"Schleichwerbung"

  • Liebe Mitglieder,


    da uns immer häufiger beschwerden über "Schleichwerbung" in div Threads erreichen und einige wenige das Board nur für ihre Werbezwecken missbrauchen , sehen wir uns gezwungen kommerzielle Werbung in der Signatur zu verbieten.


    Links zu Privaten Webseiten bleiben natürlich weiterhin erlaubt.


    Wir möchten alle Gewerbetreibenden bitten ihre Werbung bis zum 30.06.07 aus der Signatur zu entfernen.


    nachlesen kann man das auch in den


    Wir bedauern es sehr diesen Schritt gehen zu müssen, aber gute Worte haben leider nicht viel Wirkung gezeigt und wer nicht hören will... bestraft auch noch Unschuldige :denken


    Die Boardbetreiber

  • Liebe Mitglieder, Liebe Gewerbeteibenden


    leider fällt uns von einigen wenigen Gewerbetreiben noch immer eine gewisse schleichwerbung auf (die laut den forenregeln verboten ist)


    nachdem die Werbung in den Beiträgen verboten wurde, wird die Werbung so langsam in den regelfreien bereich wie Linkliste, Treffen und auch in die Database verschoben.


    natürlich darf man seine Webseite in der Linkliste veröffentlichen, aber muss man sich dann gleich in drei Rubriken eintragen...
    auch darf man sich gerne im Treffen eintragen, auch wenn ein Stammtisch im xx Resort, sehr stark nach Werbung aussieht.


    es ist schon traurig, das man wirklich für jeden Bereich (mist) eine eigene Regel aufstellen muss, aber man lernt ja nie wirklich aus :denken


    Liebe Gewerbeteibenden vielen dank für die verschärften Regeln die noch kommen werden.


    Gruss Admin