Selbständig machen auf den Philippinen

  • als zuverdient/hoppy/zeitvertreib super geeigent aber man sollte denn leuten die noch nie dort waren nichts falsches erzählen wenn man meint eine familie könnte davon leben. nicht das es später noch jemand den falschen hals bekommt und meint die welt braucht mal wieder einen sari-sari-store bill gates, der das biz neu aufrollt.

  • Quote

    Original von DeaK
    als zuverdient/hoppy/zeitvertreib super geeigent aber man sollte denn leuten die noch nie dort waren nichts falsches erzählen wenn man meint eine familie könnte davon leben. nicht das es später noch jemand den falschen hals bekommt und meint die welt braucht mal wieder einen sari-sari-store bill gates, der das biz neu aufrollt.



    natürlich sollte man niemanden etwas falsches erzählen, das will ja auch niemand, sorry wer ist den so naiv wenn er ein land noch nicht (mehrmals) bereist hat und eröffnet dann noch ein gewerbe ?(
    man kann hier doch genug gesunden menschenverstand voraussetzten oder =)

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • Quote

    Original von DeaK
    sone spinner gibts leider....


    :379: für die eigenen dummheit kann doch niemand jemand andern verantwortlich machen. =)


    ok wir kommen vom thema ab

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler



  • Ich habe jetzt nach dem ich deinen Beitrag gelesen habe richtig fernweh bekommen :)


    Quote

    Original von Pinoy23
    Dieses wird mein letztes Posting in diesem Forum gewesen sein, weil ich mit soviel Borniertheit nichts anfangen kann.
    Pinoy23


    Hey das will ich aber nicht hoffen,gelle. Das nimmst du zurück :) Lass das mal mit dem Blödsinn, davon gibts genug. ;(


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........


  • Nu waren wir im Februar mit dem Auto auch auf Negros-O. unterwegs. Jetzt wo wir wieder zu Hause sind in Berlin muss ich diesen Beitrag lesen. :(
    Bin ich doch glatt an dem Laden vorbeigefahren wobei ich sowas immer gesucht habe. Wir, mein Weib und ich, brauchen nämlich kein Hotel, weil unser Van als Campingfahrzeug eingerichtet ist. Wir haben die ganze Insel umrundet und so gut wie nix derartiges gefunden. ;(
    Schade, mein Weib war von der ganzen Fahrt enttäuscht weil uns die Resorts immer nur teure Zimmer mit TiVi und Aircon verkaufen wollten. X( Brauchen wir nicht. Wenn ich's kalt haben will und ein einigermaßen Fernsehprogramm, kann ich ja gleich in D-Land bleiben. :P Ich will aber Strand und Sonne und Ginebra San Miguel mit Pomello. Und vor allem nicht mit Pauschaltouristen zusammen sein. Weil die müssen ja alles in ihre 3 Wochen reinpacken, wir sind aber immer den ganzen Winter auf den Phils. :D
    Na ja, dann also das nächste mal.
    Gruß
    Harald

    DONT STEAL
    THE GOVERNMENT HATES COMPETITION