Thalatta Resort - Negros

  • Moin!

    Zitat

    das ist aber schade, was man zu dem Malatapay Beach Resort liest! Es war immer mal einen Spaziergang vom Thalatta aus wert, um ein Bier zu trinken!


    fmb!
    Was hält Dich davon ab,da mal 1 :404: zutrinken :Augenbraue
    Mann kann doch immer noch da gut sitzen,das treiben der Leute bei den Booten beobachten.
    Wenn ich zum Thalatta zum Essen fahre, fahre ich oft mit dem Jepney bis Zambogita
    und gehe dann von dort am Strand zum Thalatta.Da komme ich dann immer beim Malatapay Beach Resort vorbei und nehme einen Drink :404:
    Dann gehts weiter zum Essen ins Thalatta :cheers

    Es grüßt Euch
    Toni
    8-)

  • hallo Bär,


    wir haben das Thalatta für nächstes Jahr ins Auge gefasst. Nun sind wir aber nicht nur Taucher, sondern reisen auch mit 2 Schnorchlern.
    Wie sieht es denn am Hausriff betr. tauchen und schnorcheln des Thalatta aus ? Gibt's auch Nitrox?


    Danke erstmal : lul

  • Danke sehr (kannte die offizielle site schon)


    werden diese Woche noch den Urlaub fixieren; und das Thalatta ist auch mit dabei, worauf wir sehr gespannt sind.


    salamat an alle lul

  • Zitat

    Original von lul
    Danke sehr (kannte die offizielle site schon)


    werden diese Woche noch den Urlaub fixieren; und das Thalatta ist auch mit dabei, worauf wir sehr gespannt sind.


    salamat an alle lul


    Hai,


    das dürft Ihr auch sein!


    Es wird Euch dort gefallen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach! Es gibt auch schönere und bessere Resorts in der Ecke, aber die sind deutlich teurer!


    Gruß
    fmb

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

  • ...waren die Tage vor dem Duma-Treffen im Thalatta, allerdings nur zum Tauchen. Machte den Eindruck einer grossen Baustelle da der franzoesische Besitzer gerade dabei war (ist) neue Bungalows aufs Gelaende zu quetschen...... :sonicht


    Lo Svevo

    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten :yupi
    Karl Kraus (umstritten)

  • Hai Lo Svevo,


    wo sollen denn auf dem kleinen Areal noch Bungalows hin?
    Mitten rein? Um den Pool herum?
    Mehr Gelände gibt es doch gar nicht! Damit würde das Resort sein Flair verlieren.......


    Gruß
    fmb

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

  • Ja, dieser Frage von fmb muss ich mich anschliessen. Auf das Gelaende passen keine neuen Bungalows mehr - vielleicht noch einer vorne am Eingang.
    Vielleicht koennte mal jemand aus der Gegend, wenn er fuer ein Bierchen vorbeischaut, ein Foto machen. Ich will naemlich naechstes Jahr wieder hin.
    Damit ich weiss, was auf mich zukommt.

  • Hai,


    oh ja, ein Foto wäre schön!


    Schon die Tauchbasis hat ja einiges an Platz weg genommen!
    Zwischen Rezepzion und Tauchbasis wäre allenfalls noch Platz für einen Doppelbungalow, soweit ich mich erinnere!


    Gruß
    fmb

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!



  • ...exakt! genau da sind zwei Baustellen!
    zumindest eine soll was doppelstoeckiges werden...


    Lo Svevo

    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten :yupi
    Karl Kraus (umstritten)

  • Hai Lo Svevo,


    dann warten wir doch mal, wie das am Ende aussieht!
    Vielleicht gibt es ja mal ein Foto davon!?


    Gruß
    fmb

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

  • @viper 2280
    wenn du genaueres darueber wissen willst schick mir ein PN und ich gebe dir eine emailadresse da kannst du dich dann genau darueber erkundigen!

  • Hallo Dieter,
    waren schon im Januar 2009 im Thalatta Resort auf Negros. Du hast mit einem Aufenthalt im Thalatta eine sehr gute Wahl getroffen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir für Januar 2010 wieder einen Bungalow gebucht haben.


    Schöne Ferien und ein "Wiedersehen" im Thalatta


    Hans

  • Hallo Hans,


    ich habe diese Woche Patrick angemailt, um zu buchen, einen TAG später war schon die Antwort mit Reservierungszusage da. Ich hoffe wir sehen uns im Januar 2010, ich bin ab dem 10.01,2010 für zwei Wochen wieder dort. Ich zähl schon die Tage, denn Urlaub dort ist einfach perfect.


    Gruß Dieter

  • Hai,


    mich interessiert, wie die Bauaktivitäten aussehen und wie weit sie gediehen sind!
    Kann jemand Auskunft geben?


    Gruß
    fmb

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

  • fmb
    melde dich beim easydiving in sipalay. er kann dir bestimmt genau auskunft geben da er der partner der tauchschule dort ist.
    ansonsten kann ich auch einmal dort vorbeischauen, weiss aber nicht wann ich das naestemal da rauskomme.
    easydiving ist einfacher.


    mfg
    max Dumaguete

  • Hai Max,


    besten Dank, aber vielleicht hat ja noch jemand aktuelle Informationen (evtl. mit Bildern?)!?


    Gruß
    fmb

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

  • hallo,


    da es bei uns jetzt bald losgeht (ins Thalatta) hätte ich noch eine frage.
    weis von euch wer ob man in der nähe vom thalatta auch duschgel und so zeug kaufen kann oder ist es besser wenn man das alles von daheim mitnimmt?
    frag deshalb weil das ganze zeug ziemlich schwer ist.

  • Hai viper2280,


    an der Hauptstraße gibt es einige Stores, die auch Zahnpasta, Duschgel, etc. führen. Solange Du nicht auf bestimmte Markenprodukte festgelegt bist, solltest Du alles bekommen. Ansonsten fährt man mal nach Dumaguete.


    Gruß und viel Spaß!


    fmb

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!