfisch

    Hat eine Antwort im Thema Ticken einige philippinische Frauen nicht richtig? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von NikWalker)

    Soll Leute geben die sagen,ich geh mal eben Zigaretten kaufen, man hat sie danach nie wieder gesehen.:yupi
  • balea

    Hat eine Antwort im Thema Paketdienste verfasst.
    Beitrag
    DHL, FedEx funktioniert super.
    FedEx war ein wenig billiger, aber ich würde den nehmen, dessen Shop ich besser erreichen kann.
    LBC soll noch ok sein und ich würde auch UPS vertrauen, aber diese habe ich selber noch nie für Sendungen nach DE benutzt.
  • hge

    Beitrag
    (Zitat von raphael00)

    Es sind andere Varianten möglich; auch der berühmte Doppelname... (wobei hier die Frage des Bindestrichs geklärt werden muss).
    Trotzdem: auch in diesen Fällen wird ein Mittelname bestimmt und sowas gibt es bei uns einfach nicht.

  • raphael00

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Deutschland]
    Chavmey/Visaausstellung und CFO NAIA verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chavmey)

    Glaube ich nicht, der von der DBM Beauftragte war ja sicher schon längst bei deiner Frau vor Ort. Hättet ihr die UP nicht angeschoben, wäre sie vermutlich erst mit dem Visainterview angeschoben worden, und dann könntet ihr ab
  • Chavmey

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Deutschland]
    Chavmey/Visaausstellung und CFO NAIA verfasst.
    Beitrag
    Ja, das Interview hatten wir schon. Unsere Unterlagen waren komplett. Wir hatten allerdings (blöderweise oder auch nicht) die UP von uns aus schon vor ein paar Monaten angeschoben, unaufgefordert, allerdings nicht früh genug. Diese UP braucht aber lt.…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ticken einige philippinische Frauen nicht richtig? 169

      • HWK
    2. Antworten
      169
      Zugriffe
      6,6k
      169
    3. tdc

    1. Diskussion zu: Das Wagnis oder Business on the Philippines 360

      • why-not-now
    2. Antworten
      360
      Zugriffe
      22k
      360
    3. why-not-now

    1. Nachtbeleuchtung 2

      • Nordwest
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      65
      2
    3. Nordwest

    1. ZDF Auslandsjornal 20.02.2019 22.15 Uhr

      • deepdiver27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
    1. Das Wagnis oder Business on the Philippines 50

      • why-not-now
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      3k
      50
    3. why-not-now